Kandy,
wie blöd bist du denn eigentlich? Der Typ will eure gemeinsame Nacht wiederholen und versucht dich nur aus der Reserve zu locken. Also,schieb ihm auf der Arbeit einen Zettel zu,auf dem steht: Bei mir,heute abend,geht alles! So,ist das so schwer???
Aan0N_1186288599z
- 24. Apr 2007
- Beitritt 24. Apr 2007
- 3 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Warum????
Schlampe!!!
mehr brauche ich nicht zu sagen... Also,ich bereue es
nicht mit allen Weibern,die ich je kennengelernt habe,gleich ins Bett gesprungen zu sein! Hätte die blöden Dates ausfallen lassen sollen und lieber gleich zur Sache kommen müssen; dann hätte ich ein paar mehr gehabt,denen ich meinen Hammer gezeigt hätte...Endlich mal ein Mann hier...
Hey,ich sehe es genauso wie du! Die Frauen jaulen doch immer rum,wie toll und lieb sie wären,aber in Wahrheit wollen sie uns Männer doch nur fertig machen,rumzicken,rumjaulen,heulen etc..... Mir geht das auch voll gegen den Strich,aber wenn man (n) mal etwas gegen die Mädels sagt,wird hier gleich der Thread gelöscht...Misch dich nicht
in fremde Angelegenheiten ein! Du bist nachher die Gearschte; du solltest dich mal fragen,warum diese Schnecke ihren Freund betrügt! Vielleicht ist er ja voll die Null im Bett... Kann eh keiner so cool sein wie ich mit meinen beiden Bräuten... ;))Moin Dicker...
vergiss die Schlampe und geh ihre beste Freundin nageln!Nachtrag!
Ich hab sie vergessen,sie mich,ich hab mit meiner fetten Freundin Schluss gemacht und hab jetzt 2 Affären laufen! Besser gehts gar nicht mehr; scheiss auf die Liebe...- liese_12162426
Hi Girona5
leider ist das Annettchen echt! Aber eins muss man ihr lassen! Sie bietet immer neues Holz zum Feuer machen ;)) Annette,mal ehrlich...
bist du eigentlich total bescheuert? Was bist du eigentlich für eine Mutter? Lass mal deine "Lüdde" erst zur Ruhe kommen (Heim oder war das nicht so?) und dann schick mal deinen "Männe" los zur Therapie! Ihr seid voll die heftigen Eltern,Gott sei Dank seid ihr echt die Ausnahme!!!- nisa_11897579
Oh nee,du...
komm,Annettchen,lass mal deine blöden Kommentare und kümmere dich mal lieber um deine Kinder! Wenn ich das schon wieder lese mit dem Bauchnabelpiercing-geht gar nicht! Hi,ich bins nochmal,der He-man. Ich kann nicht mehr! Alles scheisse,ich ziehe hier weg,weil mein Chef mir keine Gehaltserhöhung gibt und mich eh hier nichts mehr hält... Ok,mein Problem kennt ihr ja schon (mit dem süssen Mädel,der Schwester meines Freundes); jetzt werde ich zu meiner Freundin ziehen,na ja,aber ich muss hier nunmal weg. Mein Herz schlägt nach wie vor für die Andere,habe aber mittlerweile erkannt,dass wir eh niemals eine gemeinsame Zukunft haben werden. Jetzt meine Frage: Soll ich meiner heimlichen Liebe nun endlich meine wahren Gefühle für sie erzählen? Sollte ich ein letztes Treffen arrangieren,um mit ihr vielleicht das erste und letzte Mal... (ihr wisst schon)??? Danke für eure Ratschläge!
Voll
die Kampflesbe!!!- alys_12524526
Das ist Quatsch!!!
Griechische Schwiegermütter sind die herzlichsten aller Schwiegermütter!!! Natürlich wollten die eine Griechin für ihren Sohn,was hast du denn erwartet? So ist nun mal die Mentalität und dass die beiden Schwiegereltern kaum deutsch können,ja,dann lern doch erstmal griechisch!!! Ausserdem gibt es auch genug Deutsche,die kein deutsch können... wenn man beim Sex an eine Andere denkt? Ich hab zwar eine Freundin,denke aber an eine andere Frau,in die ich heimlich verliebt bin. Frage an die Männer hier: Habt ihr das auch??? Früher hatte ich sowas nie!
- linnet_12963996
Ja,aber
ich will doch gar keine Beziehung mit ihr anfangen,jedenfalls jetzt noch nicht. Sie würde ihren Freund auch nie verlassen und ich will meine Freundin nicht verlieren. Es ist halt alles sehr kompliziert; zur Zeit versuche ich schon,meine Gefühle in den Griff zu kriegen,aber ich hab sie seit drei Tagen gesehen und das verschlimmert es noch.Ausserdem heisse ich He-man und nicht Hermann! Und wenn du mir rätst,sie nicht mehr zu sehen,geht das erst recht nicht. Ich muss arbeitsbedingt mit der Bahn fahren und sie arbeitet im Kiosk,also kann ich Abstand nehmen vergessen. Gestern hat sie mich sogar nach Hause gefahren und ich hab sie betrachtet im Auto. Mein Herz könnte zerspringen,mal ehrlich. Ich will auch gar nicht ihr bester Freund sein,wir versuchen halt auf einer freundschaftlichen Basis miteinander zu kommunizieren. Es kommen ihrerseits mal Andeutungen,aber ich gehe diesbezüglich auf Abstand und bin auch ziemlich frech zu ihr. Sie soll nicht wirklich merken,was in mir vorgeht. Ahnen tut sie das aber bestimmt! Ich kann
dich echt verstehen! Mir ergeht es ja ähnlich! das Beste erstmal ist,das du dich auf keinen Fall rar machen solltest,bleib in ihrem Leben stets präsent.Versuch doch erstmal,ihr Kumpel zu werden. Denn aus Freundschaft kann ganz fix Liebe werden! Und du hättest den Vorteil,in ihre Seele blicken zu können,weisst dann,wie sie so tickt. Ich wünsche dir viel Glück!- bahij_12844597
Ich glaub
ich tue es auch nicht! Wie stehe ich dann da?! Dann kann ich meine Beziehung vergessen und die Andere würde mich stets in einem anderen Licht sehen. Ich hab sie gestern wieder gesehen,oh man, sie ist so hübsch und süss. Am liebsten würde ich sie in meine Arme reissen und küssen bis mir die Luft weg bleibt. Am Wochenende kommt meine Freundin,sie wohnt über drei Autostunden weiter weg. Ich hab echt Glück mit ihr,aber ich liebe sie nicht! Sie ist überhaupt nicht mein Typ,ich schlafe zwar gerne mit ihr,aber das entscheidene Prickeln fehlt.Eigentlich hat sie es auch gar nicht verdient,dass ich so von einer Anderen schwärme. Aber sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!! HILFE!!! - an0N_1249970799z
Hi
Maroula! Ich weiss nicht,ich bin zwar verknallt,aber wie sieht das denn aus,wenn ich sie einfach so "bespringe"? Sie war am Dienstag bei mir,wir haben gequatscht und ich hab mir nichts anmerken lassen.Sie war aber auch recht kühl,also war alles sehr freundschaftlich. Meine Gefühle spielen Achterbahn,jedes Mal,wenn ich sie sehe. Oh man,ich hab eigentlich keine Lust mehr auf diese Scheisse! warum kann ich sie nicht nur einfach wieder als Schwester meines Kumpels sehen?? Im Mai hat der Freund ihrer besten Freundin Geburtstag und man hat mich eingeladen. Sie ist natürlich da; erst hatte ich weder zu- noch abgesagt,aber gestern wurde ich erneut gefragt,ob ich nun komme. Nun,ich hab ja gesagt. Ich will wenigstens für einen Abend mit ihr zusammen sein und mir vorstellen,dass sie meine Freundin ist. Verknallt sein und das so,ist echt scheisse! - an0N_1194294299z
Ich
bin der Meinung,du stehst auf ihn und hast nur Angst,es dir selber einzugestehen. Du bist total eifersüchtig,also komm... - satish_12432048
Hey
kommt mir bekannt vor. Sie hat eben Angst,dass du sie wieder fallen lässt und hat sich wahrscheinlich deswegen einen anderen Typen ausgedacht. Ich bin auch verliebt,aber meine Süsse hat leider wirklich einen Freund und ich hasse ihn dafür,dass er immer bei ihr sein darf! Ruf sie an und treffe dich dann mit ihr. Sei ehrlich und gestehe ihr deine Gefühle! Wünsche dir viel Glück,Kumpel!