Hallo!

Ich bin im Moment ziemlich ratlos was nen Kerl angeht.
Also wir haben mittlerweile seit zwei Monaten was miteinander. er ist immer super lieb aber irgendwie auch rüchsichtslos. Ein paar Beispiele: Wir waren gestern im Kino und er hat meine hand gehalten und hat mir nen Kuss auf die Wange gegeben, geküsst hat er mich aber den ganzen abend nicht. Und alleine nach hause laufen musst uch auch, weil er früh raus musste. Das wäre nicht das erste mal gewesen, dass er morgens frühs von mir aus geht.Er wollte aber lieber heim.
Oder wir haben die Woche abend zusammen ferngesehen und er hat bei mir geschlafen, sex wollte aber aber nicht, dafür hat er morgen versucht mich aufzugeilen und ist dann weg. nett, was?
Ist ja nicht immer so, aber in den letzten zwei Wochen.
Und über unsere "nicht"-Beziehung hab ich auch mit ihm gesprochen, da meinte er er wollte im Moment seine Freiheit genießen. Auf die Frage danach, was im Moment heißt, sagte er 3-4 Wochen. Soll das heißen ich soll jetzt auf ihn warten, oder was wollte er mir damit sagen.
Und das er mir gegenüber diese Woche so abweisend war, heißt das er will jetzt nix mehr von mir, oder was heißt das.

Ich bin im Moment echt ratlos. Bitte helf mir den Jungen zu verstehen.

Klingt nicht so toll.
Will dihc ungern enttäuschen, aber dieser Spruch "ich will gerade keine Beziehung" ist schon so oft gefallen und fast immer bleibt es dabei. Ich glaube nicht, dass er nach 3-4 Wochen aus seiner Freiheit eine Beziehung machen will.

Lass im die 4 Wochen, aber allein und ohne dich. Dann wird er schon merken, was er will.

an0N_1291095799z

Hatten wir schon
    Wir hatten letze Woche schon ne Pause von einer Woche. Wir hatten uns halt gestritten und am nächsten morgen hab ich dann ne sms gekriegt das er nachdenken wolle. Aber nach dem Streit war mir ziemlich klar wie das enden wird, deswegen hab ich ihm zu nem Frühstück überedet. Er hat mir dann selbst gesagt, dass er sehen wollte ob er mich vermisst. Er hat sich nach einer Woche wieder gemeldet. Und hat dann das mit den 3-4 Wochen gesagt. Es hörte sich ja schon so an als wolle er mehr, aber seine Freiheit auch net verlieren will, weil seine Ex wohl ziemlich einnehmend war.

donna_12481848

Naja,
      ne Woche ist nicht so lang. Ich kann ja verstehen, dass er sein Single-Dasein geniessen will, aber dann solltest du dich erst wieder auf ihn einlassen, wenn er für eine Beziehung bereit ist.
      Denn meistens ist es doch so: er kann dich haben auch ohne Verpflichtungen und ohne Beziehung. Warum sollte er das ändern?

an0N_1291095799z

Wollen...
        ... die männer denn gar keine beziehungen?
        warum kann er nicht einfach auf mich zukommen?
        warum ist das immer nur so kompliziert.

ich werde jetzt einfach noch 3 wochen warten und dann werd ich ja sehen was passiert. aber ich befürchte, dass sich dann eh nix ändern wird. :(

Gib ihm
        20 Jahre und such Dir einen anderen Mann. Für mich will dieser Mann keine Beziehung mit Dir - sorry.
        Liebe Grüsse

hannah_12765547

Ja ist so
          wenn er der richtige wäre dann würde er nicht so zu dir sein ,und von wegen er braucht seine freiheit ,die will mann nur wenn mann sich nicht an ein mensch binden will und auch keine beziehung!!
          anscheinend kann er nicht klar sagen das er wohlmöglich nichts festes mit dir will!!!sorry aber such dir einen anderen ich denke nicht das du das nötig hast oder???