Oh keine angst
ich liebe mich so sehr, wie es nie einem manne möglich sein wird. :-)
weißt du für was ich mir zu schade bin? eine frau zu sein, die zu hause ist, einen mann hat, kinder groß zieht und nicht merkt wie männer eigentlich ticken. eine die sich betrügen lässt ohne es mit zubekommen weil sie ja soooooooo sehr vertraut. ha ein lacher...dazu bin ich mir zu schade.
lg engel :-)
Eedwyna_12877518
- 18. Nov 2007
- Beitritt 17. Nov 2007
- 1 Diskussion
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cammie_12764137
Ich würde schon gern etwas daran
ändern das kannste glauben... - cammie_12764137
Ich bin
in meinem leben ein einziges mal fremd gegangen und das aber auch nur als ich die scheidung schon eingereicht hatte weil ich nur geschlagen wurde von ihm...soviel dazu...ich habe jedesmal geliebt wie ne blöde und alles gegeben. und wenn er ein schlechtes gewissen hat, ist es sein gewissen und nicht meins. dann soll er etwas daran ändern. entweder trennung von mir oder von ihr. Hm...grübel
auf der einen seite magst du recht haben und auf der anderen nicht. ach wie auch immer. ich denke ich habe zuviel mist erfahren mit männern um es überhaupt noch einem zu zumuten mir die liebe zu beweisen. der wäre echt arm dran. egal wie das mit dem exemplar wie du so schön sagst, weitergeht, ich begehre ihn und will ihn auch weiterhin spüren. und das eben nur solange wie er dazu bereit ist und mir es nicht zu sehr weh tut. vielleicht kommt in der zwischenzeit ja mal ein mann in mein leben, der so ist wie ich mir das erträume? das wär doch was...;-) und wenn nicht bleibt es so wie es ist. ich lebe allein, träume vom exemplar, gehe gern auf arbeit und gut ist. oder? aber im grunde genommen ist es dir ja egal...lach
macht aber nix...mir auch..;-)- cammie_12764137
So so..
ach herrje. positiv denken? ja klar, blauäugig sein. na wie auch immer. denk positiv, soll gesund sein. lach
manchmal versuche ich das auch und es klappt sogar. aber eben nur solange bis mich die realität wieder auf den boden der tatsachen zurückholt. ;-) - cammie_12764137
Na wenn du denkst?
Da kann nichts schief gehen, nein.. ;-)
Ich wünsch dir trotzdem viel viel Glück. - cammie_12764137
Aha..
na dann wünsch ich dir das du dich nicht verrennst. Na klar und schon liegt die
Untreue der Männer wieder an mir. Ne ne so einfach ist das leider nicht. Diese Gedanken wie du hatte ich auch schon und ich habe mich schon mehr als einmal gefragt was ich wohl verkehrt machen könnte. Männer können einfach gar nicht anders als soviele Frauen wie möglich zu haben, egal ob sie verheiratet sind oder nicht. Und wenn es laut Statistik ein paar gibt die treu sind, haben sie eindeutig gelogen. zeig mir mal diese Statistik und die Männer dazu? Glaubst du sowas echt? Ich nicht....sorry...- cammie_12764137
Wieso sollte ich ein schlechtes Gewissens einer Frau gegenüber haben? Hab ich nicht
solange ich sie nicht kenne. Und ich will sie auch nicht kennen lernen. Ich denke es wird noch ne Zeit so weiter gehen und dann ist es vorbei. So wie es eben immer ist. - cammie_12764137
Keine Ahung
was er tun müsste, das ist es ja, ich weiß es selber nicht. Ob ich so interessant bin für ihn muss er wohl selbst entscheiden ist sein Ding. Ich denke es ist das Beste ich bleib allein. Wünsch mir manchmal ich keine so schlechten Erfahrungen gemacht mit Männern. Aber sie sind nun mal da. - cammie_12764137
Wieso, ist
noch verheiratet? Sorry....ich wünsch dir echt viel Glück, aber sei bitte nicht blauäugig... - cammie_12764137
Er hat doch schon
reagiert. Wir schlafen seit Wochen miteinander.... Genau
ich schütze mich. Aber es funktioniert nicht. Verstand und Gefühl sind einfach nicht auf einer Wellenlänge bei mir. Was sollte ich denn ändern? Und wieso ich? Die Männer gaugeln doch Gefühle vor um dich dann doch wieder zu verletzen. Darauf hab ich keine Lust mehr und kann allein bleiben. Sagte ich ihm auch. Er meinte, dass es so ja gar keinen Sinn machte, wenn er sich scheiden lassen würde, ich würde ihm ja eh nicht vertrauen können. Recht hat er....Leider. Total aussichtslos die ganze Sache. :-(- cammie_12764137
Ja die
Zeit wird es entscheiden. Ich selbst muss nur aufpassen, nicht zuviel in die ganze Sache zu investieren an Gefühlen. Denn dann leide ich zu sehr und er will nicht das ich leide sagte er. Darauf antwortete ich ihm, dass ich es beenden wenn es mir zuviel wird, da er ja eh nur eine Affäre will.
Wir werden sehen wie alles kommt. Glaubst du denn an die wahre Liebe was Männer betrifft? Ich bin fest der Meinung das
Männer keine wahre Liebe empfinden können. Früher oder später halten sie Ausschau nach anderen Frauen und ergreifen die Chance wenn sich eine bietet. Zeig mir eine ehrliche und vertrauensvolle Beziehung? Ich glaube schon das mit mir alles stimmt, es ist die Erfahrung die ich sammelte, die mich so denken lässt.
lg engel- cammie_12764137
Das ist es ja gerade...
verstehe mich da nicht. Ich träume von Liebe und Glück,aber ich glaube nicht mehr daran. Nein es ist nicht das was ich suche. Es müsste nur einen Mann geben der mir beweist das es die Liebe noch gibt. Doch ein verheirateter Mann ist da wohl ehr ungeeignet...;-)
Denn er betrügt ja. Bin übrigens in meinen vorhergenden Beziehungen auch betrogen worden und weiß wie das ist. - cammie_12764137
Ich habe
mich 9 Monate von ihm fern gehalten, weil ich wusste er hat ne Freundin. Dann hat er geheiratet und kurz darauf ist es mit uns passiert, von seiner Seite aus. Jetzt verhalte ich mich ruhig, lass ihn sein Leben leben und ich leb meins. Wir treffen uns ab und zu bei mir oder eben im Büro. Mehr nicht. Er weiß das ich ihn sehr lieb hab, sagte darauf aber nichts weiter, außer das wir uns zu spät kennen gelernt haben, er könnte sich schon vorstellen mit mir zu leben.
Na ja, der Tag wird sicher kommen an dem ich ihn wieder verliere. Aber ich besitze ihn ja gar nicht... ;-) Wieso denn
zu schade? Die Zärtlichkeiten mit ihm sind wunderschön und ich hab ja eh meine Probleme damit mich auf eine feste Beziehung einzulassen. Ist alles ziemlich verwirrend. Hoffe auf seine Liebe und glaub nicht daran wenn es so wäre. Bin eigentlich ganz glücklich so allein, wenn ich nur nicht so oft an ihn denken müsste. Nun hab ich erst mal Urlaub und sehe ihn nicht. Denke mal danach geht es mir vielleicht etwas besser.
lg
engelWas
heißt hier von einem geliebten Menschen trennen? Er ist erst seit ein paar Monaten verheiratet und fängt schon ne Affäre an. Ich verstehe die Männer einfach nicht. Weiß selbst das es eine verlorene Sache ist und kann trotzdem nicht die Finger von ihm lassen. Liegt sicher auch daran das wir uns jeden Tag sehen, denn wir sind zusammen im Büro.
Aber danke für deine Antwort.
LG- alyona_12645577
Genau,
das sehe ich auch so. :-)