K
katri_12645422

• 9. Okt 2008
  • Beitritt 13. Okt 2007
  • 6 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Sie werden sich daran gewöhnen (müssen)..
    .. das renkt sich schon ein wenn du seine freunde und deine freunde ihn besser kennenlernen.. bei mir wars so, ist aber vieleicht auch ein bisschen was anderes, ich bin 15 und er ist 25.
    LG bountyCH

• Chance ist klein..
    .. aber es kann durchaus sein, wenn du pech hast.
    ich würde dir raten die pille danach zu nehmen, dann kannst du 100% sicher sein das nichts ist.

lg bountyCH

• ..hören meine tage nicht mehr auf.
      Ich habe jetzt seit mehr als 2 wochen meine tage, und sie sind nicht mal schwächer geworden. Ist das vieleicht am anfang normal? oder nicht?

bitte helft mir, wenn ihr etwas wisst, soll ich zum fa gehen oder renkt sich das wieder ein?

liebe grüsse
      bountyCH

• ..hören meine tage nicht mehr auf.
      Ich habe jetzt seit mehr als 2 wochen meine tage, und sie sind nicht mal schwächer geworden. Ist das vieleicht am anfang normal? oder nicht?

bitte helft mir, wenn ihr etwas wisst, soll ich zum fa gehen oder renkt sich das wieder ein?

liebe grüsse
      bountyCH

• Die pille danach..
      .. ist kein abtreibungsmittel.. es verhindert die befruchtung, das heisst, dass man noch nicht schwanger ist, nämlich dass genau eine schwangerschaft verhindert wird.
      abtreibung heisst dass man eine bereits befruchtete eizelle abtötet/entfernt..

• So das neuste..
        .. hatte panik schwanger zu sein (thread bei sexualität..)
        da hat er sich rührend um mich gekümmert.. und is auch für mich zur apotheke (leider hatte die da schon zu.. und er konnte einen kumpel der dort arbeitet nicht erreichen..)
        aber bin ja dan abends zum arzt und der hat zum notfall noch n paar gehabt (kommt wohl nich so selten vor..)
        er war auch echt froh, das ich ihm von meiner angst erzählt habe..

• Verhilft das pflaster..
          ..auch zu einer besseren haut, oder ist das nur bei der pille der fall?
          hab meine haut zwar im moment nich schlecht im griff, dank dieser creme, aber wär schon gut, wenn ich die nich immer brauchen würde.. und mich nich immer zukleistern müsste..

• Würde aber..
          ..trozdem schon einbisschen wissen, was alles so möglich ist, würde gerne wissen, wie eure erfahrungen mit versch. methoden sind..??

• Dann..
          ..nimm dir das doch zu herzen und machs nächstes mal besser:)
          sind immer so kleine dinge, wie ein lächeln und kleine gefälligkeiten oder besonderheiten, die eine schöne beziehung ausmachen..
          eine kleine überraschung mal zwischendurch.. lass dir was einfallen:)

• bin 15, hab nen termin beim FA und überlege mir gerade, welche Verhütungsmethode wohl für mich am besten ist..

habt ihr irgendwelche tipps? auf was mus ich achten? eure erfahrungen?

danke schon mal im voraus

bountyCH

• mariam_12565655

Bei der pille..
            ..hab ich eben ein bisschen angst das ich sie mal vergessen könnte einzunehmen... das müsste ich beim pflaster nich... (bin ab und zu ein bisschen schusselig..)

• lorena_11857776

Geduld..
              ..das kommt schon wieder:)
              is nur ein kleiner trauriger abschnitt in deinem noch soooooo langen leben:) denk immer: das beste kommt noch:)

ab und zu muss jeder mal traurig sein, sonst könnte man das fröhlichsein nicht mehr so geniessen..:)

• Geh..
                .. raus, unternimm was..:)
                verkriech dich nich aleine in einer ecke.. denn dann kannst du ja garnich anders als nachdenken..

• bin 15, hab nen termin beim FA und überlege mir gerade, welche Verhütungsmethode wohl für mich am besten ist..

habt ihr irgendwelche tipps? auf was mus ich achten? eure erfahrungen?

danke schon mal im voraus:)

bountyCH

das werd ich bestimmt:) hab nen termin beim FA gemacht, um mich in sachen verhütung mal beraten zu lassen:)

das war mir eine lehre, will niewieder diese angst..

• ..
                  ou, das tönt schlecht... aber vieleicht is das auch nur sone phase..
                  lass ihr den freiraum, und geh nich immer mit mit ihr.. kannst ja mit deinen freunden was unternehmen.. dann wird sie schon bald merken was sie an dir hat:)