F
femi_12084026

• 26. Sept 2007
  • Beitritt 19. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja
    Also ber u wenig küsse kann ich mich nicht beklagen und ich sage auch immer wie sehr ich sie liebe.

Muss ich jetzt sterben?:-(

• Man(n) hört immer wieder, dass der Orgasmus den Frauen nicht so wichtig ist, wie der Sex selbst.

Wollte mal wissen, wies bei euch aussieht. Ist euch Frauen der Orgasmus beim Sex wichtig oder nicht so?

Und für die Männer, ist euch wichtig, dass eure Partnerin kommt?

Ist vielleicht eine dumme Frage. Hatte eben mal ne Freundin, die sagte ihr sei der Orgasmus nicht wichtig. Eine andere hat aber gesagt, für sie wäre es unverzivhtabr einen Orgasmus zu haben.

• Naja
    kann ab und zu schon sexy aussehen aber eigentlich finde ich es billig

• Na toll
    habe, kurz bei google nachgeschaut, da steht ja, dass die Lust für immer schwinden kann. Oje, ich hoffe, dass das bei meiner Freundin dies nicht der Fall ist.

• lydia_12766065

Ja
    sie hat mir zumindest versichert, dass es nicht an mir liegt. aber auch schon über dass nachgedacht aber es war doch sehr offensichtlich wegen der Pille, denke ich. Vor der Pille hatten wir doch oft Sex und schon 2-3Wochen danach wurde es immer weniger. Sachen, die sie davor echt anmachten, waren plötzlich nicht mehr genügend und auch andere Sachen funktionieren nich.

• Früher hatte ich mit meiner Freundin fast jeden Tag Sex. Seit Sie aber die Pille nimmt (Seit gut 1 1/2Jahren)hat sie fast keine Lust mehr. Wir haben höchstens noch 1-2mal pro Monat Sex. Ich habe zwar schon gehört, dass die Pille die Libido beeinflussen kann aber dass dies so extrem der Fall ist? Oder ist es euch auch schon passiert, dass mit der Pille fast gar nichts mehr lief im Bett? Bin langsam ein bisschen verzweifelt...

• Laute Freundin
    Also meine Freundin ist manchmal sehr laut. Einmal klopfte sogar ihre Mutter an der Türe und fragte ob bei uns alles okey sei.:-)

Ich bin eher leise, keine ahnung warum. Ist einfach so

• Hab da ne Frage: Ich Habe mit meiner Freundin seit ca. 5 Monaten Sex ohne Kondom (Sie nimmt die Pille) Nachdem Sex läuft bei ihr immer der Sperma wieder raus und dass gibt dann manchmal eine kleine Schweinerei. Was macht ihr, damit es zu keiner Sauerei kommt? (Ausser natürlich Kondom benutzten.

Thanks!