A
arian_12498053

• 29. Jan 2008
  • Beitritt 8. Okt 2007
  • 19 Diskussionen
  • 259 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wenn
    du bei mir auf warnen klikst dann gebe ich dir meine adresse, abgemacht?

• an0N_1274074999z

Ach passiert gar nichts
    er hat sich so beeilt zu mir zu kommen dass er sich beim essen am gaumen und an derzunge verbrannt hat, männer halt

• Nein
    aber ich hab schmerzen hmm.. beim gv
    zum glück hab im moment keinen ...geht halt nur oral, ja so ist das wenn der schwanz zu dick ist

• Genisse die
    zeit die ihr habt,
    irgendwann wird es zu ende sein aber darüber mach dir kein kopf
    hauptsache du bist mit ihm glücklich, heute morgen niemand weisst wie lange und niemand wird dir antworten können ob er dich liebt, das muss du selber spüren und wenn nicht dann hat er dich vielleicht gerne, und das gefühl kann bei ihm auch später kommen, lass ihm auch die zeit
    und dränge ihn nicht lass ihm die zeit

• an0N_1274074999z

Nee
    alles klar bei mir,ist das wirklich so angekommen?

hab grade meinen monster überredet zu mir zu kommen, da wir uns über weihnachten nicht sehen,aber er muss zuerst seine lasagne aufessen, männer halt..

danke und liebe grüsse zurück

• weihnachten, aber
      es ist so schön fröhlich und kalt draußen ich sitze alleine hier und das ist auch gut so,
      passiert letzte zeit nicht oft, und jetzt passt es mir genau.
      noch ein oder zwei bier und Jazz in the city 2 von petra und mir kann nichts mehr fehlen
      p.s.
      klar interessiert es niemanden aber mich interessiert es auch nicht dass es niemanden interessiert lg

• Ich hab
      75a oder auch b, wie gross ist denn mein verstand ?

• Das ist
      alles ganz einfach, da brauchst keine vorkentnisse oder so, einfach hoch und runter und oben bessl fester drücken, aber natürlich muss du alles mit gefühl machen
      pass auf dass du selber nicht feucht wirst, und mach keine dummheiten

• Für
      dich bleibt es immer nur ein traum
      hast du schon wenigstens eine frau zum orgasmus gebracht? ich glaub nicht

• Na ja
      analsex finde ich auch nicht immer geil, nur ich vertehe nicht warum du gleich so ernst wirst, ich dachte dass mein beitrag über anal anal anal .....anal nicht so ernst ankommen soll aber egal
      weiss auch nicht warum es letzte zeit so oft das thema wird, hab mich auch kaum beteiligt, für viele hier denke ich ist einfach ein schönes erlebnis

• ANAL
      anal anal anal arschf..k anal
      anal ANAL ANAL
      LALALA ANAL
      UND zuletzt a n a l ist geil

• Wie
      schon gesagt dass hab ich auch öfter gemacht, nur wusste ich nicht dass es so heisst.
      ich mag auch sehr gern after von meinem partner zu lecken und meine zunge reinstecken (finger mag er nicht)

• Warum aufpassen?
      ist mir doch egal dass die austicken
      mich nervt wenn ich was verheimlichen soll
      weil es so " unanständig" ist
      klar rede ich nicht mit meine mutter darüber aber dafür ist doch der forum hier, oder nicht?

• Also
      einfach orale befridigung
      dann hab ich das schon gemacht, ich mag es wenn mein partner auf mich sitzt und sein schwanz in mein mund steckt, dann kann ich mich richtig benutzt fühlen und oft komme ich schneller als er