hey leute .. ich suche ein bisschen rat :))
passts auf: ich habe einen typen kennengelernt .. ganz netter :) hm, das problem ist.. er kennt meinen exfreund ganz gut und der fängt immer wieder streit an mit ihm weil wir uns langsam aber sicher immer näher kommen. wieso lässt er uns nicht einfach ? eifersucht ? aber er hat mich verlassen ..
naja, 2. problem .. der typ hat eine freundin. er hat zu mir gesagt er würde gerne mich und sie haben.. ich hab gesagt er soll sich entscheiden .. er meinte er will mich doch er braucht noch zeit weil er nicht einfach die beziehung so von heute auf morgen beenden kann.. sie hängt sehr an ihm. ich habe angst vor dem was kommt, was mit uns sein wird.. doch es reizt mich auch sehr. vorallem weis ich nicht ob es liebe ist ?! ich fühle mich sehr hingezogen zu ihm.. doch ich habe nicht dieses kribbeln im bauch und eigentlich ist er auch gar nicht mein typ. er nervt mich manchmal doch wenn ich nicht bei ihm bin denke ich jede minute an ihm. und bin auch ein bisschen eifersüchtig wenn ich weis das er gerade bei seiner freundin ist. was ist das ? bin ich verliebt ? sollte ich es lassen mit ihm ? seiner freundin zu liebe, meinem ex freund zu liebe ? oder soll ich es wagen obwohl ich mich nicht wie im 7. himmel fühle ?! ich habe auch angst wieder enttäuscht zu werden, vorallem benimmt er sich nicht gerade so toll gegenüber seiner freundin, ich mein er betrügt sie mit ihr und wollte anfangs uns beide .. ich will nicht das mir das auch passiert. ich weis nicht weiter .. was ich machen soll ?! wir sind jez erstmal bisschen auf abstand damit wir beide nachdenken können.. in 2 wochen sehen wir uns wieder. und dann ?
helft mir bitte :(