ma ne frage an die männer hier aba auch die mädls können gerne antworten!!!

wie habt ihr es am liebsten wenn ein mädl euch einen bläst....was macht euch dabei so richtig an?! hätte gerne en paar tipps :)

und an die mädls wie macht ihr es so mit dem blasen....wie macht ihr euren liebsten so richtig heiß?!

ich möchte hier jz keine erklärungen haben ich weiß schon wie es geht habs ja schon oft genug gemacht!!! einfach ein paar tipps wo ihr so richtig am durchdrehen seit!!!

danke schonmal im vorraus :):)

lg saskia

bin ma auf eure antworten gespannt

???
Ob den jemand echt in den Mund nimmt?!
Ist die Frage ernst gemeint?

Hy saskia
also z.b mich macht es ganz schön scharf wenn sie ihn fast verschluckt hört sich ein wenig heftig an ist aber für ein mann echt der hammer wenn er mit eichel ein wenig in den hals geht ist aber nicht jederfrau sache wegen (sorry) brechreiz. aber wie gesagt wenn meine freundinn es so macht weiss ich garnicht mehr wo ich bin :-)

...
Komm gerade in Fahrt, was das Posten anbelangt...*g*.

Zwei Dinge, die ihn um den Verstand bringen könnten:

1. Knie dich vor ihn während er steht und schau ihm dabei immer wieder in die Augen, während du ihn bläst!

2. Leg dich mit dem Rücken auf's Bett oder auf einen Tisch und lass den Kopf die Kante runter hängen. Wenn er sich nun hinter dich stellt bzw. kniet, kann er bis in deinen Hals kommen! (Wie weiter oben schon als "verschlucken" beschrieben^^) Erfordert aber Übung und Konzentration von dir und eine gewisse Skrupellosigkeit (doofes Wort) von ihm.

Das es die fast alle Kerle scharf macht, wenn du das Zeug schluckst und er auf deinen Körper oder in dein Gesicht spritzen darf, weißt du sicherlich, oder?!

iwona_12339305

Hehe :)
    ja klar weiß ich schon....ich hab damit ja kein problem auch beim schlucken nicht! aber ins gesicht muss nicht wirklich sein!!!
    joa schlucken konnte ich die von meinen ex freunden auch:) hatte damit eigntl. keine probs! habt ihr noch en paar tipps...die die kerl um den verstand bringen?!

lg saskia