Hätte mal an die Männer eine Frage!Steht ihr eher auf große oder kleine Schamlippen?Kann mich beim Sex irgendwie nicht wirklich öffnen, da ich meine Schamlippen nicht schön finde.

Kleine
sind ok aber grosse perfekt, du solltest dich deinem partner öffnen und du wirst sehen es ist toll

Grosse Schamlippen sind herrlich
    Es gibt nix besseres als riesig lange Schamlippen die man so richtig schön in den Mund nehmen kann und daran ziehen. Und wenn die inneren Schamlippen länger sind als die äusseren, dann kann man von einer perfekten Muschi reden.
    Wenn eine Frau jetzt ganz kleine Schamlippen hat ist das kein Weltuntergang, aber Mann hat dann halt weniger zum spielen und das ist doch schhaaaade :)

mave_12834621

Lass mich raten...
      du hast ein Problem mit deinen großen Schamlippen, Stimmts?
      Ich als Mann sage mal folgendes:
      Die meisten Frauen finden große Schamlippen eher blöd und unattraktiv.
      Ich als Mann hingegen finde es genial. Die meisten Männer
      finden rasierte Frauen schärfer weil sie was sehen können, weniger weil die Haare beim Oralsex stören.
      Lass deinen Partner mit entscheiden, aber die meisten Männer
      finden das toll.
      Ich auch
      Gruß
      NR

rylan_12834865

Da hast Du Recht
        Da hast Du volkommen Recht.Ich finde meine Schamlippen nicht besonders schön.Hätte viel lieber kleine.Kann mich wie schon gesagt beim Sex nicht öffnen, da ich deswegen richtige komplexe habe.Keine Ahnung, ob ihr das verstehen könnt?

Ich finde...
          große Schamlippen auch toll. Sieht doch viel geiler aus wie die eher "kleinen fast zugeknöpften Pussys". Klar verstehe ich, daß Frauen ein Prob haben das ganze beim Sport in einem enganliegenden Body oder am Strand in nem Bikini zu "verstauen" oder vielleicht auch meinen "verstecken" zu müssen. *Naja - Schönheit muss halt n bissel leiden* :-)
          Aber wie immer im Leben "ist alles Geschmacksache". Also Mädels - steht dazu!

Ich finde...
            große Schamlippen auch toll. Sieht doch viel geiler aus wie die eher "kleinen fast zugeknöpften Pussys". Klar verstehe ich, daß Frauen ein Prob haben das ganze beim Sport in einem enganliegenden Body oder am Strand in nem Bikini zu "verstauen" oder vielleicht auch meinen "verstecken" zu müssen. *Naja - Schönheit muss halt n bissel leiden* :-)
            Aber wie immer im Leben "ist alles Geschmacksache". Also Mädels - steht dazu!

flurry_12079233

Schön
              Habe eher weniger Probleme beim Sport oder Bikini tragen.Habe das eher auf das sexuelle bezogen.Gerade dann, wenn mich mein Partner oral befriedigt,habe ich wirkliche Probleme.Klar ist Oralsex eine schöne Sache, ich will da auch nicht drauf verzichten.Kann mich eben nicht gehen lassen und die ganze Sache genießen,weil ich ständig daran denke,ob ihm die Schamlippen zu groß sind oder nicht.Meistens lasse ich die Männer unten auch nicht ran (oral),obwohl ich es gerne genießen würde.

mave_12834621

Klar kann ich das verstehen...
                aber frage doch mal einfach deinen Partner wie er sie findet. Ich habe mal eine Freundin gehabt, die vorher noch nie einen Orgasmus hatte und ihn nur mit einem speziellen Vibrator erleben konnte. Sie hat sich erschrocken und geschämt weil sie beim Orgasmus spritzte. Ihr war das so unangenehm und sie wollte das Teil direkt wegwerfen. Mich hat es total angemachtund das habe ich ihr auch gesagt und sie sogar dazu gedrängt es wieder zu machen. Mittlerweile glaubt sie es mir und geniesst es auch.
                Viele Männer würden das gerne erleben und auch deine großen Schamlippen bewundern. Nur Mut!
                Gruß NR

rylan_12834865

Vibrator!?!
                  Tut mir Leid, irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag nicht wirklich.Was hat das nun mit meinem Problem zu tun.Kann sein das ich den Zusammenhang nicht wirklich erkenne, vielleicht steh ich grad nur auf dem Schlauch.Kannst das mal genauer beschreiben?

mave_12834621

Er meint,
                    dass du dich nicht zu schämen brauchst!
                    Es haben jetzt schon so viele Männer geschreiben, wie geil sie große Schamlippen finden. Vertrau doch einfach mal darauf, dass das die Wahrheit ist!
                    Warum willst du, dass ein Mann dich mit diesem Problem versteht? Es ist doch super, wenn die Männer das NICHT verstehen, weil das zeigt, dass sie große Schamlippen gut finden! Nimm das doch lieber mal an als Kompliment und wirf die Zweifel über Bord!

enid_12742846

Was ist toll
                      sehen gut aus, machen die männer so richtig heiss
                      lassen sich toll streicheln
                      fühlen sich beim poppen gut an
                      und lassen sich perfekt mit lippen und zunge verwöhnen

Hmm..
                      Ich würd sagen ob eine Frau große oder kleine Schamlippen hat ist mir im endeffekt egal

So wie jeder penis anders ist....manche sind gebogen...manche gerade...manche klein groß dick dünn was auch immer.... hab noch nicht soviele gesehen XD

also mach dir darüber keine Sorgen

mave_12834621

Hi du
                        also ich denke, wenn der Mann dich lecken will und sich wunderbar mit deiner Muschi beschäftigt, hey, was willst du dann noch? Mädchen, genieße, laß dich fallen, denn ihm gefällt was er sieht und macht. Also vergeß die Gedanken, wenn er sich gehen läst da unten ist doch alles o.k..
                        Gruß paul

nuada_12530583

Na dann
                        werd ichs doch mal versuchen,auch wenn es mich doch ein wenig Überwindung kostet.Aber durch die Beiträge kann ich ja nun etwas gelassener an die Sache ran gehen.Dank euch für die beiträge!Vielleicht hats ja was gebracht:-)

Was solls!
                        Also ich weiß nicht,was Du hast.Kenne viele Männer,die auf große Schamlippen stehen.Die macht das eben richtig.Denk nicht so viel darüber nach.Die meisten Männer schalten doch beim sex eh ihr Gehirn aus.Da sind Deine Schamlippen wirklich kein Grund den Sex nicht zu genießen!!!!!!!!Also einfach loslassen und Du wirts den Sex so schön empfinden können.ODER WAS MEINT IHR JUNGS?HABE ICH RECHT?

bettie_12965059

Eine pauschale antwort
                          auf deine frage fuer oder im namen aller maenner verbietet sich. ich bin aber der meinung, dass es mir nicht egal wie die labien meiner partnerin aussehen. ich liebe es und finde es optisch am reizvollsten wenn du auesseren labien die inneren vollkommen bedecken. wenn naemmlich die inneren labien so gross sind und wie rharbarberblaetter aussehen finde ich es persoenlich optisch nicht ansprechend und teilweise sogar haesslich...........ich liebe es schoen kompakt.............

Hi Sammy,
                            ich bin zwar kein mann, aber ich glaube nicht, dass du dir da großartig sorgen machen musst. natürlich gibt es bei den männern auch immer präferenzen. ich für meinen teil habe aber noch nie gehört, dass ein mann eine frau abgelehnt hat, weil sie zu grosse schamlippen hat. - vielleicht merken die kerle das im eifer des gefechts nicht mal... oder es fällt denen gar nicht auf.. wer weiss - *ggg* ^^ *hola*! und entweder nimmt dich ein mann so wie du bist, oder er lässt es eben. - und du suchst dir dann einen anderen ;-)
                            es gibt viele frauen, die grössere innere schamlippen haben - zum teil auch unterschiedlich grosse - und mindestens genausoviele männer, die genau das absolut toll finden!

letztlich: so siehst du aus. und das ist völlig in ordnung so wie es ist. mach dir da mal keinen kopf.

grüsse,
                            cosmic.