Ich finde
es nicht schlimm, warum auch nicht, wenn manche frauen ihr geld nichr anders verdienen können!
und männer müssen froh sein, dass sowas uberhaupt gibt.
Ich glaube ohne puffe hätte noch mehr vergewaltigungen
gegeben.
ist meine persönliche meinung
Puffbesuche
Es stimmt nicht
und mit frauen die dort arbeiten stimmt auch nicht, sollen die dann verhungern ?
und vielen gefällts es auch dort zu arbeiten.
Na toll
was ist der nächste schritt? gaskammer
ts ts ts manche leute haben ansichten.
vielleicht noch auf den marktplatz an den pranger stellen und steinigen
Weil die Männer sich dort das holen
was sie im realen Leben nie bekommen werden, die Liebe.
Du hast es richtig verstanden
Liebe im Puff.
Scherzkeks?
Drei Mal darfst du raten wem zuerst das Feuer in den Lenden ausgeht, hehe.
Viele Männer gehen ins Bordell
weil sie dort mehr Liebe bekommen als in ihrem echten Leben.
Zum Teil liegt es auch am Versagen der Frauen, zum Teil an dem eigenen.
Bist du etwa ehrlich?
:???:
Männer
die ins Bordell gehen, bekommen die Liebe nicht nach deiner Definition.
Sie bekommen von Frauen nicht nur Sex
Sondern das Gefühl ein Mann zu sein, der eine Frau besitzt, auch wenn nur für eine kurze Zeit. Das ist nicht unbedingt ein Nachteil. ;-)
Was für ne gequirlte Scheiße,
Liebe, Sex mit Fremden, Bezahlung, Ausreden; ach wie hilflos ist die Frauengang bei Puffbesuchen der Männer. Die Damen sollten sich mal an der eigenen Nase ziehen und fragen, weshalb Männer ins Puff gehen. Bestimmt nicht, weil sie zu Hause so zufrieden sind. Maybe wird die Frauengang in Zukunft sich etwas mehr anstrengen und uns Männern das geben, was wir verdient haben. An alle Emanzen und sonstige Schlampen, Proteste gegen meine Worte sind sinnlos, lasst es bleiben. Ich werde keinerlei Kommentare zu diesem Thema abgeben. Bin bestimmt kein Fiesling, mag Frauenbewegungen, wenn sie schön gleichmäßig sind, jedoch sollte die Kirche im Dorf bleiben. Trari Trara Traröö, Narhallamarsch und ab!
Das habe ich doch auch gesagt
Männer bekommen in Bordellen das was zu Hause fehlt. Die Frauen bombardieren dann mit echter Liebe und Idylle, man fragt sich nur warum wollen sie das ihren Männern nicht geben?
Da habe sie schon die Antwort, warum die Bordelle notwendig sind. :-)
Bis jetzt
haben dich nur die Frauen verarscht oder wie? ;-)
Sie strengen sich für die SChauspielerei
mehr an als viele ergebene Ehefrauen. ;-)
Stimmt, Bordell und Liebe.....
.... das in Zusammenhang zu bringen, zeugt von einer gehörigen Portion von Realitätsresistenz.
Es ist ein emotionsloses Geschäft mit dem Sex, wenn der Freier ihn überhaupt bekommt. Meist wird "Falle geschoben" und das so routiniert, daß es der zahlende Freier nicht merkt.
Muß er auch nicht, denn er hat was er wollte und ist sein Zeugs los.
Schlechtes Gewissen muß er auch nicht haben, denn er hat ja ordentlich für eine ihm angebotene Diestleistung bezahlt.
Ich verurteile diesen Berufsstand nicht, denn es sind mündige Frauen die diese Einkommensvariante wählen.
Schlepper, die aber Frauen unter falschen Voraussetzungen importieren und dann im Bordels nach der Beschlagnahme der Papiere internieren, gehören mit aller Härte des Gesetzes gestraft.
Der psychische Schaden den sie bei den Opfern anrichten, wird ohnehin nie zu reparieren sein.
Ich meinte
dass es nicht stimmt mit vergewaltigungen was du geschrieben hast stimmt - mein kumpel hat mir mal erzählt er hatte schon die gedanken das zu tun und zum glück ist er dann ins puff gegangen, stell dir vor wieviele es auser ihn noch gibt.
Und in unserem Gesellschaft gibt es viel schlimmere sachen was man alles fürs geld macht, von was du vielleicht keine ahnung hast, es ist die realität und wenn du gut schlafen willst denk einfach nicht drüber.
Feurige Diskussion hier
Komisch ist nur, dass die meisten Puffgänger im gehobenen Alter sind.
Könnte der Türkenfreund vielleicht ein wenig recht haben?
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
War auch noch nie im Puff oder habe dafür bezahlt.
Allerdings kann ich mir vorstellen, das man auf solche Gedanken kommt wenn zu Hause nix läuft.
Warum also an einem ONS rumbaggern? Drinks spendieren, nen lustigen Abend haben und ggf. noch ein Hotelzimmer bezahlen? Kann man auch zur Dame in Puff gehen, könnte ggf. preiswerter sein.
Ich weiss nicht, ich weiss nicht.......
Ich find es jedenfalls besser wen Männer aus festen Beziehungen oder Ehen in den Puff gehen als wenn sie wild in der Gegend rumvögeln. Ein kleiner Unterschied ist da doch schon da.
Auch wenn ich dies nicht nachvollziehen kann....
Für VIELE ist der/das Puff was sehr Schönes
Zwischen 250.000 (offiziell gemeldet) und 400.000 (Angabe der Organisation Hydra) Frauen arbeiten ind Deutschland als Sexarbeiterinnen. Sie haben pro Tag ca 1,5 bis 2 Millionen Freier (bis zu 5% der GANZEN männlichen Bevölkerung (mit Kindern und Greisen). Der durchschnittliche Preis für eine Dienstleitung liegt bei 70-80 Euro (Studie Humboldt-Uni,Berlin). Im Laufe ihres Lebens gehen 50 bis 75 % aller Männer mal ins Puff (gleiche Quelle)
Mit etwas googeln kann man sich diese Zahlen von der "Dimension her" jederzeit bestätigen.
Es sind nicht MANCHE Männer, es sind SEHR VIELE Männer.
Die Gründe sind wahrscheinlich so vielschichtig, wie die Männer selber. Aber für etliche gilt wohl, zumindest "unter anderem", dass sie einfach mal Sex zur Entspannung haben können, ohne vorher den Mülleimer runterzubringen, den Tisch abzuräumen, mit dem Hund rauszugehen, sich die Rosamunde Pilcher mit anzusehen, die Schwiegermutter am Wochenende einzuladen und .... ach Schatz, ich hab dich ja lieb, aber heute vielleicht doch nicht.
Dass die meisten Sexarbeiterinnen im übrigen sehr nett sind, ist keine Illusion sondern marktgesteuerte Tatsache -> sie kriegen nämlich sonst keine Freier. Und nett fürs Geld sind ALLE Dienstleistugsberufe. Sind sie deshalb "würdelos"???
Also, im Puff bemühen sich sexy Frauen (zumindst beim Einwurf großer Schein) mit Phantasie und großer Offenheit um Ihre Kunden und versuchen ihnen möglichst angenehme sexuelle Entspannung zu verschaffen. Und die zumindest ist dann nichtmal Illusion!!
Da es viele Männer gibt, die die großen Scheine nicht aufwenden wollen oder nicht haben gibts alle Varianten bis runter zum 20 Euro Straßenstrich "einfaches bumsen, ob du jetzt 10 Sekunden brauchst oder vielleciht sogar 3 Minuten"
Die im web verfügbaren Studien der Humboldt-Univeristät sind im übrigen aufschlußreich zum Thema.
Na Tatze79, woher weißt Du denn...
dass die meisten Puffgänger im "gehobenen Alter" sind, wenn Du noch nie dort warst???
Ist für mich sowieso erstaunlich, wieviele hier Weisheiten übers Puff erzählen und gleichzeitig sagen, noch nie dort gewesen zu sein (bei dem Stuss, den sie teilweise schreiben, glaub ich ihnen das sogar).
Ohhjjee
Ist doch wohl klar.
Weil ich ne Menge Leute im gehobenen Alter kenne die dort verkehren.
Durch bundesweite geschäftliche Beziehungen, landet man schon das eine oder andere Mal in einer Striptease Bar. Da werden erstaunliche Gespräche unter Männern geführt. Nicht selten heisst die Endstation Puff eines solchen Abends.
Ich kann nur nichts dazu sagen, da ich auf Grund meiner Heimreise meistens vor Mitternacht abreise. Und tiefgenhende Gespräche über die Beweggründe gibt es nicht.
Warum auch, dazu sind sich diese Leute zu fremd.
Muss ich noch weitere unqualifizierte Bemerkungen von dir erwarten?