Hi hat wer Rat? Bitte!
Ich (fest gebunden, 27) bin in einen Mann verliebt (40 verheiratet, Kind) und er in mich.
Wir sehen uns jeden Tag bei der Arbeit, verstehen uns hundertprozentig und sind sehr eng mir miteinander emotional verbunden (gehen also nicht fremd).Wir brauchen uns auf der Arbeit sehr da die sehr hart ist und wir uns sehr unterstützen.
Er steht auf mich, ich auf ihn aber weder er noch ich würden uns von unseren Partnern trennen.
Soweit alles ok,, aber mich nimmt jeder Tag so mit. Ich schaffe es nicht mein Tagesempfinden nicht nach ihm auszurichten. Wenn wir wenig intensive Zeit miteinander verbracht haben dann bin ich tief deprimiert, wenn wir nur flüchtig miteinander zu tun hatten bin ich traurig. Wenn wir einen super Tag miteinander hatten bin ich auch ein wenig wehmütig da ich ihn begehre aber nicht kriege
Ich liebe meinen Freund, er seine Frau, daher möchte ich nicht so emotional von unserer Beziehung abhängig sein.
Was kann ich tun damit es mir besser geht?
Weniger mit ihm zu tun haben geht gar nicht und sich die Verliebtheit (die weh tut) ausreden geht auch nicht.
Hilfe!!!!!
LG Cape