Mein Schatz hat einen super Job angeboten bekommen.In seiner Firma als Schichtleiter.Aber dafür müsste er erst mal für 3-4 Monate nach Schleswig-Holstein natürlich kommt er auch zwischendurch nach Hause und ich könnte auch mal zu Ihm hinfahren.Er sag dann ist er ab Februar wieder da.Er muss auf eine Maschine geschult werden die dann ab Februar dann in der Firma steht.Wir hätten mehr Geld und so eine Chance bekommt er nie wieder er sagt auch ich bräuchte dann nicht mehr zu arbeiten weil er dann für uns beide genug verdient.Ich liebe Ihn sehr und habe jetzt Angst Ihn zuverlieren.Hab Ihr bitte einpaar Ratschläge für mich.Danke.

Kathi101
Danke für Deinen netten Beitrag.Natürlich vertraue ich Ihm voll und ganz er würde mir nie weh tun er trägt mich auf Händen.Ich denke es sind meine negativen Erfahrrungen aus der vergangenheit.Aber wie bitte bekommt man die aus dem Kopf?

kaisa_11906177

Schau...
    wieviele menschen haben eine fernbeziehung und für die ist es routine.
    Du weisst schon ohnehin - er liebt dich abgöttisch - du bist seine freundin und er hat keine augen für eine andere, weil du sowieso die beste bist und keine kann ihm das geben, was du ihm gibst!!!
    Das weisst er und daswegen wird er eure beziehung nicht aufs spiel setten wollen...

kopf hoch!!!

Ad-a

agape_11854640

Die chance ist einmalig,
      du solltest sie auch als solches annehmen,im leben hat alles seinen sinn, davon bin ich überzeugt, vielleicht soll es so sein das ihr ein paar monaten räumlich voneinander getrennt seit, vielleicht macht das eure beziehung noch intensiver u besser, weil ihr feststellen wird was ihr aneinander habt, u man kann sich noch viel mehr freuen einander zu sehen u 4 monate gehen sehr schnell vorbei u es gibt ja auch telefone u pc, er ist ja nicht aus der welt u danach wird er zufriedener sein in seinem job u ihr habt mehr möglichkeit, vom geld her, du solltest ihn nicht davon ab halten denn das wird er dir dann irgendwann vor halten, lass ihn gehen u wenn ihr wirklich zusammen gehört dann wird er auch wieder kommen, da brauchst du gar keine angst zu haben,uaßerdem denke ich muß eine beziehung so etwas aushalten können es ist schließlich ja eine absehbare zeit

3-4 Monate...
      ... ist doch keine Zeit... da gibts 1. billige Flüge, 2. WE-Tickets mit der Bahn und die Zeit wird soooo schnell vorbei gehen...

Vertraust du ihm denn nicht?

Du solltest ihn unterstützen und wenn das wirklich DIE Chance ist, solltest du dich mit ihm freuen...

Liebe Grüße, Lisa