Ja
Ja so mancher Mann kann schon lecker und besser aussehen als eine Frau!Das heißt jetzt nicht das ich scheiße aussehe aber man muß ja nicht alles von sich preis geben!
@marcinffm
Stehkragen??
Halsband?
....
uiiih
Stehe
grade auf dem schlauch
????
Mhhhhhhh?
was'n? *harmlos guck*
:-)
Genau
*-*
Sehe ich genauso avis
und mal die Gelegenheit nutzt und einen Gruß an den Nachbarn schickt;-)
Wollte
mich eigentlich zu m.....eigentlich nichts sagen,bin froh dass du es getan hast,würde ich etwas sagen,kommt sofort einer namens be...
rt und scheißt mich an.
da sind so 4-5 typen auf die man gut und gerne verzichten könnte.
lg
Naja bin ja noch neu hier
und habe gedacht das in dem Forum erfahrungen und tips ausgetauscht werden. könnte man ja glatt denken.Der titel ist ja Sexualität und Techniken.aber das blöde kommentare kommen (nicht nur gibt auch gute beiträge)hätte ich nicht gedacht.
Sympathisierenderweise
allerheftigst mitblinzel
:-)
Man
spürt die verhaltene Wut förmlich ...
Desi
wie recht du doch hast ;-)
Darfst dirs aussuchen
*großzügig guck*
So
kann man auch mit kleinen Sachen so manchem eine Freude machen ..
Ich finde
es ja nicht schlecht ist ist auch ok blödsinn zu machen.nur manchmal finde ich sollt man schon unterscheiden können ob es ernst gemeint ist oder nicht!die es ernst meinen kommen sich dann nämlich total blöd vor! gerade die ganz jungen.die vielleicht echt was wissen wollen und lernen.und rat und tat brauchen.Waren ja alle mal unerfahren.Nicht war
Na,siehst du jetzt
wie die hier bescheuert sind??ich sage jetzt sowieso nichts mehr,es fehlt ja bloss noch ein bestimmter "senfdazugeber"noch,aber der kommt mit jeder garantie noch.
sisi,merkst du eigentlich dass dein thema bei dem thread-krieg total aus den fugen gerät?die unterhalten sich in ihrer geheimsprache,ohne ernsthaft eine antwort zu geben.
mir ist es hier zu dumm.ich verzieh mich.
lg