Ja
also das gefühl, das du grad beschrieben hast, hab ich schon öfter erlebt. und wenn ich dann den kitzler stimuliere, dann komm ich auch schnell. aber wie kann ich denn nur durch die bewegung kommen und wie fühlt sich das an? ist das nicht nur ein inneres gefühl oder zumindest irgendwie anders?
Cceres_12361840
- 15. Juli 2007
- Beitritt 10. Feb 2005
- 5 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kaarlo_12824897
Da ich bisher imemr nur einen "normalen" Orgasmus erlebt habe, würde ich gern wissen, wie sich denn ein vaginaler Orgasmus beim Sex anfühlt?
Merkt man den denn überhaupt richtig, oder ist es einfach nur ein intensives inneres Gefühl?- an0N_1292536199z
Ja...
Also beim Sex spüre ich auch ein sehr intensives Gefühl... vielleicht bekomme ich ja dann auch so einen "inneren" Orgasmus, wie du beschrieben hast, wenn wir länger weitermachen.
Vielen Dank für die Antworten.
Liebe Grüße, Schlumpfine Hallo!
Bekanntlich gibt es bei Frauen ja zwei verschiedene Arten von Orgasmen.
Wenn ich mich beim Sex zusätzlich mit der Hand stimuliere, komme ich meist sehr sehr schnell zum Orgasmus, weil das Gefühl durch das Eindringen ja noch viel intensiver wird.
Ich habe es aber eigentlich noch nie richtig versucht, nur durch den eigentlichen Sex, also das Eindrigen, zu kommen und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wie das klappen soll. Ist das Gefühl dann nicht viel weniger intensiv?
MfG, Schlumpfine
- In Großer Busenanat_12880693
...
Danke für die Antwort, ich werds ausprobieren :-)! Hat ja n bisschen gedauert, bis hier mal jemand was geschrieben hat ;-) - In Großer Busen
Hallo alle zusammen,
ich wusste nicht, in welche Kategorie ich meine Frage schreiben sollte, hab mich aber dann doch für diese entschieden. Ich bin 17 Jahre alt, 1, 65 groß und wiege 53 kg. Habe also eine normale Figur. Allerdings habe ich eine große Oberweite (größe 75 D - E), was mir teilweise auch unangenehm ist, da ich mir früher von einer Freundin öfter mal abwertende Kommentare anhören musste. Naja, aber man soll ja bekanntlich zeigen und stolz auf das sein, was man hat. Auch wenn es mir nicht so leicht fällt. Jetzt zu meiner Frage: Ich möchte verhindern, dass ich später einen Hängebusen bekomme, da diese Wahrscheinlichkeit natürlich bei einer großen Brust besteht. Das heißt, vermeiden lässt sich das nie ganz, aber ich wollte jedenfalls etwas vorbeugen und auch allgemein meinen Busen pflegen, weil ich auch leichte Dehnungsstreifen habe. Wisst ihr bestimmte Methofen, sei es Übungen, Cremes oder meinetwegen auch Masken mit Lebensmitteln, mit denen ich meinen Busen pflegen kann?
Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße, Schlumpfine - In Hilfe
Zum Thema
Mein Gott, hier ist n Mädchen die ne ernste Frage hat, und die Meisten hier sind nicht in der Lage ne normale Antwort zu geben? Wozu seid ihr dann bitte hier? Um euch lustig zu machen? Na dann viel Spass... wusste echt nicht, dass auch Kinder in das Forum zugelassen werden...!
Also zu deinem Problem, das musste ich nur kurz rauslassen ^^:
Ich hab mich auc htotal komisch gefühlt, als ich meinem Freund dsa erste Mal einen geblasen habe... aber ich hab es einfach versucht und ihm hat es gefallen, der Rest ergab sich eigentlich von selbst... Halt dich nciht an irgendwelchen Vorschriften fest, sondern mach es wie du denkst, dann wird es ihm sicher gefallen... wenn es sonst auch so gut klappt im Bett =).
Aber wenn du trotzdem n kleinen Tipp haben willst: Umfass ihn mit deinen Lippen und beweg deinen Kopf hoch und runter, und zwischendurch leckst du vorne ein bisschen... Schön ist es auch, wenn du mit der Hand ein bisschen nachhilfst ;).
Liebe Grüße,
das Schlumpfinchen ???
Sowas hab ich ja noch nie gehört ... !
Warum sollte ich mich fingern, wenn ich auf der Sonnenbank liege?
Ich mein, man kann doch seine sexuellen BEdürfnisse woanders ausleben oder?
Gibt dir das einen bestimmt Kick oder warum machst du das?
LG, das SchlumpfinchenHallo an Alle,
ich habe eine ganz dringende Frage zur Pille Leios.
Ich nehme Leios seit einem Jar und 3 Monaten ein.
Leios ist wie bekannt eine schwächer dosierte Pille [0,020 mg Ethinylestradiol anstatt 0.030]. Meine Frage:
Wirkt Leios trotz schwächerer Dosierung genau so gut und ist genau so sicher?
Und gilt es auch hier, dass man die Pille + / - 12 Stunden einnehmen kann? Ich habe sie nämlic hgestern Abend vergessen und dafür heute morgen [10 Stunden später] genommen...!
Ich bitte um schnelle Antwort!
Danke schonmal
liebe Grüße, das Schlumpfinchen- naoko_12270342
Huhu
Also ich denke, Interuch ist ganz normal. WEnn er allerdings sehr sehr unangenehm ist, wäscht man sich vielleicht zu wenig oder es liegt wirklich an der Ernährung. Bei mir ist es auch so, dass ich das Gefühl habe unangenehm zu riechen, aber auch nur manchmal... wenn der Ausfluss stärker ist oder ich an dem Tag noch nicht geduscht habe. Ich weiß auch nicht woran das liegt, denn ich bin im Intimbereich gesund und meine Ernährung ist auch okay...!? hm da ich also keine andere Erklärung hab, denke ich, dass dieser Geruch wohl normal ist und man außer täglich waschen mit ganz normaler Seife nichts machen kann...Ich bin auch sehr hygenisch und dusche täglich. Zu viel Duschgel etc. kann den empfindlichen Intimbereich nur reizen. Was meint ihr dazu? - sonje_12062145
Huhu
Hm, von einer Creme hab ich noch nie was gehört, und die sll echt helfen? Hat es denn schon geholfen? Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Liebe grüße, Schlumpfinchen - twyla_12315249
Danke
Ein riesengroßes DAnkeschön schonmal.
Ich hab mir auch gedacht, dass dieser Widerstand mein Junfernhäutchen ist, aber ich war mir nicht ganz sicher.
Ja ich nehme Antibiotika, aber erst seit gestern, also kann es daher nicht kommen... aber ich muss sehr sehr oft zur Toilette... kann es vielleicht auch mit einer Blasenentzündung zu tun haben? Obwohl es dann glaub eher brennen als jucken würde... !
Ja, das mit dem Essen könnte sein. Denn es ist auch nicht immer so, sondern nur manchmal und auch nur dann wenn noch nicht duschen war. Bei meinem Freund ist mir auch aufgefallen, als ich ihn neulich mit dem Mund befriedigt hab, hat es plötzlich gar nicht mehr so bitter geschmeckt...er hat mir dann gesagt, dass er vorher Schokolade gegessen hat *g*!
Also danke nochmal! Hallo ihr =)!
Also, ich hätte mal ein paar Fragen zur Sexualität, die mir allerdings etwas peinlich sind. Ich bitte um Verständnis und vielleicht eine Antwort... danke.
zum 1.:
Ich bin 16 Jahre alt und hab einen seehr lieben Freund, mit dem ich schon viele schöne intime Erfahrungen gemacht habe. Wir sind seid 2 1/2 Monaten zusammen.
Miteinander geschlafen haben wir noch nicht, aber wir haben uns mit dem Mund befriedigt und haben auch sonst keine Schue voreinander :-).
Wir haben schon öfter Mal einfach ein bisschen herumprobiert, ob er in mich eindringen kann, denn wir wollen wirklich bald miteinander schlafen. Aber ich hatte immer das GEfühl, dass der widerstand viel zu groß ist, als würde er gegen eine "weiche" Wand stoßen. Ich kann es sclecht erklären, ich hoffe ihr versteht was ich meine!? Als wäre die Öffnung entweder VIEL zu klein... es hat ja nicht direkt weh getan, es war nur unangenehm und dieser Widerstand war da... jetzt wollte ich wisen, woran das liegt? Denn ich war relativ entspannt [glaube ich] und auch feucht genug... Kann es sein, dass eine Scheide zu eng ist? Ich hoffe mir kann jemand helfen oder von seinem ersten Mal erzählen, ob es auch so kompliziert war...
2. Ich habe im Moment einen Grippe-Virus, und seit dieser angefangen hat, juckt meine Scheide etwas an den Schamlippen... Woran könnte das liegen? KOmmt das vielleicht vom Rasieren? Ich möchte nicht zum Arzt geen sondern erst mal abwarten ob es nachlässt.
3.Ist Interuch normal? Ich meine, ich bin sehr hygenisch und dusche täglich, mein Freund ebenfalls und wir ekeln uns nicht voreinander. Aber ich bekomme schnell etwas Interuch...
Und als 4. und letzte Frage:
ICh wünsche mir wirklich sehr, bald mit meinem Fruend zu schlafen und ich bin mir sicher dass er der Richtige ist. Doch die Angst vor den Schmerzen ist so groß... wird diese Angst überhaupt weggehen? Wie kann ich entspannter an die Sache rangehen?
Puh, ich bin froh, dass ich das losgeworden bin.
Danke schonmal im Vorraus!