Na klar!!
Ich finde auch, dass SMS feige wirken. Aber wie soll ich ihm das ins Gesicht sagen? Ich kann ja schlecht nach HH fahren und ihn da aufsuchen.. Es ist ja nun zu spät, ihm das ins Gesicht zu sagen. Er ist weg.. Und liebend gerne hätte noch einmal zum Schluss all meinen Mut zusammengenommen und schließlich seine Reaktion auf meine .. Ja, doch schon Liebeserklärung gesehen. Vllt hätte er auch beim ersten Mal anders reagiert und hätte mir vllt eine Chance gegeben.
Aber wie gesagt, ich frage mich eh "Was wäre, wenn..."
Jedenfalls habe ich die Nachricht heute Nacht gegen 3 Uhr abgeschickt. Und ich war im Club. Fast alleine, denn kaum jmd aus der Clique war länger als eine Stunde da. Und es war die beste Stimmung, die ich dort je erlebt habe. Zumindest war es die beste Musik, die aufgelegt wurde.. Mir kam es wie ein Zeichen. Ich hätte mir gewünscht, dass diese Party mit der letzten Begegnung mit B. zusammenhing.. aber er konnte leider nicht da sein. Wobei die Stimmung dann sicher bedrückter gewesen wäre..
Ich hab also noch keine Antwort bekommen, womit ich eben auch nicht rechne. Denn soweit kenne ich ihn.. Man bekommt immer eine, höchstens 2 Antworten per SMS.
MFG Naleni