Hallo ihr lieben, ich habe seit 7 monaten mein ersten richtigen freund.
wir haben auch petting und schon miteinander geschlafen.
Ich möchte ihm gerne mal einen blasen, aber mein problem ich weiß garnicht wie ich das machen soll, und worauf ich achten muß.
kann mir bitte jemand tipps geben, oder wie ihr euch auch gefühlt habt wo ihr das erste mal einem jungen einen geblasen habt.
danke bis dann
Hilfe
Blasen!!!
am besten probierst du es mit einer banane oder ähnlichem
du nimmst sie in den mund und saugst vorsichtig dran.und dann immer rein und raus und rein und raus.gibt es eigendlich keine gebrauchsanleitung für jeder typ mag es anders .der eine hart und der andere lieber zärtlich
Zum Thema
Mein Gott, hier ist n Mädchen die ne ernste Frage hat, und die Meisten hier sind nicht in der Lage ne normale Antwort zu geben? Wozu seid ihr dann bitte hier? Um euch lustig zu machen? Na dann viel Spass... wusste echt nicht, dass auch Kinder in das Forum zugelassen werden...!
Also zu deinem Problem, das musste ich nur kurz rauslassen ^^:
Ich hab mich auc htotal komisch gefühlt, als ich meinem Freund dsa erste Mal einen geblasen habe... aber ich hab es einfach versucht und ihm hat es gefallen, der Rest ergab sich eigentlich von selbst... Halt dich nciht an irgendwelchen Vorschriften fest, sondern mach es wie du denkst, dann wird es ihm sicher gefallen... wenn es sonst auch so gut klappt im Bett =).
Aber wenn du trotzdem n kleinen Tipp haben willst: Umfass ihn mit deinen Lippen und beweg deinen Kopf hoch und runter, und zwischendurch leckst du vorne ein bisschen... Schön ist es auch, wenn du mit der Hand ein bisschen nachhilfst ;).
Liebe Grüße,
das Schlumpfinchen
KRASS
mein beitrag ist weg :(
Ich seh den Beitrag von Schlumpfine nicht
und in dem anderen Thread den von rotlocke nicht!?
Warum?
Muahahahaha
das forum explodiert gleich vor wut...jetzt echt :D die hälfter der beiträge ist weg.ich hab noch soviel mist hier geschrieben uns nix steht da.u.A. über herrn blas und so...alles weg.... was soll das?!
Scheiße, waren bestimmt gute Sachen dabei :-(
Aber ein paar von gestern hab ich gespeichert!
Geil oder?
Die kann ich dir ja mal per Email schicken!
WENN WIR NE WEBSEITE MACHEN IST DAS NE SUPER IDEE
ich hab gemeint unter bäcker b. dass die ein baguette in den mund stopfen soll und dann noch: oder besuch herrn blas
stricherstrasse 6
in 666666 VS
cll darf man adressen nicht veröffentlichen?
ICH LIEBE BANANEN
MHHHHH
...
a propos hart: dauert es lange, bis es einem Mann unangenehm werden oder vielleicht sogar wehtun kann? Oder steigert es die Lust, wenn frau etwas härter rangeht?
Aber öffentliche Einrichtungen wie Schulen
dürfen doch bestimmt erwähnt werden.
Und das war ja nicht die Privatadresse von Herrn Blas, sondern die Adresse der Schule!
:???:
Na du kleiner Affe?
Ich kauf die Banananen immer beim obskuren Obstbauer Oskar und du?
:bien:
Blasen
hallo sixy2, eigentlich ist die ganze sache nicht so schwer.also einfach sein teil mit der hand umfassen und in den mund nehmen. dann saugen, lutschen und mit der zunge "bearbeiten".dabei mal rein und raus, die hand hilft dir dabei ( also ähnlich wie beim onanieren ).dann müsste die ganze sache auch schon laufen. er zeigt dir dann schon wie tief und schnell er es braucht um zu kommen.wenn du sein sperma nicht schlucken willst, musst du ihm sagen, dass er dir bescheid sagt, wenn es soweit ist.
viel erfolg!
lg
Liebe Lara,
die meisten Männer mögens wie folgt: Wichtig ist das du das Blasen kombinierst mit einen Handjob, dabei immer schön die Eichel stimmulieren. Die Männer mögens es auch wenn Du kräftig saugst und den Penis sehr tief in den Mund nimmst. Wenn Du Ihn im Mund hast kannst Du neben dem Saugen den Penis auch mit der Zunge umkreisen und weiter stimmulieren. Nutze auch die Eicheln und den Hodensack bei dieser Spielart. Viele Männer mögen es wenn Du den Hodensack massierst oder auch leckst. Meine Erfahrung ist aber das Blasen keine Technik ist, es kommt darauf an sich mit Phantasie und Einfühlungsvermögen auf den Partner einzustellen, offen etwas auszuprobieren und ruhig ein bischen "Versaut" dabei Sein. Viel Spaß !