...
NureinMann: "In der Tat, ich z.B. habe auch unter 20 cm. Wo ist der Strick? "
Such dir einen dieser gut bestückten, ominösen Herren, dann kannst du dich mit seinem Teil aufhängen! *schenkelklopf*
...
NureinMann: "In der Tat, ich z.B. habe auch unter 20 cm. Wo ist der Strick? "
Such dir einen dieser gut bestückten, ominösen Herren, dann kannst du dich mit seinem Teil aufhängen! *schenkelklopf*
Also...
... ich fasse das mal für mich zusammen:
Einige wissen nichts von dem Contergan-Skandal! Den meisten jedoch ist es einfach egal, wer die Pille eigentlich herstellt und ob die Dreck am Stecken haben oder nicht!
Das kann ich einfach nicht nachvollziehen, dass Einem sowas am Arsch vorbei geht. Aber sicher, jeder hat eine andere Auffassung der Dinge!
Einem großen Teil scheint es wirklich wurscht zu sein, möglicherweise denken aber auch manche aus Bequemlichkeit so. Vielleicht sind das auch die Jenigen, die nicht wählen gehen, weil sie denken "Mensch, meine Stimme bringt doch eh nix!" oder "Es ist unbequem, sich mit sowas zu beschäftigen. Da habe ich keinen Bock drauf!"
Ich werde weiterhin schön fleißig darauf hinweisen, damit die, die nicht wissen was Sache ist, sich auch von diesen Halunken distanzieren können, wenn sie denn wollen!
Mhhhm...ich glaube nicht, dass solche eine Geschichte sich auch nur ansatzweise nochmal ereignen könnte. Desweiteren halte ich Belara auch für ungefährlich und möglicherweise ist sie auch eine gute Pille...ihre Hersteller sind halt nur Drecksschweine!
...
Das ist doch nicht dein Ernst, oder?!
Öhm, es wiederholt sich jetzt...aber mir liegt das Thema so am Herzen, dass ich dadrüber diskutieren möchte!!
Es geht um dir Pille "Belara" von Grünenthal!
Grünenthal war die Firma die in den 60ern das als harmlos geltende Schlafmittel Contergan (Wirkstoff: Thalidomid) vertrieben hat mit dem Resultat, dass Zehntausende Kinder im Mutterleib getötet oder schwerst behindert (ohne Gliedmaßen z.B.) zur Welt gekommen sind!
Eine Menge Mädels nehmen nun die Pille Belara (als ich 14 war habe ich die auch verschrieben bekommen, habe mich aber geweigert die zu nehmen, weil sie von Grünenthal war!)...
Los geht's:
Kann man es mit deinem Gewissen vereinbaren, eine Pille von der Firma Grünenthal zu nehmen???
Grünenthal hat sich bis heute nicht offiziell entschuldigt und zahlt auch seit ca. 10 Jahren keinen Cent Rente mehr für die Opfer bzw. deren Familien! Und das obwohl die Hersteller-Familie auf Platz 36 der reichsten Familien in Deutschland steht!!
Ein Thalidomid-Geschädigter bekommt in der BRD gut 500Euro Rente, für die allein der Staat aufkommt (also wir Steuerzahler) und davon soll er als Schwerstbehinderter leben - ein Witz!!
In England bekommt man 2000Euro von dem Nachfolger der Firma, die damals Thalidomid-Tabletten vertrieben hat!
Wenn man sich dieses Unsägliche mal durch den Kopf gehen lässt...wie kann man dann noch reinen Gewissens einer solchen menschenverachtenden Skandal-Firma Geld in den Arsch blasen??
Warum nehmen so viele Frauen trotzdem die Belara???
Das kann ich nicht verstehen!
Ist es ihnen einfach scheißegal, was es mit der Hersteller-Firma auf sich hat oder wissen sie nichts davon?!
Vielleicht antwortet der/die Ein oder Andere von euch! Freuen würde es mich zumindest!
...
So, nun will ich auch mal meinen Senf dazu abdrücken:
Auch ich bin davon überzeugt, dass die Belara völlig ungefährlich und möglicherweise auch eine gute Pille ist!
Aaaaaber: Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren, eine Pille von der Firma Grünenthal zu nehmen???
Grünenthal hat sich bis heute nicht offiziell entschuldigt und zahlt auch seit ca. 10 Jahren keinen Cent Rente mehr für die Opfer bzw. deren Familien! Und das obwohl die Hersteller-Familie auf Platz 36 der reichsten Familien in Deutschland steht!!
Ein Thalidomid-Geschädigter bekommt in der BRD gut 500Euro Rente, für die allein der Staat aufkommt (also wir Steuerzahler) und davon soll er als Schwerstbehinderter leben - ein Witz!!
In England bekommt man 2000Euro von dem Nachfolger der Firma, die damals Thalidomid-Tabletten vertrieben hat!
Wenn man sich dieses Unsägliche mal durch den Kopf gehen lässt...wie kann man dann noch reinen Gewissens einer solchen menschenverachtenden Skandal-Firma Geld in den Arsch blasen??
Warum nehmen so viele Frauen trotzdem die Belara???
Das kann ich nicht verstehen!
Ist es ihnen einfach scheißegal, was es mit der Hersteller-Firma auf sich hat oder wissen sie nichts davon?!
Vielleicht antwortet der/die Ein oder Andere von euch! Freuen würde es mich zumindest!
...
... Also ich habe es einfach auf mich zu kommen lassen! Gar nicht vorher geplant oder so!
Und bei mir hat es überhaupt gar nicht wehgetan!! Hab nichtmal ein Ziehen gespürt! Wirklich gar nichts!
Und ich denke, wenn er dich vorher ein Bisschen leckt, dürftest du dermaßen entspannt und erregt sein, dass auch wirklich nichts mehr schief gehen kann!!
Zur Stellung kann ich nicht viel sagen...aber ich würde die Missionarst. vorziehen. Sie ist einfach viel zärtlicher und romantischer in der Situation!
Dass du einen Orgasmus bekommen wirst, bezweifele ich (nicht wegen den Schmerzen, die wirst du sicher nicht haben!). Bei mir hat es lange gedauert bis die Orgasmen kamen und dass dann auch nur durch's Lecken!
Dann wünsch ich dir Viel Spaß, denn das macht es!!!! *g*
Also...
...ich hätte mich wirklich gefreut!
Nicht, weil es jetzt super kreativ ist sondern weil du dir einfach Mühe gemacht hast! Aber sowas ist doch einfach romantisch!
Ich mein, seine Braut zum Essen einladen oder ihr irgendwas kaufen kann doch jeder, der ein Bisschen Kohle hat!! Das ist doch alles andere als einfallsreich!
Aber was du gemacht hast ist sehr persönlich...kurzum: Ich find's super!!
Aber es soll ja auch Frauen geben, die Romantik in dem Sinne zum Kotzen finden und lieber irgendwas Teures geschenkt haben wollen!
...
Bei meiner alten Frauenärztin:
-auf die Waage
-Blutdruck messen
-Abstrich mit "Tastuntersuchung" der Vagina, ggf. Ultraschall
-Brüste nach Knötchen abtasten
-Pille für 3 Monate, da ich noch unter 20 war!
Bei meiner neuen Frauenärztin:
-lediglich Abstrich plus die "Tastuntersuchung"...finde ich ein Bisschen wenig
-Pille habe ich erstma Musterpäckchen für drei Monate geschenkt bekommen. Demnächst bekomme ich sie für 6 Monate verschrieben.
Das mit dem Urin kommt mir suspekt vor, dass mit dem Finger erst recht.
Frag sie doch mal bei der nächsten Untersuchung, warum sie das macht. Würde mich mal interessieren!
Wie war das? Pille für ein Jahr? Aber zwischendurch biste noch einmal zur Frauenärztin gegangen, oder?!
...
Komm gerade in Fahrt, was das Posten anbelangt...*g*.
Zwei Dinge, die ihn um den Verstand bringen könnten:
1. Knie dich vor ihn während er steht und schau ihm dabei immer wieder in die Augen, während du ihn bläst!
2. Leg dich mit dem Rücken auf's Bett oder auf einen Tisch und lass den Kopf die Kante runter hängen. Wenn er sich nun hinter dich stellt bzw. kniet, kann er bis in deinen Hals kommen! (Wie weiter oben schon als "verschlucken" beschrieben^^) Erfordert aber Übung und Konzentration von dir und eine gewisse Skrupellosigkeit (doofes Wort) von ihm.
Das es die fast alle Kerle scharf macht, wenn du das Zeug schluckst und er auf deinen Körper oder in dein Gesicht spritzen darf, weißt du sicherlich, oder?!
???
Ob den jemand echt in den Mund nimmt?!
Ist die Frage ernst gemeint?
...
Also, dies ist auch meine "Lieblingsstellung"!
Und das obwohl ich dabei nur kommen kann, wenn ich noch zusätlich Hand anlege.
Was mir dabei gefällt, ist einfach die Intensität des Sex! Es ist so unglaublich tief, hart und direkt! Mich reizt es auch, dass ich ihm in diesem Moment völlig ausgeliefert bin und er mich sozusagen benutzt!
Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass nicht jede Frau das mag...weil es, wie tiegerkatze bereits sagte, etwas Devotes oder Unterwürfiges mit sich bringt!
...
Kommt ihr vaginal zum orgasmus? nein, ich glaube auch nicht an den "vaginalen Orgasmus"
Kommt ihr klitoral zum orgasmus? ja
Kommt ihr jedesmal beim sex zum orgasmus? nein
Denkt ihr dass jede Frau vaginal kommen kann? nein, denke ich nicht...
Kommt ihr durch euren freund oder durch vibrator zum orgasmus? Beides klappt wunderbar und zuverlässig!^^ Kann man aber auch wunderbar kombinieren!
...
Was benutzt du denn für einen Browser?
Internet Explorer? Opera? Netscape? Mozilla? Firefox? Oder was anderes? Und in welcher Sprache?
...Denn je nachdem könnte ich es dir verraten!
Aber guck mal, ob du irgendwo einen Button mit 'Verlauf' findest und klick da mal drauf!
Dankeschön erstmal!
Also ich habe deine zuverlässig klingende Tips ausprobiert! Leider ohne Erfolg...*heul*
Wenn ich den von dir angegeben Pfad verfolge, habe ich bei den Audio-, Video- und Game-Controllern immer einen unbekannten Ort und als Hersteller "Standardgerätetyp", außer beim Standardgameport, da steht dann immerhin "an PCI Standard-ISA-Brücke" als Ort. Ganz toll, aber das hilft mir hier nicht weiter, oder?!
Habe definitiv funktionstüchtige Lautsprecher in alle passenden Löcher des Rechners geschoben, während das Wiedergabeprogramm auf vermeintlich hoher Lautstärke wiedergegeben hat!^^ War nix zu hören!
Besitz das Ding eine Soundkarte? Das geht doch nicht an....*pöh*
Wenn ich aber beispielsweise die Windows-Standardsounds in der Systemsteurung ändern möchte und mir z.B. den Jingle für's Hochfahren anhören möchte, kann ich nichemal auf 'Play' drücken!! Will mir das sagen, dass ich keine Soundkarte habe?!
Ach, ich flipp noch aus, in meiner Unwissenheit!
Wusste ich es doch...in diesem Forum findet man einfach alles! Fein, Fein!
Also, folgende(sicherlich typisch weiblich anmutende Frage): Wie finde ich raus, ob mein Computer Musik abspielt?!
Ich kann nicht sagen, was es für ein Modell ist, da es mein künftiger Geschäftsrechner ist. Jedenfalls ist er so neuwertig, dass er meiner Meinung nach 'Sound on Board' haben müsste. Oder?? Wie finde ich es raus? Wie kann ich CDs hören?(Wenn ich eine Audio-CD einlege öffnet sich automatisch ein Wiedergabeprogramm und naja ... gibt wieder^^, aber ich hör nix!)Wo müssen die Stöpsel rein? Vorne sind zwei USB-Ports und ein Klinkeneingang, hinten auch nochma USB+Klinken...
Helft ihr mir?
Hmm...
...Ja, da hast du wohl voll und ganz recht!
Darüber, dass es in der Situation ziemlich scheisse ist ihm einen zu blasen, habe ich nicht nachgedacht. Mist, warum habe ich nicht soweit gedacht?! Jetzt habe ich ein sauschlechtes Gewissen. Dumm, das hilft nix!
Wenn er heut mittag von Arbeit kommt, werde ich ihn darum bitten, einen Arzt ausfzusuchen.
Bepanten? Auf den Penis? Das geht??
Guten Morgen!
Nachdem wir uns lange nicht gesehen haben, hatten wir gestern zur Begrüßung ziemlich "wilden Sex". Als wir dann fertig waren, stellten wir fest, dass mein Freund auf der Penisunterseite offen ist und dort blutet. Es ist ungefähr der Bereich beim Bändchen, wobei das Bändchen an sich gar nicht so sehr betroffen ist...
Jedenfalls hat er da eine Stelle, wo die Haut dünner ist oder so Kram, und die ist jetzt offen!
Kurz danach, als er schlaff war, hat er dann die Vorhaut zurückgezogen und es hat ihm höllisch gebrannt(war wahrscheinlich geronnenes, verklebtes Blut...)
Wir hatten dann noch ein zweites Mal Sex, wobei er während dem Sex keine Schmerzen hatte(nur davor kurz, als ich ihn gelutscht habe), aber danach war alles voller Blut.
Was können wir da machen, dass es schneller heilt(Schneller deswegen, weil wir uns alle paar Wochen nur für wenige Tage sehen und dann sehr viel Sex haben wollen)? Irgendwas draufschmieren? Was denn?
Um es mal so zusagen: Wir wollen jetzt nicht abstinent bleiben, bis wir uns in ein paar Wochen wieder sehen!
Vielen Dank!
...
ja, aber mit Wasser und Seife kann ich ja schlecht "in" den Darm...
Habe nicht vor, mir einen anzuschaffen, aber was ist denn eigentlich von solchen Analduschen zu halten?!
Kann ich für Analsex handelsübliches Gleitgel nehmen, oder sollte es extra dafür ausgelegt sein?
Grüßt euch!
Zunächst: Den Zusatz zum Titel des Threads hielt ich für angebracht, weil hier mitunter auch ziemlich viel unbrauchbarer Kram gepostet wird. Zumindest sehe ich das so!
Und mein Anliegen:
Ich möchte sehr gerne mal Analsex mit meinem Freund ausprobieren, das heißt: Ich habe es noch nie gemacht! Und desderwegen habe ich einige Fragen:
Was muss ich beachten?
Ist es ratsam, ein Kondom dazu zu verwenden, aus "hygienischen-gesundheitlichen" Gründen?!
Sollten wir dazu Gleitgel verwenden, bzw. ordentlich Spucke^^?!
Und noch etwas: Ich habe Angst, dass ich "dort" unangenehm rieche und/oder nicht alles 100%ig sauber sein könnte(Oh Mann, ist mir das Gerade peinlich), wir sprechen ja immerhin vom Enddarm und der ist ja eigentlich für etwas anderes da..., und der Gedanke ist mir schon sehr unangenehm!
Muss ich mir Sorgen machen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Dankeschön!
Was mag ich....
Ich mag ziemlich viele Bands...aber am allerbesten finde ich(auch wenn's möglicherweise net zusammen passt:)
Cradle of Filth
Eisregen
Siebenbürgen
uuuuund Blind Guardian