hi habe mal ne frage an euch wann hattet ihr euere erste/n freund/in mit der ihr rumgeknutscht habt und ist es normal mit 14 noch nie ne richtige freundin gehabt zu haben und noch nie mit einer rumgeknutscht zu haben?

!!!ich werde immer nur verarscht!!!

würde mich üebr ernstgemeinte antworten freuen
danke im vorraus

...
aso und ich will ja ne freundin die wollen mich aber nit und wen die das den sagen den verarschen die mich nur :'(

Also
    das erste mal rum geknutscht mit 12, da war ich auch mit dem typen zusammen, doch neeee sowas als richtige beziehung zu bezeichnen, nene :-) ausser knutschen ging es auch nicht weiter, bis vielleicht herumfingerln. erst so richtig ernst wurde es mit 17! heutzutage fangen ja viele mädels früher an, aber für mich passte es damals perfekt... das war dann auch meine erste ernsthafte beziehung, welche auch über 2 jahre hielt.

Mein erster kuss war auch mit 15
    also kopf hoch kommt noch..........

Hör auf
    dir Stress zu machen. Vielleicht spüren das die anderen, dass du ständig in "Angriffshaltung" bist. Und es kommt nicht darauf an, dass das schnell passiert, es soll schön sein, Spaß machen. Es wird bei nichts so viel gelogen, wie bei dem Thema ,wer wann , wie oft und überhaupt. Bevor jemand zum Versager abgestempelt wird, behauptet er lieber unwahre Dinge und gehört somit dazu und dazu gehören ist alles. Hab Geduld, du kannst
    noch viel knutschen.

joan_12070328

Jaja
    die pubertät! nein ich meine es nicht böse noch nehme ich dich nicht ernst. aber glaube mir auch diese zeit geht vorbei und dann sieht die welt schon ganz anders aus!
    ich war weiss gott kein männerschwarm :-) war auch nicht die hübscheste (zum glück wurde ich dann doch auch noch richtig weiblich :-)), doch so blöd es sich anhört der charakter zählt! so blöd es sich anhört, geh mit einem lächeln durch die welt und es wird zurück gelächelt, es stimmt!

du wirst dich mit sicherheit noch sehr verändern, so wie auch die ganze welt für dich.

es kommt alles schon gut! bewahre geduld!

joan_12070328

Wenn dich
    eine nur wegen deiner äusserlichkeit will, auf die kannste eh pfeiffen..
    mach dir nicht so nen kopp.. 14 jahre... du hast noch zeit genug, die über das leben und die liebe gedanken zu machen...
    mit 14/15/16 gibt es noch keine liebe...