warum kann eine affäre nie zu einer aufrichtigen liebesbeziehung werden? bin seit ca nem guten jahr die geliebte meines chefs...aber mittlerweile haben sich gefühle gemeldet...
aber naja bevor ich des sag und er mich in wind schiesst, bleib ich lieber seine geliebte...
oder?
Warum????
Never say never ;)
Und außerdem hast du dir deine Frage schon zum Teil selbst beantwortet:
Wenn du dich nicht traust weiter zu gehen und dein Gefühl gestehst, sondern es so läßt, KANN auch NICHT mehr daraus werden.
So machst du dich selbst zum Underdog.
Schlampe!!!
mehr brauche ich nicht zu sagen...
Das gibts nicht..
das Leute gleich anfangen zu schimpfen etc. nur weil jemand anderer ein anderes Leben führt.. Immer muss der Mensch seinen Senf dazu geben und gleich mit irgendwelchen vorurteilen kommen. Der spruch trifft irgendwie auf die toleranz: der mensch hat zwei augen, die nicht alles sehen, der mensch hat zwei ohren die nicht alles hören, also wieso sollte er dann ein Gehirn haben, das alles versteht?
Tja nun,
glaubst du, du kannst einfach so weiter seine geliebte sein?
du mußt schon echt willensstark sein, um deine gefühle zu unterdrücken und ihm deine eifersucht nicht zu zeigen.
niemand kann dir sagen, was du tun sollst oder kannst.
mir sagte mal jemand "im zweifelsfall entscheidet mann sich immer für die ehefrau"
Ach Du arme
Du wolltest eine Affäre, Du hast sie gekriegt. Deinen Arbeitsplatz hast Du auch sehr geschickt abgesichert.
Und jetzt willst Du auch noch seine Gefühle. Trägst Du nicht ein wenig zu dick auf?
Hmm...
ich weiss auch nicht, aber die meisten die hier schreiben bzw die, die hier schlecht über mich schreiben und mich sogar mit schlampe bezeichnen, haben davon keine Ahnung...
das problem das ich hier schildere ist real und geht bestimmt vielen anderen frauen auch so...
zu punkto ich wäre dann meinen job bald los...nein das wäre ich garantiert nicht..da bin ich abgesichert und das haben wir geklärt...
mir gehts nur um die gefühle...ich habe zu ihm gesagt das ich dabei bin mich zu verlieben..da hat er gesagt ich solle nur daran denken das er 13 jahre älter ist als ich dann vergeht des schon wieder..tja hilft nichts...
ist ja auch egal...ich bin ihm nah und das reicht mir...