Hallo, ich hab nun schon ein paar mal auf diese Seite geschaut und hab mir viele sachen durch gelesen. Nun hab ich mir dacht ich schreib mal mein "grosses" Problemchen auf vielleicht kann mir einer von euch einen guten Rat geben... weil ich schon lange nicht mehr weiter weiß.

Also das ganze hat im März 2006 angefangen...
da hatte ich einen Außendienst mit einem Arbeitskollegen.
Wir haben an diesem Tag viel geredet und es war sehr schön für mich mit einem Mann mal normal reden zu können. Muss dazu sagen das ich damals noch in einer Betziehung war die aber schon seit Monaten am zerbrechen war.

Seit diesem Tag an haben sich dieser Arbeitskollege und ich immer besser verstanden und haben uns SMS geschrieben..
Jeden Tag ist das Verlangen immer größer geworden.. und ich hatte den mut meine Betziehung zu beenden, weil mir der Arbeitskollege den mut machte und mir sagt das ich jemanden besseren verdiene.

Wir hatten dann eigentlich täglich Kontakt ... wir führten stunden lange Telefonate und dann ca. 4 Wochen später unseren ersten DVD Abend.
Ab dann war alles so wunderschön... er hat mir ein Gefühl gegeben das ich schon sehr lange nicht mehr bekommen habe.... hat mir aber immer gesagt das wir keine Betziehung haben könnten. Weil es wegen der arbeit nicht geht.. ( er ist 30 Jahre alt und ich war 21 und er ist schon etwas höheres im Büro also nicht einfach ein Arbeitskollege.)

Als wir dann das erste mal mit einander geschlafen haben .. wusste ich nicht was mit mir geschieht... ich habe ihm immer gesagt wenn wir mit einander schlafen sollten dann soll er bedenken das ich sicher bald Gefühle für ihn haben werde ... Weil ich eigentlich nicht so bin dass ich mit jedem ins Bett hüpfe.
Es war eine schwere Zeit danach für mich, weil er dann sehr kalt geworden ist mir gegenüber. Ich hatte schreckliche Angst das es aus wäre ... hab mir gedacht das er nur das eine wollte. (Man hat mich ja schon vor ihm gewarnt in der arbeit das er ein schlimmer finger ist) Ich war sehr enttäuscht und wusste nicht was los ist...

Von einem Tag auf den anderen war er dann wieder lieb. Er meinte das er große Schuldgefühle hatte, weil das zwischen uns nicht sein darf.

Vielleicht war es einfach der reiz, weil er das eigentlich nicht machen dürft.
Es hat damals viele hoch und Tiefs gegeben ... ich hab trotzdem auf mein Gefühl vertraut und es ist immer besser geworden.
Es war eine sehr schöne Zeit für mich und ich hätte alles für ihn gemacht. Ich hätte die Lehre geschmissen um nur UNS eine Chance zu geben und das wir eine Familie werden (ich habe einen damals 4 jährigen Sohn) und vielleicht ein gemeinsames BABY... ein teil von uns ... hätte ich mir vorstellen können.

Leider hat sich das Blatt vor meinem Urlaub (Juli 2006) gedreht und er hatte mir erzählt als wir mal auf einer Party waren und er über den Durst getrunken hat, dass es kein WIR gibt und nie eines geben kann, weil er eine Freundin im Ausland hat :(... für mich ist an diesem Abend eine WELT zusammen gebrochen.. alle meine Hoffungen wenn ich ihm ZEIT gebe waren dahin... ich habe ihm nicht stress gemacht oder ihn bedrängt... weil ich nix falsch machen wollte.... Und eigentlich auch nicht der Mensch dafür bin jemanden zu bedrängen und ihm zu sagen was er machen soll..... auf das war ich damals nicht gefasst.

Dann bin ich auf Urlaub geflogen für 2 Wochen... und in der Zeit hat er sie GEHEIRATET... das war so schlimm... ich wusste nicht wie ich zurück kehren konnte ins Büro ohne das ich nicht anfange zu WEINEN wenn er vor mir steht (keiner wusste von unserer "Affäre")
Er hätte es mir nur sagen brauchen bevor ich geflogen bin ....dass wäre schon eine große Hilfe für mich gewesen. (Ich hab es mitten in meinem Urlaub von einem freund erfahren das er Heiratet.)

Die nächsten Tage, Wochen, Monaten waren die schlimmsten.... ich musste mit ihm arbeiten und ihn täglich sehen.. meine Tränen hab ich jeden Tag verdrängen müßen... es war so schlimm... ich hätte ihn so sehr gebraucht und er war soo kalt zu mir.
Er hätte nur mit mir reden brauchen... aber nix es war alles so FREMD...

Bis November war es nun so gewesen das ich immer wieder einen freund hatte für kurze Zeit... es aber wieder zerbrach weil nur ein Mensch in meinem Kopf war. Und das war ER... mit dem ich kein normales Wort reden hab können ohne das ich heulen konnte.
Wir fingen dann wieder langsam an zu schreiben und zu reden. Im Dezember bei einer Feier sind wir uns dann wieder näher gekommen und für mich war alles vergessen. Was bei mir eigentlich sehr komisch ist, weil ich normal keine fehler verzeihe... aber bei ihm war alles anders - ich war einfach nur GLÜCKLICH... ich habe nicht an die schmerzen und tränen gedacht nur an das JETZT

Ich war nur sooo glücklich ihn drücken zu können und seine hand zu halten.... es war so schön ich kann mich so genau daran erinnern... die Menschenmenge und wir da drunter und ich suche seine Hand das ich mich nicht verliere... und dann als wir heim gefahren sind und wir UNS geküsst haben...

Nun ist das schon wieder fast 6 Monate her... die Zeit vergeht soo schnell... ich kann ihm Leider nicht sagen wie sehr ich ihn LIEBE... die Zeit ist so schön was ich mit ihm verbringen kann... LEIDER ist es nicht so oft das wir uns sehen und spüren können... da ja seine FRAU da ist.

Ich weiß nicht was ich machen soll... ich bin gerade eine neue Betziehung auf zu bauen... aber ich kann es nicht weil da keine GEFÜHLE für den anderen da sind.
Egal was wir machen ich denk immer an meinen Arbeitskollegen und WÜNSCHTE mir er wäre jetzt da und nicht der andere.
Meine Freundin redet mir ein das ich mich an den neuen konzentrieren soll... weil er mir das geben will was ich sooo sehr brauche... LIEBE... und GEBORGENHEIT... aber ich will es nicht von ihm....

Mein Arbeitskollege und ich haben immer wieder SEX mit einander und es ist immer wunderschön... ich habe mich nie bei einem MANN so fallen lassen können wie bei ihm. Jedes mal ist es wunderschön ...es ist auch egal wo es ist ...ich vergesse alles rund um mich herum... nur er ist WICHTIG !!

Was soll ich machen?? Soll ich es beenden und mich auf meinen neuen "freund" konzentrieren??
Ich wollte schon so oft diese "Affäre" beenden leider geht es nicht... er muß mich nur LIEB ansehen mit seinen Augen und ich kann nicht anders und dann will ich ihn küssen, ihn spüren.... sein süßer duft der mir in die Nase fliegt wenn er nur bei mir vorbei geht....

Leider macht er mir das Leben gar nicht leicht zurzeit.. Er schreibt mir das er mich vermisst und das er an mich denk.... und auf der anderen seite schreibt er mir das ich mir keine Hoffnungen machen soll. Bitte wie soll ich das nun verstehen... soll ich KÄMPFEN oder soll ich ihn gehen lassen?

Er hat zurzeit auch viel streß mit seiner FRAU... ich denk nicht das es wegen mir ist sondern eher weil sie langsam drauf kommen das diese HOCHZEIT etwas zu schnell gegangen ist und nun beide irgendwie unzufrieden sind... oder groß Teil sie ist unzufrieden und macht ihm sein LEBEN nicht gerade leicht.

Ich würde ihm so gerne sagen das er sich mit ihr aussprechen soll und wenn er was für mich empfindet sie gehen lassen soll und UNS eine Chance geben soll.
Egal was durch seine FRAU für stressen kommen sollte ich würde immer da sein und würde ihm HELFEN.
Aber das kann ich nicht - LEIDER bin ich nicht so ein Mensch der anderen "verletzen oder schlecht über andere reden" will um sich selbst VORTEILE zu erschaffen... ich mach den BEIDEN lieber platz und verusche zu helfen das es besser wird. Und somit sag ich ihm immer er soll mit ihr reden und es wird schon wieder. Und ich weiß nicht ob das so Richtig ist .. wenn er schon selber sagt er weißt nicht ob er sie überhaupt noch liebt und das er selber schuld ist wie es jetzt ist und er nix ändern kann.

Ich find man kann da schon viel ändern ...warum sollte man sein LEBEN wegen einem anderen MENSCHEN weg schmeißen ( Trifft leider zu mir auch gerade zu).. Er hat vielleicht einen FEHLER gemacht... aber den kann er doch versuchen wieder gerade zu biegen um sein LEBEN wieder in die RICHTIGE bahn zu bringen... und nicht sein LEBEN jetzt weg schmeißen und dahin leben.

Was würdest du machen? Würdest du ihn auf geben?
Hat es einen SINN noch zu warten und zu hoffen und sich mit ein paar netten stunden geschlagen zu geben und diese WENIGSTENS zu genießen?

Ich weiß nicht mehr weiter ... ich will endlich ein LEBEN haben.. ein LEBEN mit KIND, FREUND und ZIELEN.. und nicht so ein LEBEN wo ich jeden TAG von TAG zu TAG lebe.....

Hey
es hört sich schlimm an was da pasiert..vll. ist es für ihn auch nicht so leicht..ich weiß nicht..

mir geht es ähnlich im moment..es ist so schlimm wenn du einfach nicht dahinter kommst was dieser mann will...und du aber genau weißt das du IHN willst!!Und du alles tun würdest aber er es nicht versteht wie sehr er dir weh tut auch wenn er es vll. nicht will!!
Ich wünsch dir viel kraft und hoffe das alles gut wird und du das bekommst was du verdienst mit ihm oder egal mit wem!
LG

Verschwende nicht deine zeit
    hallo, ich kann es sehr gut verstehen, dass du diesen mann haben willst. ich habe das gefühl, das er nur das eine will. er hat dir geschrieben, dass er dich vermisst und an dich denkt, aber du dir keine hoffnungen machen sollst. ich finde, er will dich nur warm halten und wenn er sex braucht, kann er ja jederzeit mit dir treffen und da du sowieso in ihn verliebst bist, nutzt er es aus. so denke ich. ich finde echt link von ihm, dass er geheiratet hat als du im urlaub warst. er hätte dir doch sagen können. echt feige von ihm. es ist schwer von einem menschen zu trennen, den man liebt, aber wenn du so weiter machst, wirst du nicht glücklicher, sondern unglücklicher. weisst du ob es echt stimmt, dass er stress mit seine frau hat? wer weiss, vielleicht hat er dir das nur so gesagt, damit er immer wieder zu dir kommen kann. lass dich nicht von ihm verar...bzw. ausnutzen. du hast ein anderen mann verdient, der es echt ernst mit dir meint. ich wünsche dir viel glück, dass du ein anderen positiven mann findest, mit dem du eine zukunft aufbauen kannst...

gita_12350054

Er...
    ...macht dir was vor.
    ...belügt dich.
    ...hält dich hin.
    Tu dir das bitte nicht an. So, wie du es beschreibst, hält er dich tatsächlich warm.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das für dich ist und wie weh es auch tut. Aber sprich Klartext mit ihm! Entweder er entscheidet sich für dich, und zwar ohne wenn und aber, oder du ziehst die Konsequenzen. Aber wahrscheinlich schaffst du das nicht. Das soll nicht böse klingen, aber du hast dich ein Stück weit schon in eine Abhängigkeit gebracht Er kann doch mt dir machen, was er will. Mal ist er nett, mal ist er ätzend. Wie lange willst du das mitmachen? Oder eher: wie lange kannst du das aushalten, bevor es dich kaputtmacht?
    Wünsch dir alles Gute!

Danke an euch alle....
    Erst mal danke das soviele mir herlfen und mir gut zu reden...das bedeutet mir sehr viel...

Da ich auch leider nicht wirklich jemanden haben dem ich das erzählen kann.....

Es ist die frage gefallen ob ich weiß das er sich mit seiner frau streitet ... ja das weiß ich 100%.

Aber ich gebe euch recht ... ich sollte mit dem ganzen aufhören... es nützt ja wirklich nichts...

Leider kann ich das nur so aus mir raus sagen wenn er nicht da ist ... es ist halt sehr schwer wenn er mich fragt ob ich zeit habe.. NEIN zu sagen...
    Doch ich muß versuchen es zu LERNEN..weil mit ihm über das reden geht nicht .. wenn ich anfang mit ihm über das zu reden hört er genau eine Sekunde zu und dann lenkt er ab.

Genau so am telefon wenn ich mit ihm rede und ich ihm sage das ich ihn vermisse...dann sagt er kurz ICH VERMISSE DICH AUCH .. und dann gleich ein anderes thema.

Ich werd es mir fest vornehmen nicht mehr zurück zu schauen und veruschen mich auf andere sachen zu konzentrieren....

Noch mal VIELEN DANK für eure einträge.....lg kati

Ich fass es nicht....
    Also was ich immer wieder gedacht habe als ich Deinen Beitrag gelesen habe war "So ein ... . Das ist ja echt unglaublich...

Ich weiß wie schwer es ist, jemanden aufzugeben, für den man so etwas empfindet - zumal Du ihn auch kennengelernt hast ohne zu wissen, dass da wer anders ist. Da gab es dann keine Vorsicht und man hat sich richtig fallen lassen. Aber hat dieser Typ kein Gewissen? Nicht Dir gegenüber, nicht seiner Frau gegenüber???

Das Warten hat keinen Sinn, das glaube ich auch. Das hilft Dir zwar momentan nicht viel weiter, weil er immer noch in Deinem Kopf rumschwirrt, aber das was er tut sieht ganz danach aus, als ob er überhaupt nicht in der Lage ist, irgendwen zu lieben.

Nicht Dich, weil er das erste Mal mit Dir geschlafen hat, wissentlich, dass Du nicht nur Sex willst - und weil er auch jetzt keine Rücksicht auf Dich nimmt.

Und nicht sie, weil man sowas seiner Freundin nicht antut. Spätestens nach der Heirat hätte ich gedacht, dass es das dann war. Scheint ihn aber nicht zu interessieren. Er macht ihr das Eheversprechen und geht weiterhin mit einer anderen (mit Dir) ins Bett, erzählt Dir, dass er Dich vermisst.

Er hält sich alles offen, ohne Gewissen, ohne Rücksicht. Das ist alles mehr Schein als Sein, was er tut.

Versuch, davon loszukommen. Irgendwie - und geb Deinem neuen Freund eine Chance. Manches muss erst wachsen. Vielleicht willst Du ihn schon bald gar nicht mehr gegen Deinen Freund eintauschen... :)

Gerade wo Du auch einen Sohn hast: Er braucht doch auch eine glückliche Mutter und vielleicht auch deren Lebenspartner, der für ihn eine ständige Bezugsperson darstellt. Aber das wird dieser Mann nicht schaffen. Er steht schon jetzt zu keiner von Euch und Du führst nur ein Schattendasein. Das kann es doch nicht sein.
    Und ein Baby mit so jemandem? Besser nicht!

Sicher wird er auch seine netten Seiten haben - aber es ist doch das Gesamtbild, das zählt!!!

Wünsche Dir alles Gute! Es ist zu schaffen - ich war mal in einer ähnlichen Situation und wünschte ihm Nachhinein früher die Notbremse gezogen zu haben....

Du schaffst das!

LG

An alle lieben Menschen die mir gut zureden...
    Es ist wirklich extrem LIEB......das soviele Menschen meine Beitrag lesen und mir versuchen zu HELFEN.

Alle eure Beiträge stützen mich sehr...

Ich muß euch sagen das ich dieses Wochenende sehr viel mit meinem FREUND unternommen habe und mit meiner BESTEN freundin und ihrem Freund... es war wieder mal sehr schön...mal einen menschen vor andern zu knuddeln und es nicht verstecken zu müssen... Ich denk schon das ich es mit EUREN netten Beiträgen immer im hinter kopf schaffen kann den anderen zu vergessen...weil mein freund ist ja eigentlich eh ein ganz ein LIEBER... schade das mein Herz nicht für ihn schlägt ....aber vielleicht kann man es meinem Herz noch zeigen.... Wenn er weiterhin für mich da ist und wir beide unsere gleichen Ziele zusammen erreichen versuchen....dann wird es hoffentlich .....

Ich denke euch....es ist schon eine sehr große HILFE wenn man sieht wieviele MENSCHEN ihre ehrliche MEINUNG mir sagen....das was bis jetzt war...nicht der RICHTIGE weg in meinem LEBEN ist....es HILFT schon sehr...

Schönen Abend noch....