Früher hatte ich mit meiner Freundin fast jeden Tag Sex. Seit Sie aber die Pille nimmt (Seit gut 1 1/2Jahren)hat sie fast keine Lust mehr. Wir haben höchstens noch 1-2mal pro Monat Sex. Ich habe zwar schon gehört, dass die Pille die Libido beeinflussen kann aber dass dies so extrem der Fall ist? Oder ist es euch auch schon passiert, dass mit der Pille fast gar nichts mehr lief im Bett? Bin langsam ein bisschen verzweifelt...

Ich glaub nicht
dass das mit der Pille zusammenhängt. Behauptet sie das?

Hast du dir mal überlegt, woran es sonst liegen könnte?

www.smalltalk-forum.de.ki

lydia_12766065

Ja
    sie hat mir zumindest versichert, dass es nicht an mir liegt. aber auch schon über dass nachgedacht aber es war doch sehr offensichtlich wegen der Pille, denke ich. Vor der Pille hatten wir doch oft Sex und schon 2-3Wochen danach wurde es immer weniger. Sachen, die sie davor echt anmachten, waren plötzlich nicht mehr genügend und auch andere Sachen funktionieren nich.

Es
    kann so extrem sein. Hatte ich selber auch, wegen der Pille. Man hat dann gar kein Bedürfnis mehr. Ich wollte nicht mal mehr umarmt oder geküsst werden (muss ja nicht immer grad so extrem sein).
    Schau dich mal ein bischen im Internet um. Also gib mal bei google die Wörter Lustlosigkeit und Pille ein,- da wirst du dein wahres Wunder erleben ;-) Kannst deiner Freundin ja dann ein paar ernsthafte Artikel zeigen. LG

Na toll
      habe, kurz bei google nachgeschaut, da steht ja, dass die Lust für immer schwinden kann. Oje, ich hoffe, dass das bei meiner Freundin dies nicht der Fall ist.