hallo, also ich hab ein problem.......ich bin bald 1 jahr mit meinem freund zusammen und der sex ist echt gut, alles super eigentlich, mein freund kommt auch immer nur ich hatte bis jetzt beim sex noch keinen orgasmus nur von hand.
der sex erregt mich auch total und gefällt mir, aber ich komme einfach nicht und das ist nur noch das i tüpfelchen, denn sonst ist wirklich alles perfekt beim sex.
könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen an was es liegen könnte? Bitte. MfG honey
Bbo_11916766
- 15. Aug 2006
- Beitritt 10. Mai 2005
- 16 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Orgasmus?
- blair_12755881
Ja
das stimmt schon ändern kann ich nichts und was wie zukunft bringt weiß man ja niemals aber genauso kann ich auch mal so eine phase kriegen bei meinem ex hatte ich dass auch 2mal und ich bin erst 15. mfg mein freund hatte vor einer woche so eine phase wo er sich nicht mehr ganz sicher war ob er mich noch liebte, er war in der zeit auch abweisend zu mir. das ging ca. ein paar tage und jetzt ist eigentlich wieder alles ok wir haben drüber geredet und er sagte auch dass ihm jetzt wieder klar ist dass er mich liebt aber er weiß nicht genau ob er wirklich schon was richtig festes will oder sein leben noch etwas genießen, er ist jetzt 19. ich bin seine 3. freundin aber die erste mit der er sex hatte. ich weiß jetzt nicht genau was ich tun soll, denn ich liebe ihn über alles und er sagte ja dass er es jetzt wieder weiß aber ich habe angst dass so eine phase bald wieder kommt oder er sich doch noch nicht richtig binden möchte. wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen und bei uns stimmt schon alles voll gut. bitte hilft mir ein bisschen mfg honey
hallo, also ich nehme seit ca. 2 wochen die pille und hab seit montag zwischenblutung. seit dienstag ist sie jetzt shcon stärker und im moment immer noch ich wollte fragen wie lange die zwischenblutung normal dauert und ob jemand erfahrung damit hat denn nächsten mittwoch kommen meine eigentlichen tage und ich würde auch gern mal wieder sex haben. bitte um viele beiträge, danke im voraus mfg honey^^
- In Sex Angst???
Hi
mach dir nicht so viel gedanken darüber, ich würde auch sagen dass du dann noch nicht soweit bist und solange du angst davor hast tu es auch nicht sonst bereust du es vielleicht und verkrampfst dich viel zu sehr. wenn du lange genug mit deinem freund zusammen bist, ihr vertrauen zueinander habt und du es wirklich willst könnt ihr es versuchen. mein freund und ich hatten gestern sex und bevor er zum höhepunkt kam ging er raus und sah dass das kondom einen riss hatte.....was soll ich jetzt machen? wie hoch stehen die chancen das ich schwanger bin? hoffe auf viele beiträge
Ich hatte
ja schonmal einen aber erst war ich beim f-arzt und dann war er zum glück weg und jetzt nach 1ner woche kommts auf einmal wieder dass kotzt mich tierisch anwill eigentlich sehr ungern darüber reden aber seit ca. 2 tagen tut es am eingang zur scheide öfter jucken und es fühlt sich so an als wär es ein bisschen entzündet könntet ihr mir sagen was das ist? bitte mfg honey
ich hab mal ne frage, also ich hatte schon ein paar mal sex, mein freund kommt jedesmal zum orgasmus und wir finden es auch beide traumhaft schön aber ich bin jetzt nicht einmal zum orgasmus gekommen ist das normal oder stimmt bei mir was nicht? mfg honey232
- bo_11916766
Und noch was^^
mich würde dir vorschlagen deiner mutter zu sagen dass du einen freund hast du bist schließlich 15 meien mutter wusste schon mit 1 oder 12 dass ich einen freund habe und man fühlt sich auch viel besser dass mit der angst wegen dem schwanger sien musst du ja nicht erzählen, konnt eich auch nicht nur wenn es wirklich der fall gewesen wäre aber du kannst es ihr natürlich auch sagen Vor
ein paar wochen hatte ich ungefähr dass gleiche problem aber meine tage kamen dann auch in der richtigen zeit wieder. aber nur wenn er zum orgasmus gekommen ist und spermien an der hand hatte und sie auch noch ganzf risch waren und er dann an/in deine scheide fasst könnte die möglichkeit bestehen.- andro_12889114
Ja
finde ich. Hat er da was getrunken? Er kann sich ja strafbar machen wenn du noch nicht 18 bist vielleicht will er deshalb warten. - In Mal ne frageheledd_12741170
Nein
wir haben schon ein kondom benutzt also an dem lag es nicht aber die ersten 2male haben halt so normal wehgetan und beim 3.mal hat es plötzlich so gebrannt vorallem danach hab ich es arg gespürt und es hat auch ein bisschen geblutet innen aber nicht arg glaubst du es könnte auch an einem Scheidenpilz liegen dass es so gebrannt hat? - In Umfrage
Also
die jungs/männer die ich kenne mögen es sehr wenn sich frauen selbst streicheln^^ - In Mal ne frage
Also ich hatte vor kurzem erst mein erstes Mal und es hat schon auch weh getan aber jetzt beim 3. Mal hat es nach dem Sex so gebrannt innen habt ihr eine Idee an was es liegen könnte?
- In Also
mein freund hatte so ne phase wo er überhaupt nichts mehr wusste er war sich über seine gefühle nicht mehr im klaren und wusste auch nicht mehr so richtig ob er mich noch liebte, er hat dann vield arüber nachgedacht und nach 1,2 tagen warer sich wieder klar darüber dass er mich wirklich liebt und dann war wieder alles schön aber 1 tag danach hatte er sehr schlechte laune und hat kein einzigesmal etwas schönes zu mir gesagt glaubt ihr dass er sich doch nicht im klaren ist und mich doch nicht mehr liebt oder dass er einfach schlechte laune hatte denn er wollte eigentlich urlaub nehmen und konnte sein chef nicht erreichen.
- In Also
mein freund hatte so ne phase wo er überhaupt nichts mehr wusste er war sich über seine gefühle nicht mehr im klaren und wusste auch nicht mehr so richtig ob er mich noch liebte, er hat dann vield arüber nachgedacht und nach 1,2 tagen warer sich wieder klar darüber dass er mich wirklich liebt und dann war wieder alles schön aber 1 tag danach hatte er sehr schlechte laune und hat kein einzigesmal etwas schönes zu mir gesagt glaubt ihr dass er sich doch nicht im klaren ist und mich doch nicht mehr liebt oder dass er einfach schlechte laune hatte denn er wollte eigentlich urlaub nehmen und konnte sein chef nicht erreichen.
- In Glaubt ihr
dass männer eher zum orgasmus kommen wenn man sie beim sex fesselt? Denn viele macht dass total an^^
- In Phase
Hattet ihr schonmal so ne Phase wo ihr nicht mehr wusstet ob ihr eure/euer Freundin/Freund noch liebt? Und was habt ihr dann gemacht gleich Schluss gemacht oder hat es sich wieder gebessert?
- livia_12825596
Ok
dankeschön und noch zur info werd in 2 wochen 15^^