J
jerry_12755771

• 14. Dez 2006
  • Beitritt 22. Dez 2004
  • 8 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ...
    Hätte ich mal was mit deinem Freund gehabt, könnte ich dir da sicher weiterhelfen, was seine speziellen Wünsche betrifft, aber so...
    ich denke, du bist mit ihm zusammen? Wie können wir - Fremde - dann wissen, was ihm gefallen könnte?! Erwartest du eine Art Patentrezept, wie man das starke Geschlecht mal schön verwöhnen kann? Es tut mir leid, aber das gibt es leider nicht.

Ich kann dir lediglich einen besonderen Tipp geben, der der Beziehung immer noch einmal einen ganz besonderen Kick gibt: Verschwindet! Sucht euch ein hübsches Hotel, wo alles anders ist als daheim in den 'gewöhnlichen' heimischen vier Wänden, bleibt dort für eine Nacht, schaltet um Himmels willen die Handys aus und lasst eurer Fantasie freien Lauf.

• In AIDS
      samina_12713052

Blutspenden
      Und warum will er nicht?

Ich an deiner Stelle würde ihn geradewegs darauf ansprechen; sollte er sich weigern, kannst du ja entsprechende Konsequenzen ziehen.

• an0N_1227573399z

...
        Ich weiß nicht, was das Wort 'normal' in der Sexualität zu suchen hat. Was gefällt, ist gut, und wenn du Glück hast, erfüllt dir deine Partnerin auch diese speziellen Wünsche. Ansonsten bleibt es eben im Kopfkino, was ja auch sehr prickelnd sein kann.

Habe ich das denn richtig verstanden? Du siehst dich eher in der passiven Rolle des Zuschauers, während sie ein wenig von jemand anderem 'gezüchtigt' wird?

• jakub_12255239

...
        Ich habe die Geschichte gerade erst gefunden und war ganz begeistert von dieser stilvollen Umrandung.

Bitte, bitte schreib noch mehr.

(Oder mir eine PN)

• ...
        Hast du schon einmal den Begriff "zu steif" bei einem Penis gehört?
        Siehst du... ich auch nicht. Es ist doch anregend für einen Mann, eine Frau derart feucht zu sehen.

• inaya_12837223

..
        Als Rettungsschwimmerin muss ich in der Regel einen Schwimmanzug tragen (Bikini hält einfach nicht so gut).
        Wenn es aber um entspanntes am-Strand-liegen geht, dann bevorzuge ich auch den sexy Bikini. Man sollte ihn tragen, solange man ihn sich noch leisten kann;)

• anatu_12739335

?
        Was soll denn eine Frau beim Urologen?

Bevor du dir hier dilletantische Tipps von uns anhörst, solltest du deine Freundin erst einmal zum Gynäkologen schicken. Dahinter könnte sich nämlich eine ernstzunehmende Geschlechtkrankheit verstecken.

• ...
        Was ist das denn für eine Frage?

Ich wunder mich, ehrlich gesagt, darüber, dass du, der du ähnlich viele Sexualpartnerinnen hattest, dich fragst, ob deine Freundin eine Schlampe sei?
        Es mag etwas viel sein, aber das sollte doch völlig okay sein oder regt sie sich vielleicht auch über dich und dein Verhalten auf?

• ..
        ihn mit geschminkten Lippen Oral befriedigen?
        echten Pelz anziehen?
        generell/nur zum Sex Stöckelschuhe anziehen?
        generell/nur zum Sex stark schminken?
        ein Korsett tragen?
        ihn an deinen hohen Absätzen lecken lassen?
        knallenge Jeans oder Lederhosen anziehen?
        einen superkurzen Mini anziehen?
        dich einmal richtig "nuttig" aufstylen?

nein! Ganz bestimmt nicht, wenn er es möchte. Wenn ich es will, dann:

ja
        nein (ich würde niemals tote Tiere tragen)
        ja
        ja
        ja
        eher nicht
        ja
        nein

• an0N_1208262699z

...
          nein, das nicht. Schöne Menschen sind sehr nett anzusehen. Ich habe nur bei einigen die Erfahrung machen müssen, dass sich einige "auf ihrer Schönheit ausruhen".
          Beim Sex waren sie wenig fantasievoll und haben sich meiner Meinung nach auch nur wenig Mühe gegeben, mich zu befriedigen.

• elba_11867912

...
          Ich finde, diese schönen Männer haben mittlerweile nichts Interessantes mehr; sie sind schlichtweg austauschbar geworden. Kleine Ecken und Kanten sind es doch, die einen Menschen unverwechselbar machen, oder nicht?
          Mein jetziger Freund ist knapp 15 Jahre älter als ich, bekommt langsam diese hübschen, grauen Schläfen, hat einen großen Bauch und eine Lücke zwischen Eck- und Schneidezahn.
          Aber diese Ausstrahlung, wundervoll... er brauch mich nur anzusehen und ich bin hin und weg, obwohl er eben nicht dem klassichen Schönheitsideal entspricht.

• danica_12283613

..
            Ich hatte bei meinen bisherigen One Night Stands kaum einen Orgasmus. Ich denke, das kommt daher, dass mich diese Männer einfach kaum kennen, ebenso wenig meinen Körper.
            Es ist trotzdem immer wieder ein schönes Erlebnis.

• ursel_11856054

....
            nein, das nicht... Man muss nur wissen, ob man das Risiko für sich selbst eingehen will und vor allem differenzieren zwischen den auslebbaren Fantasien und denen, die besser nicht in die Realität umgesetzt werden sollten.

Es gibt erstaunlich viele Frauen, die davon fantasieren, einmal vergewaltigt zu werden, aber das zu verwirklichen ist eher unratsam.
            Oder ein Dreier.... der kann atemberaubend sein- wenn man Glück hat. Oder man wird eben total enttäuscht, weil es nicht vorrausschaubar ist, ob es wirklich so gut wird.

Dieses Beispiel mag vielleicht ein wenig übertrieben sein, aber zur Anschauung erschien es mir geeignet.

Gruß, Liete.

• Erwartungshorizont
            Natürlich ist das bei fast jedem so. Wenn man Fantasien hat, die sich absolut geil anfühlen, dann geht man bei der Umsetzung in die Realität mit ziemlich hohen Erwartungen an diese heran.
            Die sind oft so hoch, dass sie in der Praxis gar keine Chance mehr haben, einen so sehr zu befriedigen wie man sich das immer vorgestellt hat.
            Die logische Folge daraus ist die, dass man enttäuscht ist.

• Keine Vegetarierin...
              Also ich bin eine echte Fleischfresserin- ich bekomm nur ein ordentliches Stück Fleisch zwischen die Lippen;-) Das ist mir lieber als Gemüse.

• lilia_12099604

Befriedigung
              Ich persönlich mag diese Verallgemeinerungen "gut im Bett sein" nicht.
              Ein Mann kann dir im Bett Befriedigung verschaffen oder er geht nur auf seine eigenen Bedürfnisse ein, sodass deine Lust auf der Strecke bleibt.

Die Aufmerksamkeit, die er dir beim Streicheln zukommen lässt, lässt ja schon einmal vermuten, dass er sehr aufmerksam dir gegenüber ist und du wahrscheinlich tollen Sex zu erwarten hast.

Warte es ab und du wirst vielleicht sogar noch positiv überrascht werden.

• ninel_12345554

...
              Das Ding über den Penis zu bekommen ist im Wasser sicherlich schwer- dann macht man es eben an Land.

Ich verhüte auch mit der Pille und hab mir deswegen die Frage noch nicht gestellt.

An Kati: Wo hast du es denn bisher getan?
              Ich finde Sex im Wasser auch absolut geil, aber ich hatte bisher nur mit einem meiner Freunde die Möglichkeit, es feuchten Nass zu tun, weil er einen eigenen Pool hatte.

• ...
              das weiß ich auch nicht. Eine Antwort würde mich aber auch mal interessieren.