Danke, einiges sehr motivierendes dabei!
Erst einmal Danke für all die Einträge, es sind einige dabei, die mich sogar motivieren einfach mal direkt etwas zu sagen.
Vielleicht sollte ich die Situation noch ein wenig vertieft schildern.
Als ich mich in B. verliebte, war ich 17 und er bereits 24. Es ist mir eigntl. auch viel zu alt und er raucht stark und trinkt auch gerne mal etwas.. Aber über all das, was normaler Weise ein großes Problem für mich ergäbe, kann ich drüber hinwegsehen.. Denn ich bin einfach verliebt, ich kann dafür nichts. Wenn man ihn sieht, denkt manch einer vielleicht "Ja, super.. und? Was hat der nun tolles an sich?" Denn er hat nichts, was ihn sonderlich besonders wirken lässt.. Und ich kann es auch nur schwer erklären, was ich so an ihm bewunder.. Er ist es einfach und ich hatte es nunmal noch nie, dass ich soo lange an diesem Gefühl hing, in diese eine Person verliebtzusein, mit dem eigentlichen Wissen, kaum bis gar keine Chancen anzukommen zu haben..
Nun hat er mich die letzten acht Monate so ziemlich jeden Samstag von zu Hause abgeholt, mich mit in unserem Club genommen und mich auch wieder heefahren. Mich nach Hause zu fahren bedeutete für ihn einen Umweg von 20 Minuten = etwa 15 Kilometer.
Im Auto war er immerzu gesprächig, hat mir von vielen Sachen aus seinem Leben erzählt. Über seine BW-Zeit usw. Und immer mehr erkannte ich Ähnlichkeiten. Unser Lieblingslied war/ist z.B. dasselbe, ohne dass wir uns darüber jemals ausgetaucht haben.. Justin Timerlake - Summer Love. Und als er mir dieses zeigte, schien es für mich wie ein Zeichen, denn der Text lautet darin:
I can't wait to fall in love with you
You can't wait to fall in love with me
This just can't be summer love, you'll see
This just can't be summer love
Und einige andere Stellen im Text, die ich hier nicht aufführen werde, aber wer den Text im Ganzen liest, wir wissen, welche Stellen ich meine..
So, ich glaubte also auch immer öfter, dass er Interesse an mir hätte. Ich verstand einige Dinge auch als Andeutungen, als Zeichen usw.
Ich hatte mir an einem Abend, als er mich wieder abholte fest vorgenommen, ihn zu fragen, ob wir nicht ausserhalb des Clubs etwas unternehmen wollten. Aber ich hab's nicht geschafft.. Ich wollte es persönlich tun. Ich habe so oft bis 5 gezählt, obwohl ich ihn bei 3 hätte fragen wollen.. Hab mich also nicht getraut. Auch auf unserer Hofeinfahrt nicht.
Und dann habe ich ihm eine Nachricht geschrieben. Ob er im neuen Jahr Lust/Zeit hätte mit mir etwas ausserhalb des Clubs zu unternehmen.. Ich könnte ihn so nur schlecht einschätzen. Und freute mich über jegliche Antwort.
Doch über die Antwort, die er mir schrieb, freute ich mich gar nicht.
Er meinte, wäre er nun 4-5 Jahre jünger, könnte daraus sicher etwas werden. Aber ist er nun mal nicht und er würde mich jetzt nicht ausnutzen und ein paar Mal mit mir seinen Spaß haben. Dafür bin ich ihm eine zu nette Person.. Einen Abend später sprach er mit meinem Schwager und sagte, er könnte es wegen des Altersunterschied wirklich mit keinem guten Gewissen tun, aber als Freund möchte er gerne für mich da sein, immer.
Ich war zwar gekränkt und vllt. ein wenig sauer, dass er meine Nachricht so extrem interpretiert hat. Hab mich ihm gegenüber aber wie immer verhalten und hab mir geschworen, dass das unsere Beziehung nicht beeinflusst..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Doch momentan stirbt auch die letzte Hoffnung, dieses Gefühl habe ich zumindest.
Aber ich würde ihm am liebsten einfach mal direkt sagen, wie schwer mir das fällt ihn aufzugeben.
Hoffe, es liest irgendjemand diesen Beitrag bis zum Schluss und antwortet mir auch hierauf.
MfG Naleni