Hallo!
Ich bin im Moment ziemlich ratlos was nen Kerl angeht.
Also wir haben mittlerweile seit zwei Monaten was miteinander. er ist immer super lieb aber irgendwie auch rüchsichtslos. Ein paar Beispiele: Wir waren gestern im Kino und er hat meine hand gehalten und hat mir nen Kuss auf die Wange gegeben, geküsst hat er mich aber den ganzen abend nicht. Und alleine nach hause laufen musst uch auch, weil er früh raus musste. Das wäre nicht das erste mal gewesen, dass er morgens frühs von mir aus geht.Er wollte aber lieber heim.
Oder wir haben die Woche abend zusammen ferngesehen und er hat bei mir geschlafen, sex wollte aber aber nicht, dafür hat er morgen versucht mich aufzugeilen und ist dann weg. nett, was?
Ist ja nicht immer so, aber in den letzten zwei Wochen.
Und über unsere "nicht"-Beziehung hab ich auch mit ihm gesprochen, da meinte er er wollte im Moment seine Freiheit genießen. Auf die Frage danach, was im Moment heißt, sagte er 3-4 Wochen. Soll das heißen ich soll jetzt auf ihn warten, oder was wollte er mir damit sagen.
Und das er mir gegenüber diese Woche so abweisend war, heißt das er will jetzt nix mehr von mir, oder was heißt das.
Ich bin im Moment echt ratlos. Bitte helf mir den Jungen zu verstehen.