Bei deinen kommentaren platz mir bald der kragen! Ich finde es echt schade das du dich so gelangweilt fühlst.ernste antworten zu geben.nur weil gewisse themen öfters vor kommen.Schon mal dran gedacht das leute hier neu dazu kommen und ernst genommen werden wollen?Würdest du 30seiten oder mehr durchsuchen um was zu deiner Frage zu finden?Da brauch keiner eine antwort wie:och ne nicht schon wieder!! meinste es gibt gerne jemand preis das er (scheiße) am dildo hat und was man dagegen tun kann! dann reagiere nicht drauf. mußt ja nicht überall deinen senf zu geben.Dir scheind ja auch nichts besseres einzufallen!! sag nur Bom Chicka Wah Wah!!!

Lg

Spatzl....
nicht so gereizt....
wir hatten es doch gerade drüber, oder...???????

LG blacky

Desi... :???:
Christopher Street Day......... Kurz gesagt CSD....

CSD
Christopher Street Day ..

Unter anderem BDSM-er-Straßenumzug .. *frei übersetz*

*gg*

gracia_12714053

Ja
Ja so mancher Mann kann schon lecker und besser aussehen als eine Frau!Das heißt jetzt nicht das ich scheiße aussehe aber man muß ja nicht alles von sich preis geben!

Sehe ich genauso avis

und mal die Gelegenheit nutzt und einen Gruß an den Nachbarn schickt;-)

Wollte
mich eigentlich zu m.....eigentlich nichts sagen,bin froh dass du es getan hast,würde ich etwas sagen,kommt sofort einer namens be...
rt und scheißt mich an.
da sind so 4-5 typen auf die man gut und gerne verzichten könnte.
lg

maik_11937408

Naja bin ja noch neu hier
    und habe gedacht das in dem Forum erfahrungen und tips ausgetauscht werden. könnte man ja glatt denken.Der titel ist ja Sexualität und Techniken.aber das blöde kommentare kommen (nicht nur gibt auch gute beiträge)hätte ich nicht gedacht.