Entscheidung?
Fürmich hat er seine Entscheidung schon so gut wie getroffen. Es geht im schlecht? Da muss ich Dich auch fragen wie schlecht es Dir denn geht. Lass ihn ziehen und seine Entscheidung alleine treffen, warte nicht darauf, so schwer es Dir auch fällt. Das warten macht Dich doch nur unglücklich und vor allem abhängig von ihm. Ich bin auch der Meinung: nach 6 Monaten noch nicht wissen was er will - da sieht es sehr schlecht aus für Dich.
Liebe Grüsse
Hhannah_12765547
- 25. Mai 2007
- Beitritt 24. Mai 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ratlos
Gib ihm
20 Jahre und such Dir einen anderen Mann. Für mich will dieser Mann keine Beziehung mit Dir - sorry.
Liebe Grüsse Ich liebe Dich...
ist so ein verbrauchter Satz und selten ehrlich. Mir ist es lieber, jemand zeigt mir auf anderen Wegen seine Gefühle für mich.
Grüsse- sasha_12145037
Wie auch immer...
irgendetwas scheint Deinem Partner ja bei Dir zu fehlen - sexuell. Vielleicht solltest Du nach seinen genauen Wünschen und Träumen fragen. Aber dass er auch Paare... na ich weiss nicht ob so eine Beziehung überhaupt Sinn für Dich macht.
Liebe Grüsse
Belice Also...
ich verstehe Dich nicht ganz. Du weisst doch noch gar nicht ob - wenn ihr euch trefft - eure Gefühle noch da sind. Bis jetzt, sohabe ich das verstanden, sind es ja nur Deine Gefühle, Deine Träume "was wäre wenn". Grundsätzlich sind Deine Gefühle für Deinen jetzigen Partner nicht stark genug aber ich verstehe auch, dass Du Angst vor einer Trennung hast (Kind etc.). Mein Rat, entscheide doch jetzt nichts. Denke doch jetzt nicht, ob Du Deinen Freund betrügen wirst oder nicht. Ist doch noch gar nichts passiert. Triff Deinen alten Bekannten und stell erst einmal fest was da los ist. Vielleicht sind seine Gefühle ja nicht so wie Deine und dann sind alle Deine Sorgen sinnlos.
Überlege lieber, ob Du mit Deinem jetzigen Freund wirklich eine Zukunft hast - aber auch darin musst du jetzt keine schnelle Entscheidung treffen.
Liebe Grüsse
Belice