A
agape_11854640

• 13. Juli 2008
  • Beitritt 24. Aug 2007
  • 6 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tonia_12369031

Oder Eben eine Dessousparty :-)
    Ein kleiner Überblick hier :

www.ada-emotionstyle.de

Viel spass beim stöbern mädels :-)

• Also

1. Yes
    2. Durchwachsen :)
    3. Woher soll ich es wissen?
    4. Nein, aber vielleicht ein fehler haha..
    5. Nein
    6. 9 mon.
    7. Ja
    8. Zusammenziehen, kinder

Bödde :)

• Haha...
      hihi...

blume - da weiß frau nicht wie sie es hinbekommen soll (voraussetzung- nicht "kleinköpfig" - veranlagt :))))

• Los, RAUS MIT DER WAHRHEIT !!! :)

Und bitte - nicht nur Äusserlichkeiten !

Ad-a

• Ahhhh
        haha...das mit dem Ross wäre viel zu große Verschwendung ;)

Mehr streiten? Nein, danke, verzichte!!!
        Es ist einfach so, dass er eben pampig wird wenn es ihm danach ist.
        Habe meine gründe um mißtrauisch zu sein. Meide dieses thema so gut wie es nur geht. Wenn er aber nur ein wort in diese richtung hört (was nicht unbedingt so gemeint ist) - wird er laut und blöd.Eben respektlos.
        Möchte verstanden werden, warum ich mich so und nicht anders fühle, und dass er meine meinung respektiert, bzw. anders mit mir darüber kommuniziert. Für mich eben ein "bellender hund".

Sonnige grüße
        Ad-a

• kawin_12494832

NIEMALS !!!!
        jeder hat das recht auf vergangenheitm, dein freund hatte sie auch.
        Das sind erinnerungen an schöne zeiten in deinen leben - in dem es deinen freund nicht gegeben hat.Auch wenn die menschen einen nicht mehr wichtig sind.
        Männer sehen das etwas anders, mein freund hat selber die sachen von seiner ex entsorgt ohne, dass ich es von ihm erwartet habe. Er muss damit umgehen, dass dein leben nicht mit ihm angefangen hat. Falls ihr euch mal trennen soltet (was ich nicht hoffe) - bereust du es.

• Wie wäre es
          wenn du ihn wie dein "sexobjekt" behandelst. Gebe ihn zu verstehen, dass du nur das eine von ihm willst um deine bedürfnisse zu befriedigen. Das macht sexy :)

Würde ihm an deiner stelle nicht zeigen, dass du ihn liebst... alles andere kommt von alleine...

Spreche aus erfahrung ;)

Viel Erfolg!

• Wie
            ich sehe, teilen hier viele mein "leid" ;)

Männer - könnt ihr vielleicht sagen, wann ihr einer frau gegenüber respekt habt und wann nicht? Würde uns femininen geschöpfen sicher gut weiter helfen :)

DANKE !!!

• Wie wärs...
              mit einen Gutschein zu einer foto-session mit dir als objekt :)

Habe meinem Freund ein kalender mit meinen (heißen) Fotos geschenkt. War zwar etwas teuer, aber effektiv ;)

• an0N_1270251699z

Das mache ich..
              .. nur leider halte ich nicht sehr lange aus, er ist so ein wahnsinniger sturkopf!!!
              Muss wohl noch an mir arbeiten und die Gewohnheiten ändern.
              Das stimmt, mein Selbstbewusstsein ist gerade am Boden und es lässt sich wohl merken.Weil -->
              Habe momentan finanziellen Engpass, sonst würde ich mich um meine Hobbys kümemrn etc., dann hätte er nicht das Gefühl, dass er mein Mittelpunkt im Leben ist. Ein Teufelskreis...
              Habe schon auf 1000 Arten versucht mit ihm darüber zu reden und ihm darauf aufmerksam machen. Wir wohnen nicht zusammen, da lässt es sich nicht wirklich täglich daran arbeiten...
              Danke euch für die lieb gemeinten antworten und freue mich auf mehr :))

Ad-a

• Hallo ihr lieben...

Mein Freund lässt den Respekt hin und wieder auf der Strecke, das ist Tatsache.
              Mir ist klar, dass ich auch einiges dazu beigetragen habe.Habe meistens nachgegeben wenn es streit gab, weil ich sehr harmoniebedürftig bin und es hasse zu streiten.
              Er reagiert auf gewisse Themen ziemlich "alergisch", versuche die auch zu vermeiden, aber ich kann mir doch nicht ganz den mund verbieten lassen, nur ihm zu liebe...

Meine Frage an euch: Wie schaffe ich es, dass er von seinen hochen Rost wieder runterkommt?

Ad-a

• Hey...
              dazu kann ich nur sagen: thypisch...
              Solange du hinter ihm her warst - hat er sich keine mühe geben müssen. Jetzt merkt er, was er eventuell verpasst und zieht in die offensive. Mach weiter so und beobachte was ihm an dir liegt. Wenn er ernste absichten hat - lass es ihm zum ausdruck bringen...und immer schön zappeln lassen ;)

viel erfolg!

Ada

• Ich denke nicht,
                dass man sich so ein urteil erlauben kann ohne selber so zu empfinden. Natürlich liegt es auch daran, dass man mit einem menschen aufgewachsen ist, der so funktioniert und man kennt nichts anderes - somit übernimmt man gewisse verhaltensweise.

Aber auch charakterzüge sind vererbbar (hier kannst du mir sicher nicht widersprechen).Spreche aus eigener erfahrung.

Psychologen usw. haben lange und hart dafür studiert um solchen menchen helfen zu können.Also bitte - nicht deren theorien widerlegen.

Mit allem anderen bin ich einverstanden :)

• agape_11854640

......
                ihr habt ja soooo recht!!!

bin es vielleicht aus meinen früheren beziehungen gewohnt gewesen, dass meine partner mir ihr leben wie ein buch geöffnet haben und ich immer wusste was sie tun, ohne dass ich es wollte.
                Suma-sumarum habe ich sie verlassen, weil es mir zu langweilig wurde ;)

Jetzt muss ich mit der situation umdenken lernen.

Danke euch!!!

Es tut gut auch mal eine "verbale ohrfeige" zu bekommen :) :) :)

Ad-a

• kaisa_11906177

Schau...
                wieviele menschen haben eine fernbeziehung und für die ist es routine.
                Du weisst schon ohnehin - er liebt dich abgöttisch - du bist seine freundin und er hat keine augen für eine andere, weil du sowieso die beste bist und keine kann ihm das geben, was du ihm gibst!!!
                Das weisst er und daswegen wird er eure beziehung nicht aufs spiel setten wollen...

kopf hoch!!!

Ad-a