B
bahija_12696257

• 19. Jan 2010
  • Beitritt 7. Dez 2005
  • 20 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ICH
    bin sogar überzeugt davon,
    das ist mehr als nur glauben :mrgreen:

• Hallo Forum!

Ich suche ein Brautkleid von Pronovias/San Patrick.

Meerjungfrauenschnitt oder fließend mit schönem Ausschnnitt.
    Größe 36 mit gutem C-Cup, 170 ohne Schuhe.

Danke!

• Hallo!
    leider sehe ich das erst jetzt!

gibts das kleid noch?
    und wenn ja, wo in D wohnst du. ich bin aus wien und würde es eventuell gerne ansehen.

ich kenne das modell und find es traumhaft!

liebe grüße

• erebus_11878363

Du hast recht
    - das dumme ist..ich möchte nicht, dass die mich dann fragen, wie ich mich auf so jemanden überhaupt habe einlassen können (das weiß ich ja alles selbst!!!)

mein papa hat schn gemeint, dass er viell mit ihm reden sollte - aber davor hab ich auch angst

er kennt meine eltern nicht und das soll auch so bleiben!

ich schäme mich irgendwie so - komme aus sehr guten elternhaus, arbeite und studiere brav...und er ist wirklich so ein dummer holzkopf

• erebus_11878363

Danke
      das hab ich bereits alles

eine angst ist einfach nur,dass es dann noch schlimmer wird! - er würd, so d umm er auch ist, 1+1 zusammen zählen und dann wirds viell noch schlimmer?

was ist, wenn er einmal wirklich mit freunden vor meiner tür steht?

• hallo forum,

ich(23) war so dumm und dachte, ich könnte die welt retten, darum war ich einige zeit mit andi zusammen (zu alt- 38 -, zu dumm)...er ist türsteher und sieht dementsprechend aus.

195cm, 115kg, total trainiert und überall voll mit tattoos (wenn man ihn also ansieht, bekommt man angst)

gut, als wir zusammen waren hat er mir natürlich NIE etwas gemacht...wollte sogar, dass ich zu ihm ziehe und ein 3.tes kind (hat bereits 2 von 2frauen)

ok - nach einiger zeit hab ich eben schluss gemacht, da diese beziehung einfach keinen tiefgang hat und eig zu nichts führt...

das problem -> er lässt mich nicht in ruhe...ruft perpanent mit unterdrückter nummer an droht mir die ganze zeit, dass er mich holen wird

heute kam die schlimmste sms "ich werde alles in bewegung setzen was mir möglich ist - wir sehen uns"

und das alles nur, weil ich einfach nicht zu ihm zurück will

ich hab vor morgen zur polizei zu gehen - ihn anzuzeigen...er hat bereits 8vorstrafen wegen körperverltzung...er meint,dass er mit freuden vorbeikommen wird

ich bin vor2wochen umgezogen (erste eigene whg) und hab jetzt angst, dass er meine adresse rausbekommen wird (ich bin davon überzeugt, dass er das schaft - er kennt überall so viele leute)

• liebes forum,

irgendwie reichts mir jetzt langsam.

anfangs hat meine beste freundin meinen freund eigentlich sehr gerne gehabt,....ja, sie hat so geschwärmt, dass ich zeitweise schon dachte, dass sie verliebt ist

gut, er&ich lieben uns sehr .und da wir beide sehr intensiv sind streiten wir auch dementsprechend heftig.....aber das ändert nix an der tatsache, dass wir uns brauchen! :)

so, und weil sie natürlich meine beste freundin ist erzähl ich ihr was wir uns dann alles krankhaftes zu schreien.

wie auch immer....letzte woche kam von ihr eine sms, dass ich mich erst wieder melden sollte, wenn ich normal geworden bin was ihn angeht! na toll! ich war wirklich total gekränkt...und meinte, dass ich das ein bisschen heftig finde unsere freundschaft von meinem partner abhängig zu machen.

am sa hat sie mir einige sms geschrieben und wir haben uns gesagt, dass wir uns vermissen

tja, und heute mailen wir uns sie fängt wieder damit an..dass wir auf keiner welle mehr sind etc
        ich hab ihr gesagt, dass sie wichtig für mich ist, sie es aber einfach akzeptieren muss, dass ich ihn liebe

sie meinte nur, dass das so nicht geht

ist das bitte ein witz??

• Ich hab die erfahrung gemacht...
        guten morgen happyt

ich kann dir so viel dazu sagen, dass du dich schon jetzt gar nicht erst reinsteigern darfst

tim&ich haben uns im april kennen gelernt -> liebe auf den ersten blick.

die zeit, die er in wien war intensivs zusammen verbracht, und dann gings mitte mai nach london...er bleibt bis ende juli.

die erste zeit dachten wir, dass wir das mit links schaffen...da es ja eh nur 3monate sind...-vergiss es

ich war vor 4woche bei ihm in london und es war einfach so schwer. ja, man weiß, dass man sich liebt...aber in so kurzer zeit...ist es schwer sich wieder an zu nähern.

wir haben dann - nach dem ich wieder eine woche in wien war - beschlossen, dass wir uns trennen

jeden tag haben wir davor geskypt und jeden tag gab es tränen...MIR ist MEIN leben zu schade, dass ich leide

am 6august kommt er nach wien...und bleibt :)

ich habe niemand neuen und er auch nicht...wir lieben uns....aber für uns war einfach klar, dass es einfacher ist, wenn wir uns trennen...da wir ja sowieso wieder zusammen kommen werden

darum rate ich dir...genieße dein leben!
        wenn es sein soll..dann bleibt ihr zusammen...denn 6monate...soweit entfernt voneinander...das ist schwer

ich drück dir die daumen!

• Ich war flugbegleiterin ->
        hey cati...keine sorge, geht alles wunderbar

handgepäck bei air berlin sind 6kg
        koffer 20kg

ich würde die flüssigkeiten /parfum, shampoo, etc) in den koffer tun...im handgepäck muss jedes fläschchen einzeln verpackt sein und a 100ml nicht überschreiten...also, fast unmöglich

das check in

du gehst zum schalter und zeigst einen ausdruck (e-ticket) oder papierticket...
        dann kannst du noch sagen wo du sitzen magst ..-ich empfehle dir ganz hinten oder ganz vorne

gate und boarding zeit wird sie dr einkreisen...und das wars auch schon

schönen flug!

• liebe zahnfee, ich habe deine page gelesen und finds toll, dass du immer einen rat parat hast

jetzt trau ich mich auch mal eine frage an dich zu stellen :)

also, meine op ist heute 5wochen her und mir gehts super gut...trage auch schon wieder normale bhs und aus meinem 75B ist ein 75C/D

so, die brust ist fantastisch...man sieht nix! kanns kaum glauben und es sieht mega natürlich aus

und die knoten sind auch weg :)

meine frage ist jetzt..ist es normal, dass die nraben hart sind?..also, keine ahnung wie ich das erklären soll...aber die sind null weich...

ich hoffe, du verstehst was ich meine und sag schon mal danke!

• Hey!
          nix fün ungut, aber ich weiß auch nicht, warum man bei 70A einen bg trägt`

ich habe 75C und trage auch nicht immer einen...

grüße

• H&M
          hallo lea,

ich kann dir zb H%M empfehlen...die haben auch bei diesen triangel-bikinis solche polster drinnen...das weiß ich

ich selbst kaufe immer bei calzedonia..weiß aber nicht, ob die auch wirkliche push-up bikinis haben

aber es gibt so viele, wo irgendewas drinnen ist

otto versand zb.

liebe grüße aus wien!

• rodion_11953758

...
            ICH liebe ihn mehr als alles andere!

ich meinte, dass das gefühl weg war, das er mir immer geben konnte, wenn er nicht bei mir war (räumlich)...dass ich mich von ihm mehr geliebt habe, wenn wir uns nicht sahen...und dann sagt er mir noch "es tut so weh dich zu lieben"

das klingt ja nicht positiv :(

• hallo liebes forum,

ich hab vor einige wochen gepostet, dass ich tim aus D kennengelernt habe...und wir uns sofort verliebt haben...er war wenige tage hier und ist dann wieder nach D...wir haben uns aber so vermisst, dass er nach 2wochen wieder zu mir nach wien gekommen ist, hier nach einer arbeit gesucht und diese gefunden hat (ab anfang august bis erst mal ende 07)..ja..zZ ist er in london (stipendium und arbeiten), wir haben uns 4wochen nicht gesehen und diese we war ich eben bei ihm...
            es war so wenig zeit...und wenn wir räumlich getrennt sind, dass sagen wir uns ständig wie sehr wir uns vermissen etc..und dann, am sa war dieses gefühl weg!

gestern waren wir noch spazieren, haben alle möglichkeiten durchgekaut...ob wir uns bis augu nicht mehr hören sollen, oder doch...wie gehts weiter?

und dann hat er gesagt "es tut so weh dich zu lieben"...mir hat das solche angst gemacht und ich hab das gefühl zu ersticken...

er hat mir gesagt, dass er mir nicht versprechen kann, ob er in wien bleiben wird...denn auch in london hat er ein angebot bekommen...

ich weiß einfach nichts mehr!!

ich bin so vor den kopf gestossen...ich hab gut damit leben können zu wissen, dass wir bis aug eine fernbeziehung führe...aber jetzt?
            was ist, wenn er nach de wieder weggehen will?

ich hab ihm vorhin eine mail geschickt....dass er darüber nachdenken muss was er will, ob er mich wirklich liebt und wie sehr..wie wichtig ich bin

ich meine...ich WEIß ja, dass er mich liebt...so sehr wie noch nie jemanden zuvor und mir gehts genauso..nur, warum will er mir nicht einfach fix sagen "ramona, ich liebe dich und darum komme ich für IMMER nach wien"

damit hat er mich gestern so unendlich verletzte...
            und auch dieses viele gemeinsame weinen, dass er nicht fähig war mit mir noch am so zu schlafen, wo er doch weiß, dass wir uns so lang wieder nicht sehen werden und er sagt mit nur "dann tuts noch mehr weh"

bin ich so dumm? ich weiß einfach nix und gleichzeit glaube ich, dass ich alles weiß

ich weiß auch, dass es mir in einigen tagen wieder besser gehen wird!...
            und er meint, dass er sich ende mai einige tage frei nehmen möchte, damit wir mehr zeit haben

die zeit war einfach so kuz und wir haben sie nicht wirklich 100%ig genutzt...gestritten, weil ich immer so unsicher war/bin, dass er mich viell doch nicht liebt...und gleichzeitig ist ein vertrauen da...unbeschreiblich

ach, ich weiß ja auch nicht...

tut mir leid, dass das alles so durcheinander ist, und bitte...gebt mir einen rat..

• Die füssli
            gibts bei der unterwäsche/strümpfe in so einem kleinen packerl..1paar weiß und 1 paar farbg...dann gibts aber auch noch 3er pack in schwarz, grau, weiß...find ich super...und ich kann absolut nicht verstehen, warum normale sneaker socken getragen werden?

sieht absolut scheiße und ungepflegt aus..find ich

grüße aus wien

• Nein!
            hey!

hab mir heute mein 6&7 tes paar gekauft (rot&grün) und bitte keine socken...

bei h&m gibts so ein doppelpack von gaaaanz kleinen füssli....das zieh ich drunter an...denn dann schwitzt du nicht(außerdem find ichs grauslich ohne strümpfe)

alles liebe

• an0N_1302391899z

Diese verllagemeinerungen
            ..find ich immer so lustig

wenn ich weggehe, werde ich ind 2mal von irgendjemanden gefragt woher ich komme

"papa ist israeli und mama russin"

ich bin eine gute mischung, und das weiß ich auch

aber mich kotzen dann diese sätez an wie "du musst ordentlich feuer unterm arsch haben" oder sowas wie "ja, das ist richtig rassig...-das hat klasse"

also...franz. ital. israeli...wen interessierts?

tatsache ist einfach nur, dass die meisten leute ZU verkrampft sind

liegrü aus wien

• Meine erfahrung
            hey lauren,

ich selbst habe 2jahre lang einige knoten in meiner bust gehabt und hab mir am di den großen (ich denke, das heißt fibradrenom oder so) wegnehmen lassen und dann gleich meine brust aufbauen lassen

ich hatte einige beratungsgespräche und auch wenn du versuchst es als notwenigen aufbau zu erklären, es funktioniert nicht

ich hab mir den busen nämlich auch gleich vergrößern lassen

das einzige was bei mir ging war, dass der anästhesiti "billiger" wurde...weil du die narkose ja sowieso brauchst, wie auch den aufenthalt (da ich aebr in einem privanten kk war-spielts keine so große rolle)...ich musste also einen anteil des anästhesisten zahlen, KK und die implantate

dazu kommt aber, dass der gyn, dermit den knoten weggemacht hat ein sehr guter freund meines paps ist (ich kenne ihn seit ich 4 bin) und eben ein freund des gyns die plastische gemacht hat

im großen und ganzen bin ich also auf 4200 gekommen...

achja, ich liebe in wien....viell ist das in österreich auch wieder anders

alles liebe

• Ähm...
            also karotten hosen sind absolut ganz was anderes als röhren hosen

röhrenjeans sind enganliegend von oben bis unten und karotten hosen sind doch am oberschenkel weit, oder?

also...karotten würd ich generell NICHT tragen

schönen abend