Wie alt sind wir denn ;-) noch ganz schön
grün hinter den Ohren.
Mönsch Kuschro,jetzt geh aber mal vom Gas.;-)
In einer Beziehung ist ein Geben und Nehmen.
Und wenn ein Mann primär Interesse an mir bekundet und mich einlädt,wie das WORT schon aussagt,zahlt er auch,ganz klar.
Wenn du jemanden einlädst der dir gefällt weil er zu schüchtern ist oder du ihm noch nicht so aufgefallen bist, zahlst du dann die Rechnung für beide schaetzle?
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜQQQQQQQQQQQQQ
...genau die Situation hatte ich schon mal,ich hatte einen sehr guten Freund eingeladen,und wollte auch zahlen.
Wir waren in einem Weinlokal,haben was zusammen getrunken und eine Kleinigkeit gegessen.
Gezahlt hatte ER,er hätte das nie anders geduldet.Manche Männer sind noch echte Kavaliere :-).
Ich verliere nicht die Selbstachtung,wenn ich mal auf Initiative eines Mannes hin eine Einladung annehme.
Mit meine jetzigen Ehemann,als wir uns vor über 20J.kennenlernten,hatten wir auf m e i n e n Wunsch hin immer abgewechselt mit der Rechnung,und-wir waren ziemlich oft weg gewesen.
Du siehst das sehr einseitig,ich muss nicht die Super-Emanze geben,nur weil ich auch gut verdiene oder mir was beweisen muss.
Wenn Dir das "bezahlen"unangenehm ist,kann man immer noch die Rechnung teilen,wieso auch nicht :fou: