Mögen es Männer wirklich, wenn die Frau sich beim GV selbst anfasst? Z.B. ihre Brüste streichelt etc. ???

Ja klar!
Ich komme mir dadurch nicht überflüssig vor oder so was. Aber aus eigener Erfahrung habe ich den Eindruck, daß viele das so empfinden... Für mich hat es eher damit zu tun, daß man sich so zu zeigen wagt, wie man sich fühlt.

Bin gespannt auf andere Meinungen.

Liebe Grüße, S.

Nein
bin nicht von der Zeitung. Das ist eine ernst gemeinte Frage! Würde gerne noch mehr
Meinungen hören.

Ist die erde eine scheibe
ich mag sogar wenn die frau sich selbstbefriedigt gilt natürlich auch umgedreht!

elvin_12157156

Ja...
    schon klar, aber denken die Männer beim GV nicht, dass sie was falsch oder schlecht machen, wenn sich die Frau plötzlich selbst zusätzlich anfasst???

Also
      die jungs/männer die ich kenne mögen es sehr wenn sich frauen selbst streicheln^^

heledd_12741170

Nun genau kann ich
      das nicht beantworten... jedoch subjektiv halte ich es für wichtig das beide viel spaß und viele heiße schauer beim sex haben. wer kennt seinen körper besser als mann/frau selbst, man sollte natürlich schon schauen und mit den augen lernen aber prinzipiell ist es mehr hilfestellung (wie beim sport) als etwas prositives. ich würde nie meine "fähigkeiten" in zweifel ziehen nur weil meine frau etwas hand an sich legt. es kommt auch vor das sie es sich selber besorgt mit oder ohne spielzeug - weil ich das gerne möchte. selbstverständich darf ich dabei über die drüber spritzen. es ist total normal und schön lg
      tom

Ich liebe
      es wenn sich meine frau vor meinen augen selbstbefriedigt. die selbstbefriedigung ist eine besondere form der lust und deswegen waere ich drauf auch nie eifersuechtig. ich animiere meine frau sogar dazu es vor meinen augen sekbst zu tun. ich geniesse diese anblick. zu beginn konnte meine frau sich nicht fallen lassen. nun geht es aber hervorragend und sie kommt mit ihrem vibrator herrlich intensiv.............danach fallen wir dann in einer zweiten runde ueber uns her.............