Hallo,
mein Thema passt vllt nicht so ganz hierein, trotzdem hoff ich auf ein paar Antworten;-)
hab seit ca einer Woche jucken und brennen im intimbereich. am montag hab ich mir kadefunkgin aus der apotheke geholt und bin nicht zum arzt gegangen, da ich schon mal einen pilz hatte (laut FA, aber ich bin immer noch der meinung das das damals eine Fehldiagnose war, weil wich weder Brennen noch Jucken hatte, sondern nur leicht verstärkten Ausfluss)! Jetzt hab ich die 3 vaginaltabletten genommen und es ist (leider) immer noch nicht so viel besser geworden! Hat hier irgendwer erfahrung damit und kann mir vllt ein paar tipps geben??
Liebe grüße und Danke

Meine ex
hatte auch mal ein pilz bekommen durch antibiotika die sie gegen eine entzündung genommen hatte.der pilz hat sich auch auf mich übertragen und es hat uns beide gejuckt.ist eigentlich halb so schlimm aber ich würde auf jeden fall zum gynäkologen gehen und ein spezielles präperat nehmen und nicht sowas 0 8 15 was gegen jeden pilz hilft.war bei uns in einer woche wieder gut.es gibt halt verschiedene pilze und das kann der apotheker nicht beurteilen.

lg:schneckelecker

Ab zum Arzt!
Nur weil der einmal -eventuell- nicht Recht hatte kannst du dich doch nicht ab jetzt selbst terapieren?!?

xene_12118472

....
    er hat mir beim letzten mal gesagt, dass ich wenn ichs nochmal habe, mir etwas aus der apotheke holen soll! weil es halt immer mal wieder vorkommen kann!der sagt mir auch nix anderes!

Tip von mir
    scheidenspülung mit rasierwasser am besten pitralon

Unterschiedliches anzeichen...
    ...gibt es für vaginalpilze! die einen äussern sich mit jucken und brennen der vagina und andere haben nur ganz viel ausfluss!
    kadefungin ist sicher gut, aber du brauchst dazu auch noch eine Creme die du auf die innenseite der schamlippen verstreichst (reicht einmal am tag). die tabs solltest du zu ende nehmen.