Das
entschuldigt aber nicht sein kontrollverhalten... warum soll sie denn zuhause sitzen, nur weil er angeblich immer lange arbeitet?
darum gehts im prinzip ja...
Hilfe...
..
ok sorry das habe ich überlesen...
stimmt das ist nicht fair...
mein freund kontrolliert mich nicht und lässt mir meine freiheiten...da wir wissen was richtig und falsch ist und was man darf und nicht, wenn man in einer beziehung ist....
Ja ...
ganz so ist es nicht... ich darf schon viel machen, habe eigentlich alle freiheit die ich will- nur bei männlichen leuten fällts ihm schwer, da schaut er schon mal in den chatlogs nach und so...dennoch stört es schon irgendwie...ich meine ok ich finde es auch nich schön wenn er sich mit seinr jugendliebe unterhält aber was soll ich tun?ich kann es ihm nich verbieten und selbst nachsehen hat keinen sinn, weil wenn er sich mit weibern unterhält im inet, gibt es nie anzeichen für eine affäre oder ähnliches...ich versuche ihm ja auch zu vertrauen aber es ist nunmal nich leicht zu verstehen was er genau will und was in ihm vor geht
Außerdem
muss ich dazu sagen, wenn ich das alles so sehen würde wie ihr, hätte ich auch schon schluß gemacht, keine frage- nur wenn er dann mal zeit hat ist er so liebevoll und zeigt mir eigentlich auch das er mich liebt- er hat sich in meinem halben freundeskreis und familienkreis herumgefragt auf was für sachen ich stehe, ringtechnisch und so...was eigentlich für einen schritt in die ernste richtung wäre- wenn nur nich die negativen dinge wären
Ich
meinte mit den anzeichen nicht das chatten sondern das reale leben...
viele männer sind zuhause super lieb, charmant und so weiter, aber betrügen trotzdem ihre frauen...
hab einfach acht drauf... und wie die anderen schon sagen, buckel nicht vor ihm.. verständnis ist ok, aber irgendwann sollte auch wieder schluß damit sein, wenn nur du einstecken musst
Ok ...
das kann schon sein, aber meißt wenn er wochenende arbeiten ist und ich ihn anrufe oder so höre ich auch seine arbeitskollegen im hintergrund oder manchmal kriege ich auch mit wenn er mit nem arbeitskollegen telefoniert wegen arbeiten am wochenende...und das mit der affäre, dazu muss ich sagen, die befürchtung habe ich im hinterkopf auch-nicht weil ich ihm kein vertrauen schenke, sondern weil ich schonmal in einer früheren beziehung betrogen wurde...ich meine ich bin die erste frau die er geküsst hat, mit der er gesfchlafen hat und alles...er wohnt auch bei mir und ich habe ehrlich gesagt oft alpträume in denen es darum geht das er fremdgeht und ich ihn erwische oder er mich verlässt...mal einfach so, mal wegen ner anderen...ich weiß nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll- da es ja nur träume sind...nur ich wache dann auf mit einem herzrasen und wenn er dann schon weg ist, auf der arbeit...bin ich immer todtraurigf und fertig mit der welt weil er ja nicht mal mehr da ist...ich brauche dann immer noch voll lange um zu merken das es nur nen traum war und ich jetzt wach bin...er nachher wieder zu mir heim kommt...nur wie gesAgt wie soll man ihn darauf ansprechen????
...
kannes sein, dass ihr zu wenig miteinander kommuniziert? rede doch ganz offen über deine ängste und wünsche. wer hat denn schon nicht verlustängste oder sonst was? ich kann mit meinen freund über alles reden - zum glück. das hilft sehr oft!
Ja schon...
wir kommunizieren auch eigentlich über alles...nur bei dem thema bin ich diejenige die angst davor hat, was zu erfahren, was vllt doch besser nich zu meinem wissen hinzu kommen sollte...ich trau mich nich ihn anzusprechen weil ich irgendwelchen scheiß träume...klar erzähl ich ab und zu wenn ich sowas geträumt habe und er sagt mir dann auch das ich die bin die er liebt und mit der er ne zukunft will- mit ehe und kindern und was da so zugehört- nur meinen konkreten verdacht anzusprechen, und den nur mit meiner vergangenheit in der ich betrogen wurde und meinen träumen in denen ich betrogen werde zu rechtfertigen fällt mir schwer da es irgendwie komisch und total krank klingt in meinen ohren
...
ja da musst du dich aber überwinden und raus mit der sprache...dennn nur so kann dir geholen werden. ich habe besser gesagt hate auch dieses ptoblem...aber da ich offen darüber rede und egal wie lächerlich meine fragen oder ängste sind, seit dem geht es mir besser und so konnte ich weider vertrauen aufbauen.
Vor
der eventuellen wahrheit wegzurennen bringt nix, denn einholen wird sie dich.
ich bin auch immer dafür seine ängste und sorgen zu bereden.
also mach es einfach... danach wird es dir besser gehen...
wenn du so weiter machst, wirst du ja irre und du zermürbst dich...
Ihr habt recht...
ich sollte meine augen offen halten und auch mit offenen karten spielen...
hoffe es wendet sich alles zum guten denn ich will ihn nich verlieren und alles in sand setzen---danke für eure ratschläge und hilfe...vllt meld ich mich wenn ich mit ihm gesprochen habe.danke!!!