A
an0N_1265628699z

• 8. Juni 2007
  • Beitritt 8. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na dann
    viel spaß hinter der grenze.
    uahhh wenn ich mir vorstelle wieviel deutschen besuch die werte dame deiner auswahl an dem tag schon gehabt hat....

und wenn du denkst, das die frauen dort alles aus reiner nächstenliebe tun, weil der deutsche mann doch so ein wunderbarer held ist, vergiss es denn die sind auch nur so lieb zu dir, weil es ihnen schön viele euros einbringt.

• Ach
    gottchen dir geht die stimmung flöten, weil eine mutter arbeiten geht, damit sie sich und ihr kind durchs leben bringen kann.
    hoffentlich passiert dir nie sowas.

• ekin_12764102

Ja
    aber sowas von....

Was dachtest du denn, dass ich ein Mann bin und deine Aussage deshalb für dämlich halte?

Nee sorry ich bin ne Frau und habe zufällig etwas gegen Mißhandlungen, egal ob an Mann oder Frau oder Kind!

• ...
    Meine Güte, wenn du in deinem Leben keine größeren Probleme bekommst sei froh.

Wie kann man sich nur so anstellen und das auch noch hier posten :fou:

Schaff dir nen Vibi an, dann wirste die paar Tage wohl noch überstehen.

• Wenn
    ich das lese frage ich mich allen ernstes, wo der Mann mit seinen 45 Jahren seinen Verstand sitzen hat. Der nimmt sich eine minderjährige Freundin und zieht mit ihr nach 1 Monat "Beziehung" zusammen :fou:.
    Du schreibst, das du 17 bist vergisst er total, nee das vergisst er mit Bestimmtheit nicht, denn genau das ist es ja was er wahrscheinlich wollte, ein blutjunges Mädchen ja fast noch ein Kind.

Sorry aber ich habe kaum Verständnis für solche einen Mann, der sich auf sowas einläßt und du bist zu jung und dementsprechend auch noch viel zu naiv (jetzt nicht böse gemeint) um solche eine Beziehung zu führen.

Kein Wunder, dass er dich nicht ernst nimmt, der will meiner Meinung nach nur ein sehr junges Betthäschen aber keine wirklich Beziehung, sonst würde er sich mit deinen Problemen usw. auseinander setzen bzw. wäre eine Beziehung erst gar nicht eingangen mit einer 17jährigen.

• Nein...
    muß man nicht!
    In der tat ist es so, das sehr viele Männer, die in Partnerbörsen suchen anscheinend Models als Freundinnen suchen. Aber ein paar Männer sind dazwischen, die eine wirkliche Beziehung suchen und Wert auf das Gesamtbild einer Frau legen und sich nicht nur mit dem Äußeren einer Frau schmücken wollen.
    Irgendwann findet so einer dich oder du ihn und dann wirst du bestimmt glücklich werden und wenn du das bist geh mal aus Spaß in die Partnerbörsen, wo du angemeldet warst.
    Weißt du was du dann findest, immer noch die gleichen Männer die nur die Models wollten und weiter suchen und suchen....und sie werden auch da drin bleiben und ihre ach so tollen Hüllen suchen, während andere die nach ehrlichen, liebevollen und "normalen" Frauen suchten,längst ihr Glück gefunden haben.

Lass dich davon nicht runter ziehen, irgendwo wartet der Richtige, dem es wichtig ist was DU bist!

• beth_12950636

Krank oder nicht
    ich meinte nicht unbedingt du sollst das feld komplett räumen, sondern nur erstmal räumlich, damit er vielleicht mal aufwacht.
    warum bist du eine verliererin, wenn du gehst?seh ich nicht so im gegenteil du bist, wenn du das schaffst ne gewinnerin. du gewinnst dein selbstbewußtsein zurück, du gewinnst deine freiheiten, du gewinnst, dass man(n) dich ernst nimmst, weil du nicht! alles mit dir machen läßt.
    der einzigste der verlieren kann ist er, eine frau, die sehr viel bereit ist/war für ihn und eure beziehung zu tun.
    warte nicht bis er dir ins gesicht sagt, dass er dich nicht will, tu dir das nicht an, denn dann verlierst du wirklich sehr viel und das geht einzig und allein zu deinen (seelischen) lasten.

• Erstmal
    eigene Wohnung suchen ist ne prima idee. dann kommst erstmal zur ruhe und stehst nicht ständig unter dem stress, den er dir veranstaltet.
    was dein freund letztendlich für probleme hat ist sicher schwierig zu erkennen.
    aber du solltest anfangen, dich vor seiner willkür, zu schützen. wenn er merkt, das du dich zurück ziehst und zwar konsequent und das kannst du nur in einer eigenen wohnung, lässt er vielleicht mit sich reden.

• Versuchs
      ihn zu manipulieren(wie immer das auch gehen mag) und der typ ist schneller weg als du gucken kannst. der will nur so eine beziehung (und die anderen haben recht, du machst das sogar umsonst) und sonst gar nichts. dann sucht er sich halt eine andere die doof genug ist.

• zvonko_11903940

@cherisch
      ja ja auch der dümmste hier hat (wie auch nicht) mittlerweile mitbekommen was du meinst!

Aber einem anscheinend jungen Mädel, die hier entweder aus lauter langeweile oder weil sie vielleicht wirklich sucht deine zweifelhaften tips zu geben ist einfäch nur lächerlich. manchmal frage ich mich wie alt du bist oder ob du noch den kindergarten besuchst!

dein glück was du hier angeblich gefunden hat ist genauso fragwürdig.

• zvonko_11903940

Ja
        klasse, der schreibt ihr sie soll ihn in ruhe lassen, weil sie ihn nervt und er eine freundin hat.
        vielleicht wäre es angebracht, dem mädel mal den tip zu geben, ein wenig erwachsener zu werden, sich nicht aus träumen einen passenden zu basteln und vielleicht geht es auch mal solo bis man weiß, was man will.
        dein tip geh lieber zu dem anderen ist wohl humbug.

• an0N_1257711399z

Ehrlich ist
        ...ich liebe dich nicht mehr!
        ...geh bitte!
        ...ich möchte auch keinen Kontakt mehr!
        ...unsere Beziehung ist für mich vorbei, sieh es bitte ein.

Wenn er das nicht kapiert/kapieren will deutlicher werden und ihn rauswerfen.

• an0N_1257711399z

Sollte
          dir diese Sms nicht ausreichen?

Man, du hast einen Freund und rennst einem Traum hinter her.
          Der Typ will anscheinend nichts von dir wissen und hat dir das auch gesagt(geschrieben) und du bastelst dir in deiner Fantasie einen Traumprinzen zurecht, der er wahrscheinlich gar nicht ist.
          Und unfair gegenüber deinem Freund ist es sowieso.

• Der
            größte Anteil hier sind Frauen.
            Dann ein paar Männer, die Hilfe suchen wg fremdgehen oder Probs mit ihren Frauen/Freundinnen.
            Dann ein paar Männer deren Namen ich nicht nenne ;-) die hier nur provozieren bzw. ihre verquerten Vorstellungen von Frauen los lassen.

Also Mädel was willst du hier?????
            Du bist hier auf der völlig falschen Baustelle!!!
            Geh in ne Partnerbörse oder noch viel besser such dir real jemanden!

• Dito
            hatte auch mal ein, eigentlich harmloses, medizinisches Problem. Das baute sich wie ein immer größer werdender Berg vor mir auf, bis ich an nichts anderes mehr denken konnte.

Dann endlich hab ich mich dazu durchgerungen, mit jemanden drüber zu reden. Nach diesem Gespräch allein schon war der Berg nur noch halb so groß. Gleich am nächsten Tag zum Doc (hatte ich der Person meines Vertrauens hoch und heilig versprochen) und zwei Wochen später hab ich gedacht, man was warst du blöd. Warum haste bloß nicht gleich mit jemanden drüber gesprochen. Jetzt kann ich nur noch über mich selber lachen, dass ich mich so dusselig angestellt habe.

Also raus damit. Muß ja nicht dein Freund sein, dem du dich (zuerst) anvertraust. Kann ja auch ne Freundin sein.

• Das Verhalten
            einer Frau die sagt ich hasse die Kinder meines Freundes hat mich wirklich schockiert.
            Ich habe nicht alles gelesen aber immer wieder kommt die Argumentation das die Kinder in "asozialen" Verhältnissen aufwachsen.
            Nur was können denn diese Kinder dafür. Die haben sich doch bei der Geburt nicht für solche Verhältnisse entschieden.
            Ist nicht grade dann der Vater in der Pflicht dagegen etwas zu tun?
            Muß nicht die neue Freundin diesen Mann, den sie ja angeblich liebt, diese Bürde dann mit ihm zusammen tragen, weil es ein Teil von diesem Mann ist?
            Ich bin ehrlich gesagt ziemlich fassungslos über das Verhalten solcher Frauen.