Männer Brustwarzenpiercings bei Frauen? Findet ihr das schön oder eher nicht so?!

Macht mich an
würde mich freuen wenn meine frau auch sowas trägt. wirkt für mich selbewust. und lenkt die aktivitäten ja durchaus an diese Stellen.

Brustwarzenpiercing
    ich finde es nicht schön, ich will mit meiner Zunge die Brustwarze verwöhnen, nicht ein Stück Metall!

Sieht schon geil aus...
    so ein Brustwarzenpiercing. Muß aber Eurosurferrecht geben. ich möcht auch nicht an einem Stück Metall lutschen sondern schon lieber in natura :=
    Ich glaube es gibt ja abnehmbare Piercings die man (bzw frau) sich je nach Gelegenheit anlegen bzw wieder abmachen kann

Ich kenn...
    ...nen Kerl und es sieht verdammt geil aus. Es reizt mich wirklich...außerdem gibts ja noch ne andere brust...

Brustwarzenpiercing
    Ich selber habe seit langem ein Brustpiercing. Mein Freund, mit dem ich seit über 4 1/2 Jahre zusammen bin, hat mich noch ohne kennengelernt und sagte er mag es nicht, aber dann, wo ich es mir hab machen lassen, fand er es geil...

Vielen Dank...
    ...für eure Meinungen. Ich komm grad vom piercen. Ich hab mich wirklich getraut und es ist verdammt geil...