hallo forum,

ich(23) war so dumm und dachte, ich könnte die welt retten, darum war ich einige zeit mit andi zusammen (zu alt- 38 -, zu dumm)...er ist türsteher und sieht dementsprechend aus.

195cm, 115kg, total trainiert und überall voll mit tattoos (wenn man ihn also ansieht, bekommt man angst)

gut, als wir zusammen waren hat er mir natürlich NIE etwas gemacht...wollte sogar, dass ich zu ihm ziehe und ein 3.tes kind (hat bereits 2 von 2frauen)

ok - nach einiger zeit hab ich eben schluss gemacht, da diese beziehung einfach keinen tiefgang hat und eig zu nichts führt...

das problem -> er lässt mich nicht in ruhe...ruft perpanent mit unterdrückter nummer an droht mir die ganze zeit, dass er mich holen wird

heute kam die schlimmste sms "ich werde alles in bewegung setzen was mir möglich ist - wir sehen uns"

und das alles nur, weil ich einfach nicht zu ihm zurück will

ich hab vor morgen zur polizei zu gehen - ihn anzuzeigen...er hat bereits 8vorstrafen wegen körperverltzung...er meint,dass er mit freuden vorbeikommen wird

ich bin vor2wochen umgezogen (erste eigene whg) und hab jetzt angst, dass er meine adresse rausbekommen wird (ich bin davon überzeugt, dass er das schaft - er kennt überall so viele leute)

Schau mal...
...ins Strafgesetzbuch rein. Da gibt es ein Paragraphen, der sich mit Stalking befasst.

Hmm
    also würd an deiner stelle schon zur polizei gehn. man weiß nie was in manchen personen vorgeht..
    menschen die verletzt sind, sind zu fast allem in der lage. ich wünsch dir alles gute und das du bald ruhe von ihm hast.
    lg

erebus_11878363

Danke
    das hab ich bereits alles

eine angst ist einfach nur,dass es dann noch schlimmer wird! - er würd, so d umm er auch ist, 1+1 zusammen zählen und dann wirds viell noch schlimmer?

was ist, wenn er einmal wirklich mit freunden vor meiner tür steht?

Ja echt heftig
      krankhaft
      gehe lieber zu police

neee wirklich krank

bahija_12696257

Hast du...
      weniger Angst, wenn du dich nicht wehrst?
      Denke mal an das Kaninchen vor der Schlange...sie hat Zeit, weil sie weiß, dass es nicht wegrennen wird. Du solltest den aktiven Part übernehmen und nicht passiv sein. Er wird sich überlegen, ob nach erfolgter Anzeige noch aktive Handlungen ohne Konsequenzen für ihn möglich sind...auch wenn er nicht persönlich vor der Tür stehen würde. Solche Typen leben von der Angst ihrer Opfer!!!

erebus_11878363

Du hast recht
        - das dumme ist..ich möchte nicht, dass die mich dann fragen, wie ich mich auf so jemanden überhaupt habe einlassen können (das weiß ich ja alles selbst!!!)

mein papa hat schn gemeint, dass er viell mit ihm reden sollte - aber davor hab ich auch angst

er kennt meine eltern nicht und das soll auch so bleiben!

ich schäme mich irgendwie so - komme aus sehr guten elternhaus, arbeite und studiere brav...und er ist wirklich so ein dummer holzkopf

bahija_12696257

Diese Frage...
          gehört nicht unbedingt zur Anzeige. Sicherlich gibt es auch bei der Polizei neugierige Menschen, aber es geht ja hier nicht darum, wie du an ihn gekommen bist, sondern wie er sich dir gegenüber jetzt verhält, welche Ängste du hast, worauf du das begründest und warum du glaubst, dass er dich nicht in Ruhe lassen wird. Im übrigen musst du den Beamten nichts erzählen, was du nicht möchtest...du hast nichts falsch gemacht und deine Person steht nicht zur Diskussion.
          Also geh los und mach Nägel mit Köpfen...

Ich würde dir auch raten...
            zur Polizei zu gehen und ihnen die Geschichte zu schildern. Ob das für eine Strafanzeige genügt, muss man anhand der konkreten Bedrohungen schauen. In jedem Fall wird dir die Polizei raten können, wie du dich verhalten solltest. Und sie wissen dann Bescheid, falls noch mal etwas kommt.

Redest du denn mit? Meinst du er würde dir wirklich etwas antun? Was denkst du, will er? Wie lange seid ihr schon auseinander. Ich verstehe deine Beunruhigung. Allerdings ist nicht jeder ungebildete tätowierte Muskelprotz gewaltätig gegenüber der Ex. Vielleicht will er sich nur ein wenig wichtig tun und lässt dich bald in Ruhe.