Mein Hodensack ist an manchen Tagen klein und fest wie ein Tischtennisball und an manchen Tagen hängt er paar cm runter,ist weich und sieht etwa aus wie bei andern.
Schäme mich manchmal mich zu zeigen mit einem kleinen Sack (Duschen, Sauna etc.).

Ist das bei andern auch so und von wo kommt das?
Wie gross sid Eure Säcke?

Mein Penis ist 15 cm lang und hat 15 cm Durchmesser wen er steif ist.
Ich befriedige mich fast alle Tage selber

Für ehrliche Antworten bsten Dank
Tinu

Durchmesser...
Der Durchmesser (griech. Diameter) ist die Entfernung zwischen den Schnittpunkten eines Kreises mit einer Geraden, die dessen Mittelpunkt schneidet. Der Durchmesser einer Kugel ergibt sich, wenn diese durch das Kugelzentrum geschnitten wird, wobei auf der Schnittfläche wiederum ein Kreis entsteht.

Alles klar?
;-) ;-) ;-)

Hallo Tinu,
    leider habe ich gestern nicht darauf geachtet, wie der Hodensack bei meinem Partner ausgesehen hatte. :fou:

Ist das denn nicht auch zweitrangig ?

Warum identifizierst du dich gerade über deinen Hodensack ? Und wenn du dich täglich selbstbefriedigst, solltest du dringend nach einer Partnerin Ausschau halten. Dann würdest du dich um solche Dinge nicht kümmern. ;-)

So kultivierst du geradezu ein Problem, das eigentlich keines ist.

Liebesbotin

15 cm durchmesser wow
    das sind dann...... ca 47cm Umfang
    sag bescheid wenn du ne frau findest in die das rein passt :-)
    du weist das eine 1Liter flasche Cola "nur" 22cm umfang hat???

naja ich glaub du hast dich vertan, aber wegen nem Hoden hab ich mir noch NIE gedanken gemacht, also das finde ich sowas von unwischtig.

Keine panik
    hallo tinu,

keine panik, ich weiß nun wirklich nicht, wo das problem ist.
    aber wenn es dich beruhigt, meinem h.-sack geht es so wie deinem, deshalb zügele ich da jetzt meine ironie etwas.
    woher das kommt weiß ich überhaupt nicht. aber mich stört es nicht, weil sich bislang noch keine frau darüber beklagt hat.
    mit 15 cm länge liegst du wohl im guten durchschnitt.
    du brauchst auch kein schlechtes gewissen zu haben, wenn du dich jeden tag selbst befriedigst. ich finde es mutig von dir, das hier zuzugeben.
    nichts spricht dagegen, außerdem ist die eigene sexualität doch sehr schön.
    auch bei geregeltem geschlechtsverkehr sollte man darauf nicht verzichten.
    schöner wäre es für dich natürlich, wenn du das mit jemandem teilen könntest.
    viele grüße
    c.

Fake???
    oder weisst du echt nicht wieso der so unterschedlich aussehen kann?

Temperatur
    also solltest du wirklich nicht wissen, woran das liegt, sag ich als frau dir jetzt, woran das liegt, wenn die temperatur hoch ist, und es sehr heiß ist, ist der hodensack länger, wenn es kalt ist, zieht er sich zusammen und ist kleiner.

so einfach ist das .

livia_12825596

-
    Dein Penis hat einen Durchmesser von 15 cm ? Bist du ein Elefant ?
    Das die Hoden mal klein und mal groß sind, kann an der Temperatur liegen.
    Sobald "sie" kalt werden, ziehen sie sich eng an den Körper, um die richtige Temperatur zu behalten. Sobald sie warm werden, wandern sie wieder ein Stück nach unten.

Ich kann das auch gerne interessierten Damen anhand meiner Fotos zeigen.

8 Jahre später

Hoden
    Warum hängt ein Hoden tiefer, der andere in den meisten Fällen etwas höher???