Hallo, ich bin es nochmL:
iCH BIN NOCH ZIEMLICH UNERFAHREN:
SEIT ÜBER EIN JAHR HABE ICH MEIN ERSTEN RICHTIGEN FREUND:
ICH HÄTTE MAL RICHTIG LUST IHM EINEN ZU BLASEN:
MEIN PROBLEM NUR;ICH HABE ANGST WAS FALSCH ZU MACHEN; ICH WEI? NUR MIT ZÄHNE VORSICHTIG SEIN ABER WAS NOCH:
UND WIE KOMMEN MÄNNER AM SCHNELLSTEN WAS GIBT ES ALLES FÜR TECHNIKEN ZUM BLASEN:
DANKE FÜR EUERE ANTWORTEN:LG ANGELINA

Das kann man nicht verallgemeinern
...jeder Mann reagiert anders auf Berührungen mit der hand/Mund/etc.
also kann man (leider)auch nicht so allgemein sagen, dass alle Männer nun auf das Gleiche stehen...

Probiere einfach aus, was deinen Freund so richtig heiß macht ;)
Bin überzeugt, dass du es schnell herausfinden wirst...
viel Spaß dabei :)

Das lernt man im Laufe der Zeit,

denn Übung macht den Meister, versuch's einfach...

jetzt noch was, passt vielleicht nicht direkt zu deiner Frage..

.... Meine beste Freundin hat mir mal gesagt, immer wenn ich neue
    Schuhe trage , bekomme ich Blasen,
    da hab ich gesagt, immer wenn ich blase, bekomm ich neue Schuhe...
    --- ist ein Scherz ---

Probier es einfach aus....

LG Noora

an0N_1249780699z

Hihi
      ... der is echt gut!!!

nur warum krieg ich dafür nie neue schuhe?! ich hoffe ich muss nicht an meinen künsten zweifeln *gg*

trini_12516998

Ups
      Wohl auf die Feststelltaste gekommen?
      Darf ich fragen wie alt du denn bist? Mich wundert es nämlich gerade, dass ihr schon 1 Jahr zusammen seit und du ihm noch keinen geblasen hast. Hattet ihr gleich Sex? Oder noch gra nicht? SRy dass ich so indiskret frage. ZUm Thema blasen kann ich nur den anderen zustimmen: Du musst selbst herausfinden, was IHM gefällt. Sag ihm am besten, dass er dir sagen soll was ihm besonders gefällt und was du falsch machst.

Noch ein paar Tips von mir:
      DIe Situation sollte stimmen. Knabber ihm an den Ohrläppchen und am Hals herum, küss dich den Bauch herunter...verwöhn ihn einfach drumherum bis er in Stimmung ist. Dann kannst du seinen Schwanz erstmal küssen, oder von unten bis zur Eichel lecken. Naja ich denke wie blasen an sich geht weißt du ja. Wenn du die Vorhaut zurückziehst siehst du die STelle, an der sie sozusagen "zusammenläuft", diese Stelle ist besonders empfindlich. Wenns deinem Freund gefällt solltest du es eigentlich merken, dass sein bestes Stück sich "bewegt". Naja, schwer zu erklären.Lass dir Zeit und probiers aus! Und wichtig: Hetz ihn nicht. Lass ihn ruhig ein paar Mal fast kommen und dann wieder abkühlen, dann kann er änger genießen. Wenn er kurz davor ist merkst du das...Dann einfach ein bisschen langsamer machen.
      Hoffe ich konnte dir helfen,
      LG
      Kali

So hab ich es sehr gerne ...
      Zunächst solltest du dich bequem zwischen seine Beine legen (wenn ihr auf dem Bett liegt). Dann nimmst du sein bestes Stück in die rechte Hand und streifst seine Vorhaut zurück und beginnst mit der Zunge seine Eichel zu lecken. Erst drumherum und evtl. dehnst du es auf sein ganzes Glied aus. Nach 1-2 Minuten nimmst du seine Eichel vorsichtig in den Mund und mit dem Zeigefinger und dem Daumen umschließt du mit leichtem Druck das untere Ende seines Gliedes (als wenn du einen Ring machst) Das hat den Effekt das der Schwanz schön hart wird (ist bei mir so) dann kann du vorsichtig mit der Zunge an der Unterseite reiben oder den Schwanz insgesamt in deinem Mund rauf und runter bewegen. Dabei kannst du leicht seinen Sack kraulen oder mit seinen Hoden Spielen. Wichtig ist, das deine Bewegungen ganz langsam etwas schneller und intensiver werden. Probiere ein wenig rum und während du deinen Freund verwöhnst schaue im ab und zu in die Augen dann merkst du recht schnell ob es ihm gefällt. Gerne kannst du auch probieren ob du den Schwanz ganz in den Mund bekommst.
      Irgendwann ist es dann soweit und dein Freund kommt. Vorher mußt du dich entscheiden ob du es schluckst (enthält 3 tausendstel Gold!!, ein paar Proteine und schmeckst salzig.) oder ob du Ihn draußen abspritzen lässt. Ich hoffe es gefällt auch dir den es ist das genialste Gefühl was du einen Mann bereiten kannst. Vielleicht habe ich dir ja helfen können.

Viele Grüße

gato

%-Angabe ;-)
      noch eine kleine Anmerkung.

1. Blasen und vor dem abspritzen sagen: Schatz, ich komme bald. Musst Dich also in acht nehmen. Blowjob 3% geil

2. Blasen und vor dem abspritzen nix sagen zu müssen... sie schluckt und spuckt es wieder aus. Blowjob 38% geil.

3. Blasen schlucken. BLOWJOB 100% GEIL.

Ok? ;-)

Und richte Deinem Freund aus, er soll sich bei mir bedanken. ;-)

rein_12329515

...
        1. Blasen und vor dem abspritzen sagen: Schatz, ich komme bald. Musst Dich also in acht nehmen. Blowjob 3% geil

2. Blasen und vor dem abspritzen nix sagen zu müssen... sie schluckt und spuckt es wieder aus. Blowjob 38% geil.

...

4. Blasen, ins Gesicht spritzen und mit dem Sperma

ronda_12761579

...

...

4. Blasen, ins Gesicht spritzen und mit dem Sperma "spielen".
          BLOWJOB 1000% GEIL

ronda_12761579

...

...

4. Blasen, ins Gesicht spritzen und den Schnabel in ihrem Mund sauber machen. 1000%. wollte beim ersten Beitrag nur nicht schockieren, aber Du hast vollkommen recht blasehase84 .

6 Jahre später

;-)
          Hi Angelina hab deine Nachricht erst jetzt gelesen und denke das du inzwischen deinem Freund schon öfters einen geblasen hast und schon richtig Profi bist!
          Wenn nicht kann ich dir sicher helfen.

Grüssle Catrider

:twisted:
          Ich glaube du unterschätzt mich!

catrider

:razz:
          Du bist ja ziemlich flink mit der Zunge!
          Dann erklär mir mir doch mal wie du einem Mann den Saft
          aus der Wurzel holst.

:MAL:
          Da der Mensch immer von sich selbst aus geht, erübrigt sich meine Antwort!

:???:
          Danke für den Hinweis !
          Nach der Jahreszahl hab ich überhaupt nicht geschaut.
          Dachte nicht dass noch so alte Beiträge gespeichert sind.

Jetzt wird mir einiges klar!

Na ja wenn sie jetzt immer noch nicht blasen kann. kann ihr eh keiner mehr helfen.