A
an0N_1284791099z

• 14. Jan 2007
  • Beitritt 14. Jan 2007
  • 9 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hm
    aber wieso lassen die einen mit ihrem kind im bauch rumlaufen???ich kann das nicht verstehen,,und jetzt hat mir auch noch eine freundin gesagt das mein totes kind gifte in mein blut überträgt die schädlich sein können...
    als ob einen das nicht kaputt macht, dann kommt immer mehr dazu...
    ich verliere langsam den glauben an alles....

• Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern den schrecklichsten Tag meines Lebens..
      Ich wachte morgens auf und hatte starke schmerzen und hinzu kamen Blutungen..
      Ich hatte panische Angst wegen meinem Baby..Schliesslich war ich erst in der 10.Woche..
      Also fuhr ich ins Krankenhaus, die mich zu einem anderen Gyn geschickt haben, da meiner erst 15 Uhr öffnete..
      Also fuhr ich dorthin und sah mein baby auf dem Bildschirm...Als ih voller Glück den Arzt anschaute und er nur den Kopf schüttelte und mir sagte tut mir leid, das Herz schlägt nicht mehr..
      Für mich brach die Welt zusammen, ich bekam Heulattacken, mir zog es die Füsse vom Boden weg...
      Zum Glück war meine beste Freundin da, und tröstete mich etwas..
      Hm, nun nachmittags fur ich zu meiner Ärztin denn ich wollte es einfach von ihr hören..weiss auch nicht wieso..
      Sie zeigte mir nochmal alles auf dem bIldschirm..Ich sah die ansätze kleiner Arme und Beine und ein minimalen Kopf nur das verdammte Herz schlug einfach nicht mehr...und nach der Grösse zu urteilen, schon seit ca 2 Wochen nicht mehr...
      Jetzt muss ich bis sonntag warten, ob ich einen natürlichen Abgang habe ansonsten muss ich zur ausschabung, davor habe ich so sehr Angst..
      Der Gedanke daran das ich mein totes Kind in mir habe, und warten muss bis bzw ob es rauskommt macht mir Gänsehaut..
      Ich könnte nur noch weinen, ich habe mich doch so sehr gefreut...

• Hm
        aber wieso lassen die einen mit ihrem kind im bauch rumlaufen???ich kann das nicht verstehen,,und jetzt hat mir auch noch eine freundin gesagt das mein totes kind gifte in mein blut überträgt die schädlich sein können...
        als ob einen das nicht kaputt macht, dann kommt immer mehr dazu...
        ich verliere langsam den glauben an alles....

• :-D
      einen schniedehansi??hehe süss =))
      weisst auch schon einen Namen oder noch fleissig am überlegen?
      ist es deine erste ss?? wie waren die ersten wochen?

• graga_11928596

Hallo =))
      das gleiche zurück :mrgreen: auch meinen Glückwunsch :FOU:

Hm, er hat schon ein Kind und es interessiert ihn nicht aber ich weiss auch nicht was bei ihm damals abgelaufen ist..

Ich weiss nicht ob es noch eine Chance geben könnte, er ist so kompliziert, ich denke er hat einfach bindungsangst.
      Wir haben beide schluss gemacht vor einem Jahr, aber wir haben immer noch regelmässigen kontakt, d.hwir sehen uns vllt einmal im monat..Wir hatten wenig Zeit für unsere Beziehung, viel gearbeitet usw..
      Aber er weiss das ich ihn liebe, aber er sagt immer nur er braucht Zeit, von demher weiss ich auch nicht wie ich es ihm sagen soll..

• Danke..
      du bist 22 ssw?? na dann von mir auch meinen herzlichen Glückwunsch :-D
      wann ist denn dein ET?? und weisst du schon was es wird??
      ach gott ich hab soviele Fragen :AMOUR: :mrgreen:

• Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, und JA er war positiv :lol:
      Ich hatte am 13.Februar GV mit meinem Exfreund.
      Viele werden jetzt denken Exfreund, naja, es ist eine lange geschichte...
      Es war keine Schwangerschaft geplant, da ich seit Jahren die Pille nehme, aber in dieser einen Nacht hab ich sie vergessen..
      Ich weiss den Grund nicht aber ich freue mich trotz allem tierisch auf die Schwangerschaft..
      Wem gehts ähnlich, oder wer kann mir seine erfahrungen mitteilen einer ersten schwangerschaft...
      Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen
      lg steph

• Hmm...
      ich weiss auch nicht, aber die meisten die hier schreiben bzw die, die hier schlecht über mich schreiben und mich sogar mit schlampe bezeichnen, haben davon keine Ahnung...

das problem das ich hier schildere ist real und geht bestimmt vielen anderen frauen auch so...

zu punkto ich wäre dann meinen job bald los...nein das wäre ich garantiert nicht..da bin ich abgesichert und das haben wir geklärt...

mir gehts nur um die gefühle...ich habe zu ihm gesagt das ich dabei bin mich zu verlieben..da hat er gesagt ich solle nur daran denken das er 13 jahre älter ist als ich dann vergeht des schon wieder..tja hilft nichts...

ist ja auch egal...ich bin ihm nah und das reicht mir...

• warum kann eine affäre nie zu einer aufrichtigen liebesbeziehung werden? bin seit ca nem guten jahr die geliebte meines chefs...aber mittlerweile haben sich gefühle gemeldet...
      aber naja bevor ich des sag und er mich in wind schiesst, bleib ich lieber seine geliebte...
      oder?

• Hi...
      wohne in weilheim und bin in der 6 ssw...
      wie gehts dir so?
      bist mit dem vater noch zam?
      naja..liebe grüsse steffi

• "..."
        was?keiner kann mir dazu was sagen???
        hmm..würde mich echt mal interessieren..

• duygu_11965082

Ne,..
        leider nicht mehr...hab vor kurzem abgetrieben..
        doch jetzt irgendwie also die letzten tage hab ich den wunsch irgendwie wieder..weiss auch nich, glaub des is so ne phase..:-)

• also, mich würde mal interessieren welche Gelüste oder Heisshungerattacken während der schwangerschaft auftreten..
          beziehungsweise: Was isst man da? naja stimmt das Klischee mit der Gurke und Nutella?hmm..Wie ist es bei euch?

• an0N_1288086299z

@renaissance26
          super thread!!!echt spitzenmässig..das nenn ich mal argumentation
          meinen respekt!!
          bin genau derselben meinung; du hast alles gesagt was gesagt werden muss..

• epona_12323348

@christine
          wow also du bringst mich immer wieder zum lachen..
          deine beiträge sind so voller dummheit geschrieben das man nur schmunzeln kann..

Ich finde das zwar gut das sie das so gut hinbekommen hat mit schule eltern unterstützung etc..aber sie ist noch nicht reif genug denke ich,um abtreibung und die gedanken solcher frauen zu definieren und zu verstehen..

nicht alle eltern unterstützen einen so wie bei ihr..und nicht jeder ist reif genug einem Kind ALLES zu bieten ob finanziell oder sonst was!!es gibt Mädels die mit 15 schon reif genug dafür sind, aber auch mädels mit 15 die hmm...sprichwörtlich noch nicht mal wissen das es zwei verschiedene Geschlechter gibt..

Nicht jeder Mensch ist und denkt gleich..

Unsere heutige gesellschaft kann weder zuhören noch die meinungen anderer respektieren..ich respektiere deine meinung, liebe christine, aber ich denke du solltest deine meinung hier nicht zu offensichtlich raus hängen lassen, denn damit verletzt du hier sehr viele..

liebe Grüsse S.

• an0N_1288086299z

!...!
            also, ich finde das abtreibungsgegner hier nichts zu suchen haben..dies ist ein forum in dem die frauen nach hilfe, Verständis und Geborgenheit suchen..sie wollen fragen stellen und gute Ratschläge erhalten..
            Aber auf gar keinen fall wollen sie auf Rücksichtslosigkeit, diskreminierung oder auf harte bemerkungen stoßen.
            ich finde das inakzeptabel und einfach nur gemein was manche leute hier niederschreiben..
            Wir sind Menschen--genauso wie ihr auch!!
            Wir machen Fehler--genauso wie ihr auch!!
            also bitte denkt etwas mehr nach bevor ihr eure;wohlgemerkt;"guten" Ratschläge anderen Frauen zu herzen legt..
            lg S.

• also, ich habe gehört man kann folsäure in drogerien kaufen???!!!
            habe ich noch nie gesehen..könnt ihr mir sagen in welchen Drogerien und wie teuer die sind??
            Würde mich sehr auf eine antwort freuen...

• lalla_12052350

Hmm
            in ner drogerie?gibts da sowas?
            in welcher drogerie?hab ich noch nie gesehen..aber wenn das stimmt mit 2,00euro das is ja echt billiger als in der apotheke..

• 1!!!
            also ich finde du solltest dich mit ihm treffen..bin in der genau selben situation..ich bin auch verliebt in mein affäre..
            aber ich gebe nicht auf ich kämpfe solange bis ich ihn hab ..und wenn du dir denkst er will nur ne sexbeziehung mit dir?!warum macht er das würde ers machen wenn er seine freundin wirklich lieben würde..na ich denke mir zumindest in meim fall NEIN würde er nicht..also kämpfe...
            lg happy