Hi ich suche einen festen Freund aus der Nähe von GOSLAR...

Bedingung ?!
ja er muss auf dicke (pumlige) stehn ^^ also auf mich

BITTE auch wenn du das nich tust aba da wenn kennst schreib mir bitte ...

KUSS

Warum
versuchst du es nicht über eine Partnerbörse, wenn es so DRINGEND ist ?
Es gibt ja genug von denen....

Oh mann,
    du suchst nen mann......
    hier......

du bist zu geil ich könnt mich totlachen...

Meine Erfahrung
    ist, dass du sicher keinen Freund findest wenn du DRINGEND suchst.

Der
    größte Anteil hier sind Frauen.
    Dann ein paar Männer, die Hilfe suchen wg fremdgehen oder Probs mit ihren Frauen/Freundinnen.
    Dann ein paar Männer deren Namen ich nicht nenne ;-) die hier nur provozieren bzw. ihre verquerten Vorstellungen von Frauen los lassen.

Also Mädel was willst du hier?????
    Du bist hier auf der völlig falschen Baustelle!!!
    Geh in ne Partnerbörse oder noch viel besser such dir real jemanden!

zvonko_11903940

@cherisch
    ja ja auch der dümmste hier hat (wie auch nicht) mittlerweile mitbekommen was du meinst!

Aber einem anscheinend jungen Mädel, die hier entweder aus lauter langeweile oder weil sie vielleicht wirklich sucht deine zweifelhaften tips zu geben ist einfäch nur lächerlich. manchmal frage ich mich wie alt du bist oder ob du noch den kindergarten besuchst!

dein glück was du hier angeblich gefunden hat ist genauso fragwürdig.

mattie_12732511

Ich weiß nicht ob du es schon gemerkt hast,
      aber dies ist ein frauenforum hier gibt es kaum männer u deine chanen stehen 1 -1000.000 das du hier den mann fürs leben findest, an deiner stelle, würde ich mir eine partnerbörse ansehen, oder einfach vor die tür gehen, irgendwann findest du schon den richtigen, sowas kann mann nicht erzwingen u schon gar nicht übers knie brechen, aber wenn dir egal ist was er für ein mann ist dann geh in die disko ab besten auf ne single night, da wollen so ziemlich alle jemanden abschleppen.

an0N_1265628699z

@Sambucca
      Mein Glück habe ich ganz bestimmt nicht in diesem Forum gefunden. das Glück liegt bekantlich auf der Straße ;)

Wie wäre es mit abnehmen?
      So 20 Kg. Auch dann wird sich nur ein .... melden, da bei Dir Rückfallgefahr besteht.