Ja ist so
wenn er der richtige wäre dann würde er nicht so zu dir sein ,und von wegen er braucht seine freiheit ,die will mann nur wenn mann sich nicht an ein mensch binden will und auch keine beziehung!!
anscheinend kann er nicht klar sagen das er wohlmöglich nichts festes mit dir will!!!sorry aber such dir einen anderen ich denke nicht das du das nötig hast oder???
Aan0N_1198801799z
- 30. Apr 2007
- Beitritt 30. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Ratloshannah_12765547
Oh mein gott
sag mal hast du es wircklich nötig ,dich an anderen zu orientiren ich mein wenn ein mensch sich selbst hübsch findet dann strahlt mann diese schönheit auch aus!!!änderst du dich für dich selbst oder für andere also ich finde das ziemlich bescheuert!!!
warum ist es dir denn so wichtig das dich männer anmachen sollen ,hallo diese männer sind dann auch die die dir am ende einen arschtritt geben sobald eine hübschere kommt es kommt nicht nur auf die äussere schönheit an !!!!ja klar heutzutage sind die menschen ja oberflächlich anscheinend gehörst du auch dazu kann ich nur sagen ,also mich machen auch so viele an aber ich scheiss darauf weil ich genau weiss das sie nur meine äusseres schön finden und nur an eins denken,tzzzzzzz können mir gestohlen bleibenDu armer
ich kann mir sehr gut vorstellen das es dir total beschissen geht ,vor allem wenn man so abgespeist wird wie es bei dir der fall ist!!!
ich kann dir nur eins sagen versuch dieses mädchen zu vergessen denn wenn ein mensch seine drei einhalb jährige beziehung wegen einem dahergelaufen typen einfach wegwirft dann hat dieser mensch deine liebe nicht verdient!!sie hat dich nie wirklich geliebt denn wenn es so wäre dann hätte sie dich jetzt wegen einem typen nicht einfach so verlassen,und glaub mir der tag an dem sie deinen wert zu schätzen wissen wird,wird aufjeden fall kommen und sie wird es bereuen !!!
ich weiss es ist leichter gesagt wie getan aber es ist besser für dich wenn du den kontakt zu ihr ganz abbrechen tust denn du wirst dir selber ein risen gefallen damit tun ,klar dein herz schmerzt weil du es nicht verstehen kannst wie sie eure beziehung einfach so aufgibt,und das schliemste du liebst sie noch aber sie wollte dich nur warm halten damit sie wieder zurück zu dir kann falls es doch mit dem anderen nicht klappen sollte und wenn du sie zurück nimmst glaub mir sie wird es wieder tun sobald ein besser aussehender typ oder einer den sie reizender findet wird sie wieder weg sein und dann hockst du wieder da mit dem schmerz und die enttäuschung!!!
aber lieber einmal durch diese hölle gehen als immerwieder,red mit einem freun verkriech dich nicht und gib vor allem nicht auf nicht jede frau ist so ,sie war einfach nicht die richtige und von herzen hat sie dich auch nicht geliebt denn ein mensch wo von herzen liebt sieht auser den menschen keinen anderen und vor allem verfliegt wahre liebe nicht von heut auf morgen!!!
und noch ein tipp nimm sie nicht wieder den es wird nicht lange dauern und sie wird dein herz wieder brechen leider wissen viele menschen heut zutage nicht mehr was wahre liebe ist !!!
sie hat dich einfach im stich gelassen und es ist ihr egal ob du leidest oder ob du jetzt zuhause heulend um sitzt,glaub mir selbst diesen grossen schmerz wirst du überwinden sofern du dich selber nicht aufgibst!!!!ich wünsch dir wirklich von herzen das du diese entäuschung bald überwinden wirst ,klar vergessen wirst du sie nie aber der schmerz wird nachgeben denn du bist bestimmt ein sehr warmherziger mensch und bestimmt auch aufrichtig und der mensch der das alles zu schätzen weis kommt bestimmt noch!!!also kopf hoch- Beste Antwort
mette_12041133Ich würde ihm den kopf einschlagen!!!
hallo was soll das ich meine auch wenn sie ein teil seiner vergangenheit ist wie das wort so schön sagt,VERGANGENHEIT..................... da hat ihr verdammtes bild nichts mehr zu suchen ganz einfach ,das zeigt schon das er noch gefühle für sie hat oder ihr kapitel noch nicht abgeschlossen hat !!!
ich meine mann macht das bild von der person rein der einem was bedeutet oder nicht,sorry ich denke nun mal so!!!Du bist selber an dem allem schuld!
Den du bist dort um zu Studieren und nicht dich massieren lassen.Ich würde meine Frau um ehrlich zu sein abschiessen.So ein Quatsch!!!!
also erstmals denke ich das hängt von jedem menschen ab mann kann nicht sagen das gutaussehende generell fremdgehen,jemand der fremd geht respektiert sein partner nicht und vor allem liebt der jenige seinen partner auch nicht!!!ich meine es ist leicht fremd zu gehen das ist echt keine kunst und wenn mann so ein mensch ist dann sollte mann sich erst gar nicht auf eine beziehung einlassen denn mann verletzt die gefühle seines gegenübers und ich mein was soll das ist es denn wirklich wert für ein loch oder ein schwanz seine beziehung zu reskieren nein ich denke nicht und menschen die sowas machen sind einfach das letzte und sind echt bemitleidenswert, sorryyyyy!!!!!!!!denn man sollte nie vergessen schönheit vergeht auch irgendwann mann wird nicht immer gut ,sexy aussehen vor allem was bringt es einem wenn du einen super toll ausehenden freund/in hast aber sie kein bischen menschlichkeit,herz,aufrecht,ehrlich und charakter hat viele menschen vergessen das nicht das aussehen alles ist aber leider leben wir in einer oberflächlichen und matriallistichen welt,zum glück lege ich auf andere sachen wert den wie gesagt gut aussehen ist nicht alles auf dieser welt!!!!vor allem frage ich mich echt wie solche menschen die ihren partner betrügen sich selbst noch im spiegel ansehen können und nachts ruhig schlafen!!!!????
ich werde so oft angemacht aber ich scheiss darauf den niemand kann mir das geben was mein schatz mir gibt er ist für mich einmahlig und nichts auf dieser welt ist es wert ihn zu hintergehen oder sonstiges!!!und wer wirklich von herzen liebt sieht ausser seinen freund/in keinen anderen und wer betrügt hat es nicht verdient geliebt zu werden so menschen sind einfach das letzte!!!!!!!!Nein
es war so genau fast etwa vor 6jahren hatte mein ex mit seinem finger versucht hatte aber wehgetan es hat etwas geblutet aber nicht viel dan habe ich es nicht mehr gewollt das er weiter macht und hatte auch kein sex mit ihm, mit meinem jetzigen nach dem ich mit ihm sex hatte habe ich starkes bluten bekommen und das ein tag danach und etwas schmerzen und tag danach wurden die schmerzen stärker wie ich weiss kann man nicht mehr bluten wen das jungfernhäutchen nicht mehr hat oder kann das auch passieren weil ich vielleicht zu eng war bei mir da unten????Also heisst es
das ich noch das jungfernhäutchen hatte und jetzt meine erste liebe mich entjungfert hat!Nein nicht ohne hilfe?
Also nur beim arzt den wie ich gesagt habe vor 6jahren hatte ich auch geblutet aber minimal (mit dem finger) und nicht genau das gleiche wie vor 2monaten! mit einem Penis!- adele_12954145
Ihr habt glaube ich meine frage nicht verstanden!
ich meine ob es wieder zu wachsen kann,den ich hatte jetzt mit meiner ersten liebe vor 2monaten das erste mal gehabt und es hatte geblutet und davor etwa vor jahren war da einer mit seinenm finger (mein EX)sozusagen, wie kann das sein da habe ich auch geblutet aber minimal und nicht wie vor 2monaten den da habe ich echt ne menge blut verloren ich verstehe das nicht???? und er kam auch ziemlich schwer rein bei mir. kann das junfrau häutchen wieder zu wachsen den mein erster mal war nicht so prickelnd den er hatte das ganse mit seine finger erst gemacht es hatte angefangen zu bluten und hatte weh gatean und wollte es dan nicht mehr weil es so weh getan hat, kann es sein das dan mein jungfrau häutchen zusammen gewachsen ist? den das ganse ist mitler weile 6jahren her, ich hatte jetzt wirklich mit meiner ersten liebe sex gehabt und hatte am nächsten tag voll das blutten und ein tag danach voll die unterleib schmerzen was kann das sein? hilft mir bitte!!!!
PS:er war mit dem gansen finger drin!
- enosh_12826143
!!!!!!!!!!
wir wollten hier hilfe und nicht müll. kann das junfrau häutchen wieder zu wächsen den mein erster mal war nicht so prickelnd den er hatte das ganse mit seine finger erst gemacht es hatte angefangen zu bluten und hatte weh gatean und wollte es dan nicht mehr weil es so weh getan hat, kann es sein das dan mein jungfrau häutchen zusammen gewachsen ist? den es das ganse ist mitler weile 6jahren her, ich hatte jetzt wirklich mit meiner ersten liebe sex gehabt und hatte am nächsten tag voll das blutten und ein tag danch voll die unterleib schmerzen was kann das sein? hilft mir bitte!!!!
PS:er war mit dem gansen finger drin!