A
anelie_12737131

• 4. Dez 2007
  • Beitritt 29. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei mir gabs heute
    hausgemachten käsefladen nach schweizer art. dazu salat aus dem garten!
    und morgen mache ich eine bohnensuppe, man sagt serbische dazu, wenn man mit schweinefleischwürelchen , speck und paprika " verfeinert" ach ja genau, ich muss noch bohnen einweichen,---danke...
    lg
    masi

• Sich in der firma mailen
    ist ohnehin ein heisser lauf. auch in den pausen. kann doch alles gelesen werden und tut es auch... ich vermute er hat eine andere beschäftigung gefunden, vielleicht ein anderes neues abenteuer!? von dir weiss er eh schon alles!? da er dich aber vielleicht nicht verletzen will, kann er dir gegenüber nicht offen sein.

Ich würde ihn ignorieren. Männer müssen jagen und alles was sie auf dem Tablett serviert bekommen interessiert sie nicht
    ( mehr)...vielleicht wirst du dann wieder interessanter, wer weiss..

lg masi

• Gefühle
    ich denke mir, wenn ein partner kein gefühl hat und der andere sehr wohl, kann das auf dauer niemals gut gehen. der mit den gefühlen zerbricht. und der ohne tut mir leid......
    lg

• Toll,-
    du sprichst mir aus der seele ! aber es braucht schon so seine zeit bis man diese erkenntnis hat. mann und frau ergänzen sich doch wie yin und yang. was hier alles gefragt wird....:-)
    lg masi

• kirsi_12744905

Hi, jetzt muss ich mich auch noch
    dazu äussern. habe schon einige erfahrung hinter mir....!!!! es tut mir echt leid für dich, denn ich weiss zu gut, wie du dich jetzt fühlst. ich verlor so den arbeitsplatz. männer sind in ihren köpfen anders denkend, ich glaub in jeder beziehung:-)ohne nun die männer abstempeln zu wollen) - und das macht mal alles sehr schwer, wenn du gegen eine ganze horde ankämpfen solltest. sie verstehen nicht, dass frauen logisch denken können und vieles ganz anders und auch leichter bewerkstelligen. sie haben angst, du als FRAU könntest ja besser sein oder werden...ich glaube das würdest du nur schaffen, wenn du eine resolute persönlichkeit bist. wenn du dir nichts gefallen lässt und die truppe mal gehörig einheizt, im sinne ich bin auch wer....aber das braucht sehr viel energie! ich würde auch gehen......
    such dir was anderes! viel glück!!!
    ps: frauen können auch zicken sein.....und mobben....

lg masi

• Ich denke,
      du bist ein sehr gutmütiger mensch.. ich habe schon beziehungen gesehen und erlebt, wo es vermutlich war wie bei dir und da hat mir die frau mal erzählt, dass sie es nicht aushalte wenn der mann immer klein beigibt. sie wollte einen MANN, der auch mal auf den tisch klopft und ihr den Weg zeigt. Ich weiss ja nicht wie sehr es in eurer beziehung kriselt aber ich könnte mir vorstellen, dass mal ein ordentliches lautes " Gespräch" ihr dann doch das Gefühl geben wird von dir auch getragen zu werden. ich meine in dem sinn sich als frau anlehnen zu können. also um zu sagen sei kein WEICHEI...
      viel glück!
      lg masi

• Kann auch sein..
      dass du vielleicht ein neues Schampoo benützt hast und die Inhaltsstoffe nicht verträgst?
      Oder hast Du Windpocken? Fieber bekommen?
      Nimmst du Medikamente und vielleicht eine Art Nebenwirkung? Das kann auch erst später auftreten, wenn der Körper übersättigt ist.

Gruss masi

• Das liegt
      ganz alleine an deinen gedanken. du ziehst alles an, was du denkst...
      und formst somit DEINE relität. du glaubst mir nicht?
      schau dir " the secret" an !!!!!
      ich wette dieser film verändert dein leben!

DVD jetzt auch in Deutsch zu kaufen. gibts auch bei Amazon..
      lg
      masi

• Ph wert
        hi, ich habe mir sagen lassen, dass der ph wert in der scheide immer sehr sauer sein sollte und wenn das nicht der fall ist können sich bakterien und pilze ernähren..( du nimmst sicher die pille),-wenn du deine erkrankung hinter dir hast, dann wasche dich gelegentlich mit einem spritzer Essig im Wasser und "spüle" auch damit mit dem finger die scheide aus. das schadet dir auf keinen fall, aber den pilz bekommst du so nicht weg!
        Geh zum Arzt!
        gute besserung

• Du lieber
        himmel...
        sternchen, lass dir zeit!!!!!!!
        dein körper sagt dir ja eindeutig, dass er das noch nicht will!!!! woher glaubst du kommen denn sonst die schmerzen? wie kommst du nur auf die idee, es mit einem anderen zu versuchen..? bist du nicht stolz, dass du so bist wie du bist?
        egal was du tust, denk immer daran du kannst nichts rückgängig machen was du getan hast im leben. und diesen moment würde ich mir aufheben für einen besonderen augenblick.
        er wird kommen, lass dir zeit !!!!! mir scheint du stehst unter druck!?
        lg

• Vaginal
        hallo,
        sorry, aber ich denke sie macht dir was vor! eine frau braucht viel zeit und sie muss sich wirklich völlig hingeben können und das ist meist erst der fall wenn die partnerschaft länger dauert.
        frauen haben meist das gefühl unter zeitdruck zu stehen und dann stöhnen sie den männern was vor um sie ( euch männer) glücklich zu machen! aus angst den partner zu verlieren.
        willst du noch mehr wissen?
        gruss masi