vor ein paar wochen habe ich im chat sven kennen gelernt...
naja laber-rhababer...
gestern haben wir uns getroffen, war auch ganz ok... aber mehr ist da von meiner seite aus nicht. nur nervt er mich jetzt, von wegen treffen usw.
gestern abend waren wir dann auf nem poker-abend bei seinen freunden ausm chat, die ich vom schreiben her auch kenne... naja nun hab ich ein auge auf basti (kumpel von sven) geworfen. nur basti ist 32, ich 19... er ist dj, naja im chat haben wir echt viel rumgespaßt... aber gestern??? naja war wohl zu viel alkohol... auf jeden fall konnte ich ja gestern abend nichts zu ihm sagen, weil ich ja als svens begleitung da war... ich meine das wäre ja auch etwas unverschämt... so hatte ich leider keine gelegenheit, mal allein mit basti ins gespräch zu kommen... ich will ja auch keine beziehung mit ihm, sondern einfach mal sehen was geschieht... nur hab ich weder handynummer, msn-addy oder sonstwas von ihm... sven kann ich nicht fragen, weil er gestern abend schon rcht eifersüc htig war... warum auch immer, zwischen uns war ja nix...

der poker-abend wurde bei basti gemacht...
ehrlich gesagt hatte ich schon überlegt, denen vorzuspielen, dass ich ja total betrunken bin, um bei basti pennen zu können... aber da hätte sven wohl nicht mitgemacht...

naja ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist... hab nur noch basti im kopf... naja und sven nervt mit treffen blabla...

wie stelle ich den kontakt zu basti her???

bitte helft mir, ich stehe echt aufm schlauch...

Wenn..
..dieser pokerabend ja bei diesem basti war, has du ja die adresse --> wie wärs mit dem guten alten brief? oder einfach mal vorbeigehen?

katri_12645422

Hmm
    nee ich weiß nicht, wie die straße hiess...

außerdem hab ich ja keinen richtigen grund da aufzutauchen... und dann würde sven das erfahren... ich weiß ja nicht mal, was er von mir hält...
    ich versteh mich mal wieder selbst nicht!!!

Hallo
    hast du an jenem abend nicht zufällig bei basti dein armkettchen verloren? mußt unbedingt nochmal vorbei und es suchen. sven wird das verstehen und dir bereitwillig die telnummer von basti geben.
    und wenn sven nervt, dann sag es ihm. der junge hat ein recht zu erfahren, dass er nur der ersatzmann für dich ist.

Auch wenn ich denke
      dass der Altersunterschied zu groß ist und beide nicht der Richtige sind:

Frag Sven mal so nebenbei wo B. denn auflegt und geh in den Club.

Lg

junko_12376885

Cool
        gute idee...

da werd ich basti mal anschreiben und ihn fragen...

nee nee nix mit ersatzmann, nicht mal das...

danke danke

an0N_1270251699z

Naja
        klar der altersunterschied...

aber ich will ja auch keine beziehung mit basti, sondern wenn dannn was lockeres...

naja in den jeweiligen club gehen... naja wenn ich basti sehe, werd ich mich gar nicht trauen zu tanzen... dann bin ich auch mal schüchtern...