Mach das
licht an und ruhe is im karton
Mmaik_11937408
- 17. Sept 2007
- Beitritt 29. März 2007
- 0 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 1 beste Antwort
Menno
war das eine schöne zeit,jetzt ist der dauerschreiber schon wieder da,ich hatte schon gehofft,die franzmänner behalten ihn.so ein mist,jetzt gehen die senfdazugeberthreads wieder los.
kann man den nicht mal stoppen????????????Meiner ist
ca.40-50 cm,habe kein lineal zum nachmessen,ich krieg mich nicht mehr,25-30cm,wenn schon einer mit ca.Maße kommt,ist doch eindeutig ein angeber oder fake.oder ist er dir über nacht gewachsen-.- an0N_1287799999z
Bist aber
schon fleissig unterwegs im neuen
wohnzimmer??????????? - an0N_1287799999z
Wenn du unbedingt
hier wohnen willst,bitte nicht vergessen am einwohner-meldeamt deine zweitadresse anzugeben - an0N_1287799999z
Hast garantiert
nichts versäumt Geh in einen
swingerclub,da kannst du deine erfahrungen austauschen und sex-beziehungen noch un dnöcher haben,ohne verpflichtungen und ohne später eifersüchteleien.ich mache es auch so und es funktioniert.Du liest einfach nicht
genau,ich habe gesagt dieser Beitrag war schwerlich getürkt,habe aber nicht gesagt dass generell alles echt ist.
lies es genauer und wenn du es nicht kannst,lass es dir halt vorlesen.Rede erst wenn
du genau bescheid weißt.bei diesem bericht war nichts getürkt.
und über rechtlichen Sender wollen wir erst gar nicht anfangen zu diskutieren.kleine Beispiel:ab Oktober Harald schmid mit dem vorbestraften wegen beleidigung einer frau,oli pocher,tiefer gehts ja wirklich nicht mehr bei den rechtlichen,warum sagst da nichts?????????Da hast du
nicht gut zugehört,nicht von 3 auf 2 cm,sondern von 3 Fingernbreiten auf 2 Fingerbreiten
wird das loch verkleinert,in diesem falle war es eine 59 jährige,bei der überhaupt nichts mehr echt ist,sie ist stammkundin bei Schönheitchirurgen.bei dieser OP mussten ihr die Augenlider bei der Narkose abgeklebt werden,da diese sich nicht mehr von selbst schliessen.in diesem beitrag wurden auch so richtig schöne grosse schamlippen bei einer 25 jährigen weggeschnippelt und jetzt hat sie wieder eine schön geschlossene möse.Oh,diese weiber,incl.den dazugehörigen männern,es ist ein wahnsinn.Da bist du
total im falschen forum,hier wird nur gevögelt und dummes zeugs gequatscht,ausserdem 8o % FAKE.
oder du willst mit sex geld verdienen,dann bist du richtig,da bekommst du haufenweise angebote.
probiere es aus.- In @marcinffm
Na,siehst du jetzt
wie die hier bescheuert sind??ich sage jetzt sowieso nichts mehr,es fehlt ja bloss noch ein bestimmter "senfdazugeber"noch,aber der kommt mit jeder garantie noch.
sisi,merkst du eigentlich dass dein thema bei dem thread-krieg total aus den fugen gerät?die unterhalten sich in ihrer geheimsprache,ohne ernsthaft eine antwort zu geben.
mir ist es hier zu dumm.ich verzieh mich.
lg - In @marcinffm
Wollte
mich eigentlich zu m.....eigentlich nichts sagen,bin froh dass du es getan hast,würde ich etwas sagen,kommt sofort einer namens be...
rt und scheißt mich an.
da sind so 4-5 typen auf die man gut und gerne verzichten könnte.
lg - herb_12541596
Ausnahme-Niederösterreicher
wusste gar nicht dass die "nieder mit österreich"so gut drauf sind.habe da leider andere erfahrung gemacht,aber "weibsen"seitig.
lg - herb_12541596
Mensch bist du eine
marke,finde dich klasse,das macht laune in diesem sonst bescheuerten forum.
kummst ausn otakringa hieb???
na,du kummst aus kaisermühln,noch dem schmäh wos du host,hob i recht??? - In Obstherb_12541596
Super
solch eine antwort macht spass und laune
note 1 Nur beide
hände,müssen aber schon grössere hände sein,naja,eh schon wissen,warum!Für mich
bist du ein armes geschöpf,du gehörst ganz einfach mal in eine therapie.du kannst jammern,winseln,auf die knie gehen,dich entschuldigen und was weiß ich noch,es glaubt dir sowieso keiner.
es wäre doch am besten du verschwindest ganz aus diesem forum.
Und dies mit der rechtschreibung hat auch mich zum grübeln angeregt.
mach doch ganz einfach einen immerwährenden Abflug
Aufpassen
dass du ihr kein gör anhängst,lolSag mal
hast du da dich verschrieben,du wolltest doch bestimmt KAFF statt
Kaf schreiben??
da kann es schon vorkommen,dass sexhungrige teenis kußmäuler auf die dreckigen scheiben verteilen und dabei ein nasses höschen kriegen.Nun aber im ernst,was hat dieser thread mit SEX zu tun???
erklär das mal??