Deshalb...
halten auch so krampfhaft alle an einer Beziehung fest, die in die Brüche geht, weil wir alle wissen wie schwierig es doch ist...
Gedanken...
Ohje...
....all diese deprImierenden Einträge! Ich werde NIE einen mann finden, den ich liebe und der mich auch liebt! :-(
Nicht doch...
das weißt du genauso wenig, wie du wissen kannst, ob du mal von einem Auto überfahren wirst ;-) (War jetzt aufbauend gemeint.)
Ich glaube noch dran...
Ich hab auch...
...immer dran geglaubt, aber momentan bin ich einfach nur in heller panik! :-( ob das 'ne midlife-crisis oder 'ne torschlusspanik ist????
.
ich nicht!
es gibt nämlich hoffnungslose fälle!
Und wer...
...gehört deiner meinung nach in die kategorie "hoffnungslos"?
Tja...
da bleibt nur der immer wieder gehörte Ratschlag:
- entspann dich
- fixier dich nicht auf die Vorstellung unbedingt einen Partner finden zu müssen
- liebe dich selbst
- lächele
der Rest kommt von alleine.
Mir geht's...
...eher drum, dass ich totalen Gefallen an EINEM ganz bestimmten Mann gefunden habe und nun deprimiert bin, weil die Chancen, dass er mich genauso gut findet, verschwindend klein sind. Aber, was soll's! Wenn ER nicht will, hat er was verpasst! Und andere Mütter haben auch hübsche Söhne... :-)
Blödsinn!
Für jeden Topf gibt's den passenden Deckel - irgendwann! ;-)
Ach so...
... falls es tatsächlich nicht mit ihm klappt, ist es aber sehr wahrscheinlich, dass dir auch bald wieder ein anderer Mann gefällt. So zieht das Leben seine Kreise ;-)
...ja, du hast recht...
nur will man das, wenn man verliebt ist, nie wahrhaben. auch wenn man's schon oft am eigenen leib erfahren hat. man meint halt immer: ER ist jetzt DER EINE. Es wird NIE WIEDER einer kommen, der einem soooo gut gefällt. eigentlich schön blöd sich so reinzusteigern! :-)
Vielleicht...
schon morgen! es kann oft schnell gehen! es macht "wumm" und ihr beide seid wie vom blitz getroffen *grins*
.
blitz? wumm!?
dann bleib ich ab heute vorsichtshalber daheim!
@gestagen100
grundsätzlich bin ich ganz deiner meinung. meist gelingt es mir auch daran zu glauben, dass nur das allerbeste auf mich wartet. manchmal - eben wie heute - habe ich aber meine tiefs. hast du einen tipp, wie ich die umschiffen kann? ;-)
Och nö,
wieso denn hilflos? Jeden Tag läufst du an so und so vielen potentiellen Partnern vorbei, das summiert sich im Laufe der Zeit. Und zur Übung könnte es ja mal ein nicht sooo perfekt passender sein. Was nicht ist, kann aus dem ja noch werden.
Dieses "ich bin so hilflos"-Teil ist entwürdigend. Ja sollen dir die anderen deine Liebe auf dem Tablett vorbeibringen? Etwas mehr Vertrauen in dich und andere wär schon mal fein.
LG
LG
Ebend!!!!!!!!!!!!!!!!
Meiner Rede Sinn.
Man kann sich..
..auch selbst unnötig runterziehen!
Positive Gedanken können dagegen Wunder bewirken!