L
linnet_12863634

  • 23. Apr 2011
  • Beitritt 6. März 2005
  • 43 Diskussionen
  • 83 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Als erstes, dies sollte nur der lesen, der Zeit hat verwirrtes Zeug zu lesen.


    So. Ich weiß nicht wieso ich hier schreibe, denn eigentlich ist das Internet so schrecklich anonym und wahrscheinlich ist das genau der Grund weshalb ich hier schreibe.
    Wie soll ich nur beginnen? Alles begann im Frühjahr 2009. Damals beendete ich eine unheimlich schwere Beziehung, die vorher 2 einhalb Jahre lang andauerte. Meine erste, richtige Beziehung. Meine erste große Liebe.
    Der Anfang war wie in jeder Beziehung einfach nur schön. Zwar "nur" eine Fernbeziehung aber doch war ich glücklich. Schwierigkeiten tauchten schon nach einem halben Jahr auf. Nicht von meiner Seite aus, meiner Meinung nach zumindest. Ich habe ihm viele Freiheiten gelassen und mich darüber hinaus ein wenig in den Schatten gestellt. Er beendetet die Beziehung da ihm das alles "zu nah" war. Ich verstand die Welt nicht mehr und nach 2 Wochen waren wir wieder zusammen. Wieder begann eine schöne Zeit. Es ging wieder ein halbes Jahr gut doch er beendete die Beziehung wieder. Jeder wird sich wahrscheinlich fragen wieso ich so dumm war mich immer wieder auf ihn einzulassen. Aber das war die Liebe die ich für ihn empfunden habe. Es ging wieder einige Zeit und wir waren wieder zusammen. Inzwischen war er am Ort und alles versprach gut zu werden. Ich hatte immer einen langen arbeitsweg aber alles war super, man hat sich abends gesehen und ich war happy. Dann kam anfang 2009 der Hammer. Er sollte versetzt werden und wir wussten plötzlich nicht weiter. Nach langer Überlegung wandte ich mich an meinen Chef wegen einer Versetzung und es wäre möglich gewesen mich an einen Ort in der Nähe versetzen zu lassen. Ich erzählte meinem Freund davon und war erstaunt über seine Reaktion. Er war sich allem nicht mehr sicher und meinte er wolle die Verantwortung nicht tragen, wenn es nicht klappt und ich dann weg von zu Hause, weg von meiner Familie wäre. Das Risiko hätten wir beide getragen aber nunja. Wir habe uns darüber hinaus so sehr verloren das ich irgendwann keinen Ausweg gesehen habe. Er konnte sich nicht entscheiden. Weder für mich, noch gegen mich. Da ich das ganze nicht aushielt habe ich den Schritt getan und mich getrennt. Totaler Kontaktabbruch- Ich habe gelitten wie ein Tier. Ca. 3 monate nach dem wir getrennt waren der erste Schock, er hatte eine neue. Weitere 3 Monate später hatten wir wieder kontakt. Ich habe ihn vermisst, so sehr, dass ich ihn angeschrieben habe. Ich erfuhr, dass seine neue Freundin Schwanger ist und mir schnürte es die Kehle zu. Ich liebte ihn und für ihn begann ein neues Leben... Sein Kind kam und ich brach den Kontakt wieder ab, da ich das nicht aushielt. nach 4-5 Monaten dann wieder Kontakt. Inzwischen war er getrennt und hatte große psychische Probleme. Ich stand ihm während der ganzen Zeit bei (Doof wie ich war?!) Wir näherten uns wieder an. Haben uns gesehen, getroffen. Es war wieder schön. In mir kamen dummerweise wieder Hoffnungen hoch. Dann wieder ein Schock, er musste weg für 3 Monate. Immerhin hatten wir guten Kontakt über internet, aber es veränderte sich alles wieder. Er veränderte sich wieder. Zuletzt haben wir wieder so gestritten, dass ich den Kontakt mal wieder abbrach. Das war vor 2 Monaten.


    Das ist meine Geschichte aber nicht hauptsächlich mein Problem. Ich kann keinen neuen Anfang finden. Ich weiß, dass es mir ohne ihn besser geht, das merke ich jedes Mal. Aber ich kann mich auf keine neue Bindung einlassen. Alle versuche diesbezüglich scheiterten. Ich erwische mich leider immer wieder dabei, wie ich an ihn denke, mich frage was ich hätte anders machen können. Ich habe in den letzten Jahren wirklich alle meine Kräfte für das alles aufgebraucht. Ich weiß nicht wohin. Das allein sein macht mich fertig und keiner sieht das. Das ist das schlimme. Ich bin beruflich einigermaßen erfolgreich, habe tolle Freunde und eine große Familie, aber ich kann mit Ihnen nicht darüber sprechen. Ich möchte endlich glücklich werden. Zukunftspläne machen aber es geht nicht. Ich will bitte nicht hören wie doof ich in den letzten Jahren war. Ich brauche wirklich Lösungsansätze, wenn mir die überhaupt einer geben kann, bei so viel Naivität und Blödheit

  • Sooo nach einem halben Jahr hin und her ist nun klar, dass es zwischen mir und meinem Ex keine Chance mehr gibt. Ich bin irgendwie fertig- andererseits auch nicht, weil ich tief im Innern immer wusste, dass das nie richtig was werden wird. Ich habe den Kontakt nun komplett abgebrochen. Trotzdem fällt es mir noch so schwer und ich muss noch ständig an ihn denken. Denn mit 2 Jahren abschließen ist nicht gerade leicht. Wer hat das schonmal durchgemacht und gibt es gute Tipps damit ich aus dieser Trauerphase rauskomme und endlich wieder "frei sein" kann?

  • Ich bin mit meinem Freund nun 2 Jahre zusammen und wir waren schon zweimal getrennt (jedes Mal hat er schluss gemacht). Und so traurig es ist aber es sieht so aus als stünden wir kurz vor der Trennung. Allein der Gedanke daran treibt mir die Tränen in die Augen. Ich kann nicht loslassen, weil ich ihn wirklich über alles liebe. Ich glaube nicht das wir das in den Griff bekommen. Er braucht viel freiheit und ich brauche viel nähe. Es kam immer aus dem gleichen Grund zur Trennung(das ich klammer). Ich kann nicht loslassen und das schlimme ist ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Ich habe angst vor der nächsten zeit. Denn ich habe angst das es bald wieder aus ist. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, denn ich merke das er trotz der Liebe die da ist es nicht weiter versuchen will....

  • Mein Freund und ich sind jetzt etwas über ein Jahr zusammen. Vor ca. 3 Wochen hatten wir einen heftigen Streit und es wäre fast auseinander gegangen(Das Gefühl hatte ich zumindest). Ja und seitdem ist da so ein komisches Gefühl das immer mehr in mir hochkriecht. Ich muss sagen das ich schon recht eifersüchtig bin, was aber auch nicht immer unbegründet ist. Ja und seit dem letzten Streit hab ich das Gefühl das mein Freund oft "abwesend" ist oder "nicht recht bei der sache". Ich glaube er schreibt mit anderen Frauen sms (ich geh nicht an sein Handy weil wir uns deswegen das letzte mal gestritten haben)- das muss ja nicht unbedingt was heißen aber dennoch habe ich ein schlechtes gefühl, wenn er ständig auf sein Handy starrt. Irgendwie ist alles so halbherzig. Ich habe das Gefühl alles kommt von mir, wenns z.B. ums küssen geht. Wir schlafen miteinander aber irgendwie ist es anders als sonst. Letzten Montag waren wir zusammen schwimmen und ich merkte das er nicht wirklich lust hatte. War die ganze Zeit mit seinem Handy zugange und hat mich links liegen lassn.Ich kann nicht mehr gut schlafen weil ich nur noch mist Träume. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will ihn nicht verlieren- ich liebe ihn wirkllich sehr. Aber dieses Gefühl lässt mich nicht los.

  • Ich möchte meinem Schatz was schönes zu Ostern machen...Neben Osterhasen und Eiern möchte ich aber ne schöne Kleinigkeit dazu tun. Am liebsten was persönliches....ist nur die Frage was!
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

  • laila_12886551

    Naja...
    ...ist ja auch "nur" auf zeit. Das ganze geht bis februar und dann wird er in die Nähe versetzt, wenns gut läuft. Trotzdem fällt es mir schwer ihn immer gehen zu lassen.

    • .......Ist da irgendwer der mir weiterhelfen kann? Ich bin seit ca. 2 einhalb Monaten in einer wunderschönen (fern) Beziehung. Und das ist das schlimme daran...also das es ne Fernbeziehung ist.Ich kann damit nicht umgehen? Hat irgendwer Erfahrung damit gemacht?

    • ....Ist da irgendwer der mir weiterhelfen kann? Ich bin seit ca. 2 einhalb Monaten in einer wunderschönen (fern) Beziehung. Und das ist das schlimme daran...also das es ne Fernbeziehung ist.Ich kann damit nicht umgehen? Hat irgendwer Erfahrung damit gemacht?

    • Man kann die...
      ...Torte ruhig auch einen Abend vorher machen. Dann kann sie nämlich durchziehen, da ja auf die einzelnen Böden Kirschwasser kommt. Sahnesteif hat gar keine Auswirkung auf den Geschmack. Des Weiteren muss ich sagen, dass du die Schwarzwälder auch ohne Sahnesteif machen kannst! Und dann wollte ich noch was sagen, traut euch einfach zu Backen. Dann geht auch nichts schief. Man raut sich oft weniger zu als man denkt. Hab zum Geburtstag meiner Ma eine Mokkatorte gebacken und die ist super geworden. Also nur ran!
      Liebe Grüße,
      Sweetangel

    • Hallo!
      Ich verstehe deine ganzen Fragen sehr gut, denn ich stand letztes Jahr genau am gleichen Punkt wie du. Jetzt hab ich ein Brustwarzenpiercing in der linken Brust.Ich kann dir deine Fragen nach meiner Empfindung beantworten. Also mein "Nippel" war am Anfang etwas angeschwollen aber eigentlich hat man das fast gar nicht gesehen und es ist auch super schnell zurück gegangen. Habe auch noch nie gehört das das so anschwillt das es nicht mehr zurück geht oder so. Ich habe mehrere Bekannte und ich habe derartiges nicht gehört.10 Piercer, 10 verschiedene Meinungen. Ich hatte von anfang an nen Ring drin alle anderen meinten das wäre blöd. Aber beim Wechseln war das gar kein Problem. Wenn du nen Ring haben willst sollte das also kein Thema sein. Und selbst wenn du dir nen stab einsetzen lässt ist es kein problem, nen Ring einzusetzen (ist so wie ohrstecker wecheseln!). So, und nun zur Abheilzeit. Bei mir ging das damals echt fix innerhalb von zwei wochen war die Sache gegessen. Du solltest keine Salbe verwenden, da dadurch der Stichkanal zusitzt. Es gibt in der Apotheke ein Spray (heißt Octenisept) das ist absolut super, wie ein Wundermittel.Hoffe ich konnte dir helfen,
      Liebe Grüße,
      Sweetangel

      • ....aber lieber mit oder ohne Tattoo? Will mir gern eins machen lassen, bin mir aber unsicher. Was haltet ihr davon, lieber mit oder ohne?
        Liebe Grüße,
        Sweetangel

      • Mein Freund ist beim Bund und leider sehen wir uns nur am wochenende. Und leider sind die Wochenenden immer viel zu schnell um. So wie jetzt. Er holte mich am Freitag ab und wir fuhren zu ihm. Wie eigentlich immer fielen wir übereinander her und verbrachten das ganze wochenende im Bett. Doch samstag abend war es ganz besonders bei uns beiden. Wir schauten zusammen Fernsehen und er war fast am einschlafen. Das wollte ich nicht, weil die zeit die wir gemeinsam haben durch schlafen noch viel schneller vergeht.So zog ich sein T-shirt hoch und begann seinen Oberkörper zu küssen und zu streicheln. Ich wanderte von einer Brustwarze zur anderen und dann richtung bauchnabel. Im Bereich unterhalb des bauchnabels ist er sehr empfindlich. Ich beschäftigte mich ausgiebig mit dieser Region. Ich küsste ihn am Beckenknochen und wanderte in die andere richtung. Dann fuhr ich mit meiner zunge wieder zurück an der Kante seiner Boxershorts entlang. Ich merkte wie sehr er das genoss. Ich öffnete nun den Gürtel seiner Hose und zog sie herunter. Ich bemerkte das sein Glied hart in der Boxershorts war.Ich glitt mit meinem Oberkörper über sein Glied nach oben um ihn zu küssen. Und dann ging ich denselben Weg wiede rzurück in Richtung Boxershorts. Meine lippen begannen nun durch die Shorts hindurch seinen Schwanz zu liebkosen. Langsam zog ich dann auch seine Boxershorts herunter. Ich fing an alles um seinen schwanz herum zu küssen.Ich fuhr mit meiner zunge von seinen eiern wieder weiter nach oben und zurück. Dann begann ich mit meinen Lippen an seiner schon harten Eichel herum zu spielen. Meine zunge bewegte sich spielerisch mal schneller und dann wieder ganz langsam. Ich nahm sein Glied tief in den Mund und wiederholte das einige Male. Ich merkte wie seine eichel langsam und stetig pulsierte. Nun nahm ich seinen Schwanz immer wieder tief und tiefer in den Mund. Ich merkte wie es in seinem schwanz pumpte. Das ging eine ganze Zeit lang so. Er näherte sich seinem Höhepunkt und das machte mich auch ganz geil. Nach einer Weile zog er mich hoch. Sein Herz klopfte wie verrückt und er meinte sowas hätte er noch nicht erlebt es würde überall kribbeln...! Er drehte mich auf den Rücken und küsste mich und meinte das ich dran sei. Er verband mir die Augen und streifte meine Klamotten vom Körper. Es war total aufregend weil ich nicht wusste wann er etwas tat. Er küsste meinen Oberkörper.Er küsste meine Titten und spielte an meinen harten Nippeln herum. Er saugte an ihnen und biss immer wieder leicht herein. Er spielte eine ganze weile an meinem Piercing und wanderte dann tunter zu meinem Bauchnabel und kam wieder hoch. Er glitt nun mit einem eiswürfel über meinem Körper zu meiner empfindlichsten stelle. Er leckte mich an meinem kitzler, drang mit der Zunge in mich ein. Mal wild und dann wieder ganz sachte. Er kam langsam hoch und wie küssten uns. Er drang langsam in mich ein, weil er genau wusste wie geil mich das macht. Er stieß mich abwechselnd tief und dann wieder sanft. Er knetete meine Brust und stöhnte mir leise ins Ohr. Das machte mich so an. Ich legte meine beine um seinen Bauch und wir wurden schneller und schneller. Er drang sehr tief in mich ein und ich musste vor lust aufstöhnen. So stöhnten wir uns beide unserem Höhepunkt entgegen der für mich sehr lang und intensiv ausfiel.


        Schade das das Wochenende vorbei ist.


        Liebe Grüße,
        Sweetangel

      • Ich habe mal eine Frage, standet ihr schon mal zwischen zwei Männern? Ich meine das ihr euch einfach nicht entscheiden konntet? Was habt ihr in dieser Situation gemacht?
        Liebe Grüße,
        Sweetangel

      • Ich stehe vor einer großen entscheidung. Und ehrlich ich muss andere Meinungen wissen um diese treffen zu können, wenn es vielleicht auch falsch ist. Vor zwei Jahren habe ich jemanden geliebt. Er war damals in einer Beziehung. Die Zuneigung war auf beiden Seiten da, trotzdem er die Beziehung zu seiner Freundin beendete entwickelte sich nichts zwischen uns und etwas später war er mit einer anderen zusammen. Ich habe damals sehr lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen. So schön so gut. Nun bin ich seit neun Monaten mit meinem freund zusammen. Allerdings läuft es irgendwie nicht "rund". Es gibt immer wieder Situationen die einfach nicht sein müssten. Viele sagen ich hätte mich verändert und ich muss mir schon einiges gefallen lassen.(wir verbringen den Jahrestag nicht zusammen weil er weg fahren möchte z.B.) Ja und jetzt kommt wieder dieser jemand von vor zwei Jahren. Zusammen mit ein paar freunden von uns waren wir für eine Woche Segeln. Es hat ganz schön geknistert zwischen uns. Wir haben uns geküsst...ein bisschen gekuschelt. Aber auf keinen fall mehr. Ich weiß nur nicht was ich tun soll. Meine Beziehung aufgeben für etwas ungewisses...meine Beziehung behalten und nie wissen wie es mit dem anderen gewesen wäre? Ich bin wirklich fertig, beide sind mir wichtig. Bitte helft mir weiter, was würdet ihr tun???


        Liebe Grüße,
        Sweetangel

      • Ich stehe vor einer großen entscheidung. Und ehrlich ich muss andere Meinungen wissen um diese treffen zu können, wenn es vielleicht auch falsch ist. Vor zwei Jahren habe ich jemanden geliebt. Er war damals in einer Beziehung. Die Zuneigung war auf beiden Seiten da, trotzdem er die Beziehung zu seiner Freundin beendete entwickelte sich nichts zwischen uns und etwas später war er mit einer anderen zusammen. Ich habe damals sehr lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen. So schön so gut. Nun bin ich seit neun Monaten mit meinem freund zusammen. Allerdings läuft es irgendwie nicht "rund". Es gibt immer wieder Situationen die einfach nicht sein müssten. Viele sagen ich hätte mich verändert und ich muss mir schon einiges gefallen lassen.(wir verbringen den Jahrestag nicht zusammen weil er weg fahren möchte z.B.) Ja und jetzt kommt wieder dieser jemand von vor zwei Jahren. Zusammen mit ein paar freunden von uns waren wir für eine Woche Segeln. Es hat ganz schön geknistert zwischen uns. Wir haben uns geküsst...ein bisschen gekuschelt. Aber auf keinen fall mehr. Ich weiß nur nicht was ich tun soll. Meine Beziehung aufgeben für etwas ungewisses...meine Beziehung behalten und nie wissen wie es mit dem anderen gewesen wäre? Ich bin wirklich fertig, beide sind mir wichtig. Bitte helft mir weiter, was würdet ihr tun???


        Liebe Grüße,
        Sweetangel

      • Ich stehe vor einer großen entscheidung. Und ehrlich ich muss andere Meinungen wissen um diese treffen zu können, wenn es vielleicht auch falsch ist. Vor zwei Jahren habe ich jemanden geliebt. Er war damals in einer Beziehung. Die Zuneigung war auf beiden Seiten da, trotzdem er die Beziehung zu seiner Freundin beendete entwickelte sich nichts zwischen uns und etwas später war er mit einer anderen zusammen. Ich habe damals sehr lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen. So schön so gut. Nun bin ich seit neun Monaten mit meinem freund zusammen. Allerdings läuft es irgendwie nicht "rund". Es gibt immer wieder Situationen die einfach nicht sein müssten. Viele sagen ich hätte mich verändert und ich muss mir schon einiges gefallen lassen.(wir verbringen den Jahrestag nicht zusammen weil er weg fahren möchte z.B.) Ja und jetzt kommt wieder dieser jemand von vor zwei Jahren. Zusammen mit ein paar freunden von uns waren wir für eine Woche Segeln. Es hat ganz schön geknistert zwischen uns. Wir haben uns geküsst...ein bisschen gekuschelt. Aber auf keinen fall mehr. Ich weiß nur nicht was ich tun soll. Meine Beziehung aufgeben für etwas ungewisses...meine Beziehung behalten und nie wissen wie es mit dem anderen gewesen wäre? Ich bin wirklich fertig, beide sind mir wichtig. Bitte helft mir weiter, was würdet ihr tun???


        Liebe Grüße,
        Sweetangel

      • So geht es mir auch,
        und ich habe mir was ausgedacht. Ich werde eine Valentinstagskarte in Din A 4 größe basteln. Sehr persönlich eben. Mit einem foto oder so. Da kann ich ihm dann ein paar liebe Worte schreiben. Und dann habe ich vor kurzem ein Gutscheinheft gefunden für ihn. Da stehen so sachen für ne massage, ne erotische massage, ein schönes Essen, romantischer Abend etc. drin. Komme auf kosten von 8 Euro. Und ich denke darüber würde sich jeder freuen. Werd ihm das ganze morgens vor der Arbeit hinter die Windschtuzscheibe klemmen. Vielleicht hilfts dir ja weiter.
        Ganz ganz viele liebe Grüße, Sweetangel

      • Also....
        Meine beste freundin hat mir erzählt, dass sie das schonmal öfters sagt. Gerade wenn er gekommen ist und sie dann noch nicht wirklich so weit ist, dann sagt sie das weil ihr dann die Lust vergeht! Von mir selbst kenne ich das nicht. Bei uns "kommen" beide auf ihre Kosten ;-).


        Ganz liebe Grüße,
        Sweetangel!

      • Also wir waren gestern auf einer party (klar, es war ja silvester) auf jeden Fall hatte ich durch den stress den ich vorher hatte meine pille zu Hause vergessen und konnte sie dann erst vor einer stunde nehmen. Die 12 Stunden waren schon lang vorbei.Egal. Jetzt macht mich mein Freund total kirre ob da nicht was sein könnte. Also das letzte mal miteinander geschlafen haben wir letzten sonntag (also heute vor einer woche). Wenn ich jetzt gestern die Pille vergessen habe hat das wohl kaum noch auswirkungen oder? Bin ich mir eigentlich fast sicher aber er macht mich voll verrückt. Klar das ich jetzt bis zum ende der Packung noch zusätzlich verhüte. Würde mich über ein paar antworten freuen.
        Danke im voraus,

      • Habe...
        mir auch selbst eins machen lassen. Irgendwann im Juli. Und ich habe es garantiert nicht bereut. Das stechen war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Mein Piercer meinte "So, jetzt mal kurz einatmen" und dann wars schon durch. Tat wirklich nicht weh da ist ein Zahnarztbesuch schlimmer. Achtet darauf, dass ihr ein "sauberes" studio auswählt und lasst euch zeit bis ihr den schmuck austauscht ansonsten wünsch ich viel Spaß.
        Lieber Gruß,
        Schweetangel26