Also ich hatte vor kurzem erst mein erstes Mal und es hat schon auch weh getan aber jetzt beim 3. Mal hat es nach dem Sex so gebrannt innen habt ihr eine Idee an was es liegen könnte?

...
das war bei mir auch so, aber irgendwann hat es dann aufgehört mit dem brennen. Kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, weil ich auch nicht so genau weiß warum dass so ist. Habt ihr mit Kondomen verhütet? Wenn nicht, dann kann das am Sperma liegen, das weibliche Geschlecht muss sich manchmal erst an das neue Sperma gewöhnen, habe ich irgendwo gelesen...

heledd_12741170

Nein
    wir haben schon ein kondom benutzt also an dem lag es nicht aber die ersten 2male haben halt so normal wehgetan und beim 3.mal hat es plötzlich so gebrannt vorallem danach hab ich es arg gespürt und es hat auch ein bisschen geblutet innen aber nicht arg glaubst du es könnte auch an einem Scheidenpilz liegen dass es so gebrannt hat?

bo_11916766

...
      Das kann an alle möglichen Ursachen haben: eine Latexunverträglichkeit deinerseits, ein Pilz, vielleicht ist er zu schnell in dich eingedrungen oder, oder, oder...
      Am besten kann dir das deine Frauenärztin sagen.