chillybone
Hallo ich möchte euch gerne in mein Problem einweihen...
Ich habe seit 9 Monaten einen Freund den ich auch über alles liebe, aber im Moment weiß ich ehrlich nicht mehr wirklich wie es weiter gehen soll...
Er ist nur noch auf der Arbeit und wenn er dann abends endlich mal nach Hause kommt, will er nur noch schlafen; selbst am Wochenende ist er meißt angeblich zu müde um was zu unternehmen...Wenn ich dann allein was unternehmen will, findet er es garnicht gut.Teilweise schaut er auch im Internet nach welche Seiten ich besucht, und mit welchen leuten ich mich unterhalten habe...Langsam verstehe ich das alles nicht mehr, denn ich muss mich ja auch zurückhalten wenn er seine Internet seiten mit den nackten mädels durchguckt...ich frage mich einfach nur was ich von all dem halten soll...selbst des nachts scheint er von anderen Frauen zu träumen-sagt mir aber immer das er sich an nichts erinnert wenn ich mal frage...ich bin todtraurig zur zeit da ich diesen Mann über alles liebe und auch eine Zukunft die ewig halten soll mit ihm aufbauen will-was er mir auch immer sagt das er es will...ich weiß nur nicht ob es nich doch nur gerede von ihm ist.ich meine wir wohnen schon seit einer ganzen weile zusammen, aber soll ich wirklich was richtig festes wie eine ehe mit ihm eingehen oder würdet ihr mir abraten...ich wurde schon einmal sehr stark enttäuscht und will dies nicht noch einmal durchleben, betrogen zu werden...danke schonmal für die antworten