...
Kein Strickmuster. Kein Neid.
Immer die gleiche Masche
...
Krank schon, aber Liebe ist das nicht.
...
Fast jeden einmal auszuprobieren und dann fallen zu lassen. Das macht man schon bewusst.
Und diese Männer wissen nicht einmal, was sie falsch gemacht haben.
.
oder? oder? oder?
aber schön, dass wir uns mal gedanken darüber gemacht und (um uns die zeit zu vertreiben?) aneinander vorbeigeredet haben ;)
...
Beantworte doch einfach nur die Frage, wenn du jetzt darüber nachdenken magst.
Und höre auf, mir etwas zu unterstellen.
Männer habe ich so noch nicht kennengelernt.
.
diese/ deine frage kann ich dir nicht beantworten, da sie auf mich oberflächlich wirkt.
deine meinung zu der von dir beschriebenen verhaltensweise empfinde ich ebenfalls als oberflächlich.
Ja ne doch klar
Kommt das nicht ständig vor?
*hüstel*
Ähh, daß wir uns die Zeit vertreiben, meine ich *smile* ;)
Dachtest Du etwa, ich äußere mich zu der Lumpine, die da gemeint ist? Wer macht denn so was? Männer heiß machen und dann fallen lassen? Tz, ich heiß doch nicht Samantha ... ;)
.
du bist nicht ausgewichen :)
...
Du musst sie auch nicht beantworten.
.
aber die >antworten< der anderen interessieren mich :)
Hmmm
Diese Antwort macht mich nun nachdenklich.
Wahrscheinlich ist es wohl wirklich so ;)
...
Dann fühle du dich also einfach nicht gefragt.
Nur warum stellst du die "Antworten" der anderen in Anführungszeichen? Sind es in deinen Augen keine?
Wenn ich...
... weiß, daß ich immer wieder spielen muß - bin ich dann je für einen längeren Zeitraum glücklich?
Selbst war ich davon noch nicht betroffen.
Ziemlich infantile Verhaltensweise. Mein Interesse an der Frau würde sehr schnell schwinden, wenn es tatsächlich nur Willkür wäre.
Jeder hat so seine Strategie,
um den richtigen Partner zu finde. Erbärmlich finde ich das nicht, eher trickreich und riskant. Riskant deshalb, weil man damit seinen Traumpartner auch auf nimmer wiedersehen vergraulen kann...
Genau...
... diese Willkür schließt Liebe aus.
Die...
... Themenstellerin spricht von einer Masche, geht es da wirklich um einen geliebten Menschen?