• Liebe & Beziehung
  • Ich traue mich einfach nicht, ihm meine Gefühle zu offenbaren. Bald ist es zu spät.

zvonko_11903940

Das ist das Ding
Klar, wir kennen uns schon ein wenig.. Aber nicht genau. Ich kenne ihn wahrscheinlich viel mehr als er mich zu kennen scheint.
Und vielleicht wäre es ja sogar so gekommen, dass ich auf einmal Dinge an ihm bemerke, die ihn weniger toll erscheinen lassen. Vielleicht hätte ich bemerkt, dass er nicht der ist, den ich sehe und glaube zu mögen..

Aber vielleicht hätte er ja bemerkt, dass das Alter keine so große Rolle spielt.. und er mich letztendlich doch mag.

Ich hab ihn allerdings in den zwei Jahren noch nie mit einer Frau gesehen, habe nie von einer Freundin gehört.. Es gibt zwar welche, denen er hinterherschaut, doch angesprochen hat er noch nie eine..

Heute ist der Tag, an dem er endgültig nach HH zieht. Er wird dann nur noch selten und irgendwann wohl gar nicht mehr herkommen.

dada_12139985

Bist du sicher
    daß er das mit dem Alter nicht nur vorgeschoben hat, weil er weg zieht und keine Fernbeziehung will?

Wenn es doch nicht so ist, dann sag ihm, daß du den Kontakt halten willst, weil du nicht möchtest, daß ihr euch verliert.

Aber
      nachdem er dachte, zu träumen, sah er, daß es zeitweise so große Verwirrung gibt, da man Eiskugeln, die wahr sind, für einen Traum halten kann.

Dieses Lämmchen
      hat keine bösen Absichten. Es ist sich seiner selbst nicht sicher, weil es Angst bekommt vor diesem guten Hirten. So gut kann doch kein Hirte sein und das auch noch so uneigennützig. Was mag der bloß wollen?

Das Schäfchen suchte etwas böses in dem Hirten, fand es aber nicht, weil der Hirte wirklich nur gut war und so wartete es ab bis der Hirte zeigte, ob er gut oder böse ist.

Er hatte das Länmmchen schon mal geschimpft und da fühlte sich das Lämmchen in seinen Befürchtungen bestätigt.

Das Lämmchen
      hatte gar nicht damit gerechnet, daß es Hirten gibt, die so gut zu ihm passen und die das gleiche wollen wie es selbst.

zvonko_11903940

Zu cherish75
      Er zieht spontan weg.. wegen der Arbeit.

Er ist hier im April arbeitslos geworden, was ich nicht wusste und hat nun ab Montag eine Stelle in HH.

Was mich gewundert hat ist, dass er mich zu seinem 25. Geburtstag im Juni eingeladen hat..
      Ich dachte, es wären alle möglichen Leute dort, was allerdings nicht der Fall war. Es war seine Clique aus HH und die Clique aus'm Club dort.. Das hat mich gefreut.

Ich merke gerade, dass ich es immer noch nicht wahrhaben möchte, dass ich bei ihm nicht ankommen kann.. Ehrlich gesagt merke ich, dass ich das leider muss, jetzt, wo er weg ist.. Aber das ist das schlimme, das will ich ja nicht. Ich will nicht darüber hinwegkommen.
      Solche Situationen hab ich ja schon öfter gehabt. Aber da war ich mir sicher, über die Sache hinwegzukommen.. Bei ihm ist es nicht der Fall.

MfG

Ja, jetzt tu ich's!
        Hallo. Ich habe lange überlegt, wie ich es ihm irgendwie abschließend sagen könnte.. Meine Gefühle für ihn vor, während und nach des Umzuges.
        Seit Freitag, 20. 07. wohnt er ja nun offiziell in HH.

Ich werde ihm heute, wenn ich von der Arbeit komme, eine SMS schreiben.

Ich habe einen Entwurf angefertigt. Denn ich mache mich ununterbrochen Gedanken über ihn. Und ich möchte, dass diese Nachricht schon persönlich, aber keinesfalls aufdringlich.. unsicher oder etwas in dieser Richtung.

Hey. Auch wenn ich mich niemals zu deinen Freunden zählen durfte, bedauere ich es, dich nun nicht mehr (im Club) zu treffen. Ich hoffe jedoch, dass wir irgendwie in Kontakt bleiben. Ich mochte dich, wie du wohl auch weißt. Und deshalb fällt es mir umso schwerer, das zu verstehen. Trotz klarem Wissen, nie Chancen gehabt zu haben, fällt es mir schwer, dich doch endgültig aufzugeben.

Über den Schluss bin ich mir noch nicht sicher. Irgendwie möchte ich ihm gerne Erfolg, Spaß und viel Freude in der neuen Umgebung, im neuen Lebensabschnitt wünschen.. aber ein simpler Schluss wie "Lieber Gruß H." Oder "MfG" bringt es auch und lässt das Ganze vllt. weniger aufdringlich wirken.

Was meint ihr? Ich brauche in solchen Sachen immerzu andere Meinungen. Wie gesagt, ich bin sehr unsicher, möchte jedoch niemals als solches rüberkommen!

MfG Naleni

zvonko_11903940

Umm...
          Ich weiß nicht. Ich erwarte gar keine (positive) Antwort. runde möchte ich einfach nur meine Gefühle loswerden, die ich ja schließlich loswerden muss, um ihn endgültig aufzugeben..

Falls eine Antwort kommen sollte, erwarte ich nur etwas, was mich nicht erfreut. Ich habe verstanden, dass ich bei ihm keine Chancen habe.. nie gehabt habe.. Aber ich habe ihm ja auch nie direkt sagen können, was eigntl. Sache ist und ich möchte nicht, dass ich mich wieder so schlecht wie nach dem Tod unseres Freundes fühle. Denn ihm konnte ich auch nie sagen, was ich wirklich empfinde und frage mich immer noch, was wäre gewesen, wenn ich die Gelegenheit und den Mut gefunden hätte..

Ich hab die Nachricht aber immer noch nicht abgeschickt.

Ich finde ja auch, dass so etwas in einer SMS zu sagen, feige wirkt.

dada_12139985

Liebe Naleni,
          wenn Dir das so wichtig ist,was ich sehr gut verstehen kann,weil ich mal in einer ähnlichen Situation war,dann ist sms echt das falsche Medium zum "gestehen".

Ich finde,das sollte persönlich geschehen.
          Dann siehst Du seine Augen,und bemerkst seine Reaktion darauf.

Lg

an0N_1263398199z

Na klar!!
            Ich finde auch, dass SMS feige wirken. Aber wie soll ich ihm das ins Gesicht sagen? Ich kann ja schlecht nach HH fahren und ihn da aufsuchen.. Es ist ja nun zu spät, ihm das ins Gesicht zu sagen. Er ist weg.. Und liebend gerne hätte noch einmal zum Schluss all meinen Mut zusammengenommen und schließlich seine Reaktion auf meine .. Ja, doch schon Liebeserklärung gesehen. Vllt hätte er auch beim ersten Mal anders reagiert und hätte mir vllt eine Chance gegeben.

Aber wie gesagt, ich frage mich eh "Was wäre, wenn..."

Jedenfalls habe ich die Nachricht heute Nacht gegen 3 Uhr abgeschickt. Und ich war im Club. Fast alleine, denn kaum jmd aus der Clique war länger als eine Stunde da. Und es war die beste Stimmung, die ich dort je erlebt habe. Zumindest war es die beste Musik, die aufgelegt wurde.. Mir kam es wie ein Zeichen. Ich hätte mir gewünscht, dass diese Party mit der letzten Begegnung mit B. zusammenhing.. aber er konnte leider nicht da sein. Wobei die Stimmung dann sicher bedrückter gewesen wäre..

Ich hab also noch keine Antwort bekommen, womit ich eben auch nicht rechne. Denn soweit kenne ich ihn.. Man bekommt immer eine, höchstens 2 Antworten per SMS.

MFG Naleni