an0N_1249371999z

Das musste ich..
auch schon feststellen auch hatte ich schon öfter den Eindruck dass sich manche hier an der Not andrer aufgeilen!!
Das ist total schlimm und ätzend!
Webnn man liest was manche so antworten wird einem schlecht nix gegen die Meiningsfreiheit aber manche haben echt nen Kurs in Unsensibilität absolviert!

an0N_1249371999z

Da
    muß ich dir wieder Recht geben. Ich habe mal mit einer Dame gepostet, die Behauptungen in die Welt setzte und anschließend immer wieder dementierte! Wenn ich dann mit Fakten und Beweisen kam, wurde nicht darauf geantwortet. Mir wurde auch unterstellt, ich hätte kein Textversatändnis!

Aber egal, ich schaue immer mal gerne wieder rein.

Zora

fanny_12361960

Du hast natürlich
      grundsätzlich recht.

aber wirklich:
      wenn du sachlich bleibst und dir zig mal unwissenheit oder gar blödheit unterstellt wird, dann kann dir aber auch wirklich der kragen platzen.

am besten sind immer diejenigen, die hier ihre meinung kundtun, diese aber in einem anderen posting GENAU ANDERS HERUM darstellen. solche gibts natürlich auch.

:fou:

Anleitung für Smilies
      findest du auf dieser Forumseite oben unter dem Link "Hilfe", dort steht die Buchstabenliste für eine handvoll Smilies. Allerdings wie der geht, dem die Augen kreiseln, das weiß ich auch noch nicht :-/